#31

RE: Club

in Innenstadt 11.07.2012 21:00
von Emily Conner (gelöscht)
avatar

Ich lächelte 7!; setzte mich. Dan hin auf den stultifying den mmeine schwester Mir angeboten hatte ALS wir würdwst sassen stossten wir drei da drauf an das Mia und ich Sich wieder gefunden hatte . Alle. Tranken ein Biss zwei schlucke und hörten Dan. Auf . ALS Mia uns beide ne frage stellten sagte ich " ganz gut bids jetzt am besten vonX den stäten eo ich jetzt war aber. Nur Weil ich dich gefunden habe. "

nach oben springen

#32

RE: Club

in Innenstadt 11.07.2012 21:22
von Mia Conner • 86 Beiträge

Nachdem Joy gesagt hatte das es ihr hier ganz gut hier gefällt und sie hier ihre Leidenschaft fortführen kann fragte ich:,,Was für eine Leidenschaft denn?"

Emily sagte auch, dass es hier gefällt und dass es die schönste Stadt von allen ist. Aber nur weil sie mich hier gefunden hat. Darauf sagte ich mit einem Lächeln:,,Ja das dachte ich mir schon. Aber bei mit ist es genau so!"
Ich lächelte Emily wieder an und fragte sie:,,Emily wo wohnst du eigentlich? Wenn du kein zu Hause hast kannst du einfach bei mir wohnen." Dann lächelte ich sie an und hoffte sogar, dass sie noch keine bleibe hatte. Denn sie sollte bei mir wohnen, obwohl wir uns manchmal streiten. Aber das ist ja üblich unter Geschwistern. Nun sah ich sie wieder an und hoffe darauf, dass sie sagen würde das sie noch keine bleibe hat.

nach oben springen

#33

RE: Club

in Innenstadt 11.07.2012 21:28
von Joy Evans • 9 Beiträge

"Oh ich bin Musikstudentin. Und naja, ich denke das sagt alles. Ich bin ziemlich musikalisch." sagte ich dann und hörte den beiden Schwestern zu.
Sie schienen sich ja viel zu erzählen haben, was nicht verwunderlich war, wenn mal sich so lange nicht gesehen hatte.


nach oben springen

#34

RE: Club

in Innenstadt 12.07.2012 07:42
von Emily Conner (gelöscht)
avatar

Ich sah erst yu Joy und wartete mit darauf was sie sagen würde . Als dann aber meine Schwester mir ne Frage Stelle
Sah ich zu ihr " also biss jetzt habe ich noch keine Wohnung und dein Angebot
Würde ich gerne an Nemen" sagte ich zu ihr und dachte schon das was ich sagte Mia gehofft hatte . Als dann Joy was sagte was
Ihre Leidenschaft ist lächelte ich " das mache ich auch gerne singe " sagte ich als. Sie fertig war und trank dann noch ne schluck von
Meinem Glass so das es Lehr war.

nach oben springen

#35

RE: Club

in Innenstadt 12.07.2012 09:34
von Mia Conner • 86 Beiträge

Joy meinte zu uns, dass ihre Leidenschaft das singen sei. Was ich sehr schön fand, denn ich singe auch oft und gerne. Deswegen sagte ich zu ihr:,,Singen ist eine wunderschöne Leidenschaft. Damit kann man einfach alles mit ausdrücken. Ich dinge auch sehr gern!" Dabei lächelte ich die ganze Zeit.
Dann sagte meine Schwester zu mir, dass sie noch keine Wohnung hatte und sie gern mein Angebot annahm. Darüber war ich sehr erfreut.
Darauf nahm ich einen Schlug von meinem Drink, der darauf hin leer war und fragte meine Schwester:,,Wollen wir nach Hause gehen oder noch etwas hier bleiben?" Ich sah sie gespannt an.

nach oben springen

#36

RE: Club

in Innenstadt 12.07.2012 21:25
von Emily Conner (gelöscht)
avatar

Ich Horte zu was meine Schwester zu Joy gesagt hatte dann hort ic Haas sie mich fragte und
Ich dachte nach nach so einer Minute sagte ich zu Mia dann " lass noch was hier bleiben " dabei sah ich Mia an
Und lächelte . Als dann eine bar keperin zu uns Kamm besteige ich drei glaser . Wir bekamen sie und
Ich schob zu jedem ein Glas " ich gebe eins aus " sagte ich dazu.

nach oben springen

#37

RE: Club

in Innenstadt 13.07.2012 14:46
von Mia Conner • 86 Beiträge

Emily gab uns einen aus, den ich gerne annahm.
Nachdem ich ihn ausgetrunken hatte kuckte ich auf und bemerkte, dass es 8 war. Ich wollte mich ja heute noch mit Kat treffen, deswegen sagte ich:,,Leute es war super mit euch. Vor allem mit dir Emily, aber ich muss los. Ich habe einer Freundin versprochen, dass ich heute noch bei ihr vorbei komme. Also sage ich erstmal tschüs. Ihr könnte ja noch hier bleiben." Dann stand ich auf und umarmte beide. Ich ging dann Richtung Tür und sagte dabei sagte ich:,,Bis heute Abend Emily." Dann verließ ich den Club und ging zur meiner Freundin.

nach oben springen

#38

RE: Club

in Innenstadt 13.07.2012 22:20
von Emily Conner (gelöscht)
avatar

Ich trank mein Glas auch Lehr und sah Mia an "ok biss nachher " sagte ich und sah wie Mia schon an der Tür war ich lächelte ihr nac sah dann zu Joy " ich muss jetzt auc habe noch was vor sorry das wir dich jetzt so arleine lassen " sagte ich dann zu ihr und bezahlte . Dann standt ich auf und ging auc raus zum einkaufszenter da ich mir ja noch was besorgen musste.

nach oben springen

#39

RE: Club

in Innenstadt 16.07.2012 08:31
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Anwesen der Turners
Ich kam dann hier im Club an und öffnete die Tür und ging an die Bar und manipulierte den Barkeeper und alle anderen hier und nahm mir ganz viele Bourbon und Vodka Flaschen und steckte sie mir ein und manipulierten dann nochmal eine so das sie sich an nichts mehr erinnern konnten.
Dann verließ ich die Bar und trank meine Flasche die ich in der Hand hatte leer.
Die leere Flasche schmiss ich igentwohin auf den Boden und machte mich auf den Weg zu einem anderen Ort.





zuletzt bearbeitet 16.07.2012 08:31 | nach oben springen

#40

RE: Club

in Innenstadt 02.08.2012 15:39
von Paige Carson • 4 Beiträge

Wie ich nun mal war, machte ich mich uaf den Weg in einem Club um zu feiern und vielleicht auch, um mir heiße Typen zu krallen.
So oder so würde es ein toller Abend werden, da ich anwesend war.
Ich bestellte mir einen kühlen Drink, während ich die Leute abchekte.
Ohne für das Getränk zu bezahlen, nahm ich mein Glas in die Hand und trank ein Schluck.
° Wie schön ist es doch ein Vampir zu sein. Man kann jeden manipulieren und kann fast alles machen, was man will! °
Ich lächelte. Plötzlich bemerkte ich ein Mädchen, das auf mich zukam.
Mein Grinsen wurde breiter.
,, Faye, meine Lieblingshexe! Was treibt dich hierher? ´´


nach oben springen

#41

RE: Club

in Innenstadt 02.08.2012 15:49
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hatte vor dem Club geparkt der einzige weit und breit dann musste hier wenigstens was ab gehen nicht war.Mein Auto stellte in eine Park Lücke mich machten wieder ein paar Typen das mein Ego noch mehr bestätigte.Ich ging elegant auf meine High Heels zu dir des Club tritt ein genoss die Blicke der Menschen sah mich um und sah ein bekanntes Gesicht an der Bar also ging ich schließlich auf die Bar und dachte°Paige in einer Klein Stadt irgendwie merk würde und die Stadt hatte was besonders an sich werde ich ja noch raus finden weil ich habe mir hier eine so schöne Villa gekauft und die möchte ich gerne behalten.°Ich stellte mich neben lächelte sie an bekam ein Drink um sonst weil ich hatte meinen Charm spielen lassen und dann hörte ich ihre Worte und mein lächeln wurde zu einem grinsen und ich sagte dann schließlich:"Pagie mein Lieblingsvampirin schön dich wieder zu sehen!"Und ich umarmte sie und sagte dann auf ihe Frage:"Mal das Leben eines High School Mädchen zu leben und man trifft in dieser Stadt sehr viel Leute und wusstest du das Kol hier?"Ich lächelte sie an und trank noch einen Schluck von meinem Drink.






nach oben springen

#42

RE: Club

in Innenstadt 02.08.2012 16:03
von Paige Carson • 4 Beiträge

Nach der Umarmung, gab sie schließlich ihre Antwort.
,, Das mit der Highschool habe ich bereits hinter mir.´´ Ich zwinkerte ihr zu.
,, Kol ist auch hier? Hier scheinen sich viele Bekannte herabgelassen zu haben. Weißt du wer noch alles hier ist? ´´
Irgendetwas war merkwürdig, nur wusste ich noch nicht was.
Wieso sind wohl plötzlich so viele Vampire, Werwölfe, Hexen und weitere Wesen in der Stadt, was war so besonders?
Ich nahm einen weiteren Schluck von meinem Drink und wartete aus Fayes Antwort.


nach oben springen

#43

RE: Club

in Innenstadt 02.08.2012 16:15
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich trank das Glas leer bestellte einen neuen Drink.
Und sagte dann auf ihre Antwort:"Ich bin ewig 17 und war noch nie in der High School deshalb probiere ich das mal aus."
Und zwinkerte ihr dann zu trank wieder einen Schluck.
Und antwortet auf ihre Frage:"Ja ist er und auch noch ist seine Schwester Rebekah und die Tunner Brüder und auch Kendra und Nick die beiden Vampir und in der Stadt gibt es wohl auch eine paar Vampir und Werwölfe aber die sind alle ziemlich und noch nicht so lange im Geschäft wie wir und auch noch die zwei wunderschönen Blackwood Schwestern die den Männern hier den Kopf verdrehen."
Ich lächelte sie und ich fand es auch merk würdig das hier so viele übernatürliche Wesen waren daran war irgendwas flau aber was das würde mich mal Intressieren.
Ich trank nun wieder ein Schluck meines Drinks und sah mich nach heißen Typen um.






nach oben springen

#44

RE: Club

in Innenstadt 02.08.2012 16:31
von Paige Carson • 4 Beiträge

,, Du verpasst nichst, wenn du die Highschool durchmachst, glaub mir. ´´ Ich lächelte.
Sie erzählte mir, wer noch alles in der Stadt war, worüber ich verblüft war.
,, Ehrlich? So viele? Das ist echt überraschend, aber umso mehr Spaß! ´´
Ich bermerkte, wie sich Faye umsah.
,, Siehst du den da mit der schwarzen Lederjacke? Der sieht doch heiß aus, findest du nicht? ´´
Mir war ein Typ gerade Recht und zusammen mit Faye würde es sicherlich Spaß machen, íhn zu verführen und dann aufzusaugen.


nach oben springen

#45

RE: Club

in Innenstadt 02.08.2012 16:46
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lächelte bei ihren Worte und nickte.Und trank deinen Schluck meines Drinks.
Und hörte dann ihren weitern Worte und sagte dann:"Mit den meisten Jungs wird es spaßig aber von den Frauen dir hier am glaub ich eher nur mit dieser Rosalie wenn die ihren Blut Rauch hat weil da ist eine richtige Party Sau ich spreche aus Erfahrung und das so viel hier sind hätte ich auch nie gedacht aber die Stadt muss was besonders sein sonst wäre es nicht so.
Ich lächelte und trank dann wieder ein Schluck und richtete mein Kleid das echt heiß aus sah fand ich aber es wurde mir von de meisten Männer bestätigt.
Und dann hörte ich ihre Worte und sagte dann:"Und erst sein Freund in diesem heißen Hemd und die beiden werden grade von zwei Schlampen an getanzt das müssen wir ändern Paige mit unserm Charm oder unser Kraft das ist dir über lassen."
Ich sah sie und holte ein Zigarette raus und hielt dir eine hin und zündete meine an und rauchte eine Zigarette.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: