#136

RE: Club

in Innenstadt 05.10.2012 22:31
von Riley Carlson • 361 Beiträge

"Du siehst nicht schlecht aus, also es wundert mich das er nicht mit dir geflirtet hat,er hatte damit noch nie ein problem", meinte ich und lächelte etwas, ich war zwar froh das er es nicht getan hat doch es wunderte mich trotzdem.
" Nik hätte dich dann in einen Hybriden verwandelt wenn du ein Werwolf bist, dafür lebt er, ist aber auch ganz süß wie er sie sucht und dann keine findet oder welche findet und sich dann freut auf seine eigene Art und weiße", meinte ich und sah sie immer noch lächelnd an.


nach oben springen

#137

RE: Club

in Innenstadt 06.10.2012 22:18
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Dankeschön, du bist voll hübsch.'' sagte ich und machte dann eine kleine Pause und fügt dann noch ,,Er hat es glaube ich nicht gemacht, da er nicht alleine war.'' hinzu. ,,Also darauf hätte ich sehr gut verzichten können.'' meinte ich zu ihr und lächelte sie an und fragte dann: ,,Willst du noch etwas trinken?'' ich lächelte sie immer noch an und stand auch schon auf und wartete auf Antwort.




nach oben springen

#138

RE: Club

in Innenstadt 06.10.2012 22:27
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte und sagte dann, " danke", ich lächelte immer noch doch mein lächeln verschwand als sie meinte das Nik nicht alleine war, " Wer war den bei ihm?", fragte ich sie dann und sah sie immer noch an.
Ich hörte ihre frage, " Nein ich hab noch was zu trinken", meinte ich und lächelte wieder etwas.


nach oben springen

#139

RE: Club

in Innenstadt 06.10.2012 22:40
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Nichts zu danken.'' meinte ich und lächelte. ,,Ein Junge und ein Mädchen.'' sagte ich dann auf ihre Frage und hörte dann ihre Antwort und sagte: ,,Gut ich geh dann kurz etwas neues für mich holen.'' ich ging dann an die Bar und bestellte mir noch etwas, kurze zeit später bekam ich mein Getränk schon und ging wieder zu Riley. Ich setzte mich dann hin und nahm ein Schluck und lächelte sie an.




nach oben springen

#140

RE: Club

in Innenstadt 06.10.2012 22:44
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Oh, das waren bestimmt hybriden oder er war mit ihr zusammen, denk ich mit dem typen hatte er auf jeden fall nichts", meinte ich und es war irgendwie scheiße zu wissen mit wem er unterwegs war, ich hatte nach ihm zwar meine schlimme fasse doch ich war immer nur an ihm interessiert, mehr und mehr bestätigte sich der verdacht das er mich nie geliebt hat.
Ich vernahm ihre worte und wartete dann auf sie, als sie wieder kam lächelte ich sie an und nahm einen kleinen Schluck von meine Drink.


zuletzt bearbeitet 07.10.2012 11:01 | nach oben springen

#141

RE: Club

in Innenstadt 06.10.2012 22:55
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Also zusammen waren sie schon mal nicht, zu mindest sah es nicht so aus und es waren Vampire glaube ich, wenn du willst kann ich sie dir dir beschrieben vielleicht kennst du die beiden.'' meinte ich dann zu ihr. ich lächelte sie dann immer noch an und war in Gedanken schon an dem Tag an dem ich ihn gesehen hatte und sah dann die drei vor mir und wartete dann auf Antwort von ihr.




nach oben springen

#142

RE: Club

in Innenstadt 06.10.2012 23:04
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Das wäre echt nett wenn du sie mir beschreibst, vielleicht kenne ich sie wirklich", sagte ich und lächelte etwas, ich hoffte wirklich das Nik nichts mit ihr hatte, den das würde ich glaub ich nicht wirklich verkraften.
Ich sah sie immer noch an und ich merkte wie sie in Gedanken war, das kannte ich nur zu gut, ich war ständig in meinen Gedanken, ich lächelte immer noch und nahm dann einen Schluck von meinem Drink.


nach oben springen

#143

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 05:21
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,okay, also er hatte braune Haar, ist groß dünn und sieht nicht sehr schlecht aus, ist aber nicht mein Geschmack. Sie hatte Blonde lange Haare die ihr über die schultern gehen ebenfalls dünn und groß und ziemlich hübsch. Die drei haben sich anscheint sehr gut verstanden also geh ich mal davon aus das sie sehr gut befreundet sind oder sogar Geschwister sind.'' ich machte dann eine Pause und trank ein schluck.




nach oben springen

#144

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 16:43
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nickte dann, " Das könnten Elijah und Bekah sein, doch ich kann mich auch irren", meinte ich, die beschreibung passte auf beide, doch ob sie es wirklich waren, keine Ahnung.
Ich sah sie an und nahm noch einen schluck von meinem Drink und sah sie dann wieder an und lächelte etwas, das alles war so komisch, ich wüsste nicht mehr was ich denken sollte.


nach oben springen

#145

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 18:53
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Es tut mir leid, das ich dir nicht sagen kann wer es genau ist.'' sagte ich dann. Ich lächelte sie dann an. Ich versuchte mich noch genauer zu Erinnern, doch es gelang mir nicht wirklich. Ich sah mich dann kurz um und nahm dann einen Schluck von meinem Getränk.




nach oben springen

#146

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 19:15
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ist doch nicht deine Schuld, mit sowas muss man klar kommen unnd ich kann ihm ja nichts vorschreiben, ich bin ja nicht mehr mit ihm zusammen", meinte ich und es war wirklich nicht schlimm, es machte mir nichts aus, ok ich liebte ihn doch es war an der Zeit das ich darüber hinweg kam.
" Also, wie findest du die Stadt bis jetzt?", fragte ich sie dann um mal auf ein anderes Thema zu kommen, ich wollte nicht nur über Nik reden, das fand ich irgendwie doof.


nach oben springen

#147

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 19:54
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Okay.'' ich vernahm dann ihre Frage. ,,Ich hab noch nicht viel von der Stadt gesehen, aber das was ich schon gesehen habe war fantastisch.'' ich lächelte sie dann an und trank noch ein Schluck. ,,Du wohnst hier schon immer?'' fragte ich sie dann.




nach oben springen

#148

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 20:04
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja mein Leben lang und manchmal in anderen Zeiten aber es war immer diese Stadt", meinte ich und lächelte, ja ich liebte die Stadt einfach vielleicht kam ich deswegen nicht von ihr Los.
Ich sah sie an, "Wo hast du eigentlich vor deiner verwandlung gelebt?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, sowas interessierte mich einfach schon immer, keine Ahnung warum es war einfach so.


nach oben springen

#149

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 20:33
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte. Ich mochte die Stadt jetzt schon und das obwohl ich erst seit ein paar Tagen ihr bin. Ich vernahm dann ihre Frage und sagte ,,Ich habe in Paris gewohnt und es war eine sehr schöne Zeit, allerdings musste ich nach meiner Verwandlung die Stadt verlassen und habe dann überall mal für ein paar Jahre gelebt.'' ich lächelte sie dann an und nahm noch eine Schluck.




nach oben springen

#150

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 20:46
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich würde auch mal gerne aus der Stadt raus", meinte ich als ich hörte wo sie alles war, ich wüsste ja von den Menschen die ich traf das Paris eine wunderschöne Stadt sein sollte und ich wollte da immer mal hin, doch habe es nie geschaft, immer kam was da zwischen.
Ich sah sie immer noch an und lächelte etwas, " Ich stell mir Paris sehr schön vor", meinte ich und lächelte immer noch, ich wüsste nicht warum doch in ihrer gegenwart konnte ich einfach nur lächeln.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: