#106

RE: Club

in Innenstadt 10.09.2012 18:03
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah sie lächelnd an und meinte dann, " Du hast es geschafft du hast mich abgelenkt", ich meinte das sogar ernst es stimmte, durch sie musste ich an nichts mehr denken an das ich nicht denken wollte. Ich sah sie weiterhin an und nahm dann einen schluck von meinem Cocktail. " Ich liebes es hier", meinte ich und lächelte weiter.


nach oben springen

#107

RE: Club

in Innenstadt 10.09.2012 20:28
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte dann und sagte: ,,Das freut mich das ich es geschafft habe.'' ich sah dann wie sie einen schluck nahm und nahm dann auch einen schluck. Es freute mich wirklich das ich es geschafft habe, da es schon mal ein Zeichen dafür ist das wir vielleicht Freunde werden können und das wäre super. ,,Ach und ich zahl natürlich.'' sagte ich dann und sah sie lächelt an.




nach oben springen

#108

RE: Club

in Innenstadt 10.09.2012 20:36
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Das musst du aber nicht", meinte ich und lächelte etwas, sie war echt nett und ich könnte mir gut vorstellen mit ihr befreundet zu sein. " Der Tag Heute war doch nicht so sinnlos, wie ich anfangs dachte", sagte ich und lächelte weiterhin und nahm dann noch einen Schluck von meinen Cocktail und schob alle schlechten gedanken die kommen wollten bei seite.


nach oben springen

#109

RE: Club

in Innenstadt 10.09.2012 21:04
von Alice Donovan • 59 Beiträge

ich vernahm dann ihre worte und sagte dann: ,,Mach ich doch gern, du hast mir schließlich mein Abend gerettet.'' ich lächelte sie dann an und hörte ihr noch weiter zu: ,,Schön das er doch nicht sinnlos war, denn es gibt genügend Tage die noch sinnlos sein können.'' ich nahm dann noch einen schluck und schaute sie dann wieder an.




nach oben springen

#110

RE: Club

in Innenstadt 11.09.2012 17:33
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nahm noch einen Schluck von meinen Cocktail und sah sie dann wieder an und meinte, " Da hast du auch wieder recht, das es viele Sinnlose Tage gibt, wo man gar nicht mehr raus will", meinte ich, solche Tage kannte ich nur zu gut, seit dem Mum tot ist und dann Nik aufeinmal weg war und dann starb auch noch Daddy nach dem er von einem keine Ahnung was es war getötet würde. Ich hatte echt nur noch Chloe, ich schob diesen gedanken bei seite daran wollte ich nicht denken, jetzt nicht.


nach oben springen

#111

RE: Club

in Innenstadt 11.09.2012 20:40
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und nickte dann. Ich nahm dann noch einen schluck und fragte sie dann: ,,Gehst du noch in die schule oder studierst du?'' ich sah sie dann fragend an und lächelte leicht und nahm dann noch einen schluck.




nach oben springen

#112

RE: Club

in Innenstadt 12.09.2012 14:05
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und sah sie weiterhin an, " Ich gehe noch zur Schule bin zu Jung zum Studieren", antwortete ich auf ihre Frage und nahm noch einen Schluck von meinem Cocktail und lächelte sie dann wieder an. " Gehst du den noch zur Schule oder Studierst du?", fragte ich sie dann und sah sie weiterhin lächelnd an.


nach oben springen

#113

RE: Club

in Innenstadt 12.09.2012 21:05
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich vernahm dann ihre antwort und freute mich kurz. ich hörte dann noch ihre frage und antwortete: ,,Ich gehe noch zur schule, und das schon sehr lange.'' sagte ich dann lächelt und sah sie an. Ich trank dann meinen Wodka aus und fragte dann: ,,Willst du noch etwas zu trinken haben?'' ich lächelte sie dann wieder an.




nach oben springen

#114

RE: Club

in Innenstadt 13.09.2012 19:38
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Sie fragte mich ob ich noch was trinken möchte und ich stand auf, " Ja möchte ich, was möchtest du trinken ich hol und dann was", sagte ich lächelnd und wartete auf ihre antwort. Ich dachte kurz an den Menschen den ich mehr als alles auf der Welt liebte, es hat immer alles für mich getan, doch es ist vergangenheit, ich schob jeden gedanken der mich traurig machte bei seite und sah Alice lächelnd an.


nach oben springen

#115

RE: Club

in Innenstadt 15.09.2012 17:45
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich hörte dann ihre frage und sah das sie aufstand und antwortet: ,,Mir egal, bring mir einfach etwas mit was dir schmeckt, also überrasche mich einfach.'' sagte ich dann lächelt zu ihr. Ich war froh das ich nicht alleine war, da ich in letzer zeit immer öfters an die Vergangenheit denken musste, was ich nicht wollte, also war es gut das Riley da war und mich auf andere Gedanken bringen konnte. Ich sah kurz runter aber schaute dann ganz schnell wieder Riley an und lächelte.




nach oben springen

#116

RE: Club

in Innenstadt 16.09.2012 19:33
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und holte uns dann beiden etwas zu trinken und kam dann mit unseren Getränken wieder an den Tisch und stellte sie ab und setzte mich dann wieder, " Ich hoffe du magst bourbon", meinte ich und lächelte etwas.
Ich nahm dann einen Schluck von meinem Bourbon, ich liebte das zeug einfach, es sorgte immer dafür das ich nicht über alles nach dachte, an das ich sonst denken würde.


nach oben springen

#117

RE: Club

in Innenstadt 16.09.2012 20:41
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich sah dann wie sie ging und nach ein paar min wieder kam. Ich lächelte sie dann an und nahm ein Schluck. Ich antwortete dann: ,,Ja ist wirklich lecker.'' ich sagte dies mit einem lächeln auf den Lippen. Ich sah mich dann kurz wieder in Club um. Nach einer weile sah ich dann wieder Riley lächelnd an und fragte dann: ,,Trinkst du das oft?''




nach oben springen

#118

RE: Club

in Innenstadt 16.09.2012 20:59
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah sie an als ich ihre Frage hörte, " Nur wenn ich nicht über irgendwelche sachen nach denken will", meinte ich auf ihre frage hin und es stimmte, ich trank es meisten wenn ich an Sachen dachte die mir den Verstand raubten.
Ich sah sie an und lächelte dann etwas und sah mich dann im Club um und dann wieder zu ihr.


nach oben springen

#119

RE: Club

in Innenstadt 25.09.2012 16:00
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich vernahm ihre Antwort und sagte dann: ,,Okay, schön zu wissen.'' ich lächelte während dessen. Ich sah dann das sie sich kurz um sah und dann wieder zu mir sah. Ich nahm dann noch einen schluck und fragte sie: ,,Hast du Geschwister, wenn ich fragen darf?'' ich wollte nicht neugierig klingen also fragte ich sehr vorsichtig.




nach oben springen

#120

RE: Club

in Innenstadt 28.09.2012 20:34
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte, " Ja ich habe eine Schwester und hast du geschwister?", fragte ich sie dann, ich sah sie weiter hin an und wartete gespannt auf ihre antwort.
Ich trank einen schluck von meinem getränk und lächelte sie dann an, " Ich finde es schön dich kennen gelernt zu haben", meinte ich und sah sie lächelnd ab, ich fand es wirklich schön was ungewöhnlich für mich war.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: