#151

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 21:04
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Warst du noch nie wo anders?'' fragte ich sie und sah sie fragen an. Da ich schon oft umgezogen bin, war ich so gut wie in jeder Großstadt. ,,Paris ist wirklich sehr schön, vor allem bei Nacht, wenn dann alles beleuchtet ist. Das muss man einfach sehen.'' sagte ich dann zu ihr und lächelte mal wieder.




nach oben springen

#152

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 21:10
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Nein ich war noch nie wo anders, ich war bis jetzt nur in dieser Stadt und ab und zu bei meinem Dad aber das zählt nicht", meinte ich und sah sie immer noch an.
" Es kam mir immer was da zwische", sagte ich und das nervte langsam echt das ich nie dazu kam, wegen irgendetwas, das war so unfähr irgendwie, Nik hatte seinen spaß und ich hang hier fest in dieser Stadt.
" Paris soll ja die Stadt der Liebe sein", sagte ich lächelnd.


nach oben springen

#153

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 21:19
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Okay.'' ich sah sie dann an. ,,Ja angeblich soll sie Stadt der Liebe sein. Jedoch glaube ich das nicht wirklich, aber anderen wieder her schon, also nähme ich mal an das es darauf ankommt ob jemand daran glaubt das es die Stadt der Liebe ist oder auch nicht. In Paris gibt es wirklich sehr viele Glückliche Ehen, also könnte es doch sein das es die Stadt der Liebe ist, also sagen wir einfach so ich bin mir nicht sicher ob es die Stadt der Liebe ist oder nicht.'' ich machte dann eine Pause. ,,Wenn du willst kann ich dir Paris mal zeigen, ich kenne mich dort schließlich sehr gut aus, außerdem bin ich jedes Jahr für ein paar Tage in Paris, also wenn du willst könntest du dann mit kommen.'' ich sah sie dann lächelnd an.




nach oben springen

#154

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 21:30
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich würde sehr gerne mal mit nach Paris", sagte ich und lächelte, wenn nichts passieren würde das meine entscheidung beeinflüsst wäre ja alles ok, ich ging nicht davon aus das etwas passieren würde, doch man könnte es ja nie wissen.
" Meine Eltern haben sich in Paris kenne gelernt, deswegen denke ich das es die Stadt der liebe ist und wenn sie da geblieben wären, waren sie noch zusammen und mum noch am leben", meinte ich und das war die reine Wahrheit, mum meinte es ja oft.
Nur mein Leben wäre dann komplett anders verlaufen.


nach oben springen

#155

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 21:37
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Cool, sag mir dann einfach bescheid wann du Zeit hast und ich mach dann alles für Paris fertig.'' Ich freut mich sehr das sie mein Angebot angenommen hat, denn dann musste ich nicht alleine fahren und zu zweit macht Paris noch mehr Spaß. Ich hörte dann ihre weitern Worte. ,,Das mit deiner Mum tut mir.'' es wahr nicht nur aus Höflichkeit gesagt, sondern ich meinte es wirklich so, denn ich wusste wie man sich fühlt wenn die eigenen Eltern sterben oder sich trennen.




nach oben springen

#156

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 21:44
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja ich sag dir bescheid", meinte ich und freute mich wirklich sehr darauf mit ihr nach Paris zu fahren, das würde sicherlich sehr viel spaß machen davon war ich überzeugt.
" Es muss dir nicht leit tun, es ist lange her, ich komm damit langsam klar", sagte ich, vor allem da ich wüsste das der Morder tot war zumindest sagte es Nik, ich sah zu ihr und lächelte und nahm noch einen schluck von meinen Drink.


nach oben springen

#157

RE: Club

in Innenstadt 11.10.2012 21:54
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich freute mich immer noch sehr. ,,Okay, ich weiß nur selber wie es ist wenn sich die Eltern trennen und Menschen streben die einem sehr wichtig sind.'' ich wusste es wirklich, da bis jetzt fast alle Menschen die mir am Herzen lagen gestorben sind. Ich war mit meinen Gedanken teilweise schon in Paris und überlegte was wir alles machen sollen und wie ich die Zeit am besten einplanen sollte.




nach oben springen

#158

RE: Club

in Innenstadt 12.10.2012 16:48
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich komm langsam damit klar, ich vermisse sie zwar doch damit muss ich ja leben", meinte ich und lächelte etwas ,ich freute mich richtig mit ihr nach Paris zufahren das was ich mit meinem Freund nie geschaft habe damals als wir zusammen waren.
" Ich freu mich richtig mit dir nach Paris zufahren", sagte ich und lächelte, ich freute mich wirklich schon jetzt richtig, alles zu sehen und einfach die Stadt zu sehen die meine Eltern zusammen brachte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: