#61

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 20:37
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich fasste Elena an der Hand spach einen kurzen Zauber spürte das der Bahn gebroch war und lächelte Elena zu und flüsterte ihr ins Ohr so das Kol es nicth verstehen konnte:"Er ist gebrochen aber nehme wenn möglich keine Kontakt mehr zu ihr auf sie besitzt ihr Kraft aus also gib Acht."Ich sah sie ernst an und drehte mich dann zu Kol und sagte etwas gereizt:"Du warst auch nicht immer netteste Kol nicht wahr also könntest du auch nett sein so was beruht auf Gegenseitigkeit Kol."Ich lächelte dann Elena und sagte dann an gewahnt:"War mir eine ehre dich kennen zu lernen Elena hoffentlich sehen wir uns blad schau ihr beiden noch viel Spaß."Dann drehte ich mich um und ging zur Tür dann zu meinem Auto und fuhr nach Hause.






nach oben springen

#62

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 20:46
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich nickte bei Fays Worten und sagte dann:"Danke."Und lächelte ich sie an dann wand sie sich zu Kol und dann verabschiedet sie sich und ich sagte:"Ja bestimmt sehen wir uns nochmal schau Faye."Und wand mich dann wieder Kol zu trank eine Schluck und fragte:"Sie ist doch nett was war das Problem sie zu fragen."Und küsste ihn dann kurz.







nach oben springen

#63

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 20:53
von Kol Collins • 549 Beiträge

Faye verließ die Bar und ich wüsste genau warum ich sie nicht fragen wollte, dann sah ich zu Elena.. " Du kennst sie nicht du weißt nicht was sie getan hat", sagte ich und sah zur Kellnerin die genau vor mir Stand. Ich sah die Kellnerin an und lächelte sie an sie lächelte zurück und ging dann zu einen Typen, dann sah ich zu Elena die mich an sah, ich trank einen großen schluck von meinem Bourbon und sah auf mein Glas.





nach oben springen

#64

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 20:57
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sagte:"Lass uns von etwas anderem reden."Ich lächelte dann er die Kellnerin an und ging dann zu einem Typen ich war total verwirrt ich bezahlt und stand auf und ging in Richtung und kam rein und schminkte mich nach kam dann wieder raus und sah Kol etwas verwirrt und wartet einfach.







nach oben springen

#65

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 21:09
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging zu Elena, " Alles ok du guckt so verwirrt?", fragte ich sie und sah sie an und dann kurz wieder zur Kellnerin, mit Nick und Niklaus hätte ich sie jetzt klar gemacht sie war echt heiß und für unseren besondern Trip genau richtig, ich sah wieder zu Elena und lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.





nach oben springen

#66

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 21:28
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn an und sagte dann grade raus:"Findest du die Kellnerin geil ja oder nein."Ich sah ihn an zog eine Augenbraue hoch und war etwas eifersüchtig aber lies es mir nicht an merken und dann sah ich einen heißen Typen drehte mich von Kol weg lächelte ihm charmant zu und er lächelte mich auch und wollte das ich zu ihm komme.







nach oben springen

#67

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 21:39
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Nein finde ich nicht doch du scheinst den Typen da ja echt heiß zu finden, er will das du zu ihm gehst solltest du dann wohl tun", sagte ich und drehte mich zu der Kellnerin die mittlerweile vor mir stand und lächelte sie an.





nach oben springen

#68

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 21:50
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das er sich um drehte ich sagte nichts sonder ging zu der Kellerin und sagte ihr freundlich:"Das ist mein Freund Schlampe kuck an der Bar da sind bestimmt singel Männer also verpiss dich."Ich sah an und ging sie und lief zur Bar und dann sagte:"Geh ihr hinter wenn du willst ich bin treu in einer Beziehung das kann ich dir schwören."Und ich sah ihn dann ernst an.







nach oben springen

#69

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 21:54
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Wieso bist du den jetzt so eifersüchtig, ich darf mir also keine Frau mehr ansehen ohne das du ausrastest oder wie darf ich das verstehen?", fragte ich sie und sah sie an. " Ich liebe dich und niemanden anderes, du wirst immer die einzige für mich sein", sagte ich und sah sie an und nahm dann ihr Gesicht in meine Hände.





nach oben springen

#70

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 22:11
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sagte und lächelte dabei:"Natürlich darfst du es aber du kannst dir sicher sein wenn ich dabei das du es nicht schaffen wirst."Und lächelte ihn an und hörte dann seine Worte und sagte dann:"Das ist schön und ich liebe dich auch."Und dann küsste dich ihn einfach.







nach oben springen

#71

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 22:14
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich erwiderte ihren Kuss und löste mich dann von ihr, " Ich bin ein Vampir ich schaffe alles", sagte ich und grinste sie an. " Darf ich meine Mutter jetzt eigentlich töten oder nicht?", fragte ich sie und sah sie an, dann stand auch schon wieder die Kellnerin vor mir und sah mich an.





nach oben springen

#72

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 22:39
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn an und sagte dann:"Bestimmt nicht alles mein Liebster."Ich lächelte ihn und sagte dann:"Faye hat den Bahn gebrochen du kannst es versuchen."Ich lächelte dich und dann kam schon wieder diese....... .Ich wurde richtig sauer also ging ich hin drehte mich nahm meine Sachen und ging einfach raus setzt mich auf den Bordstein und wartet







nach oben springen

#73

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 19:25
von Kol Collins • 549 Beiträge

Elena stand auf und ging aur ich sah noch mal kurz zur Kellnerin und ging dann Elena nach. " Was ist jetzt wieder los?", fragte ich sie und bekam ne sms, ich laß sie und wüsste wer wieder in der Stadt war, was mich sehr erfreute.





nach oben springen

#74

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 19:33
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn und sagte:"Ich wollte einfach nur raus und es ist nicht los aber weißt du es nervt das du dich grade deswegen auf regst."Und dann merkte ich wie er ein sms bekam und sie war wohl toll denn er freue sich.







nach oben springen

#75

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 19:48
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Na dann, die Sms ist von meiner besten Freundin, sie wollte hier her kommen sollen wir auf sie warten?", sagte ich und sah sie an und ich wollte auf Riley warten, ich habe sie solange nicht gesehen ich vermisse sie ich will sie wieder sehen.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: