#91

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 26.07.2012 19:17
von Melia Turner • 126 Beiträge

"keine Ahnung....." meinte ich zu ihm.
"nein lieber nicht...." sagte ich und lächelte leicht, ich hörte sein lachen und guckte ihn an.
"trotzdem willst du immer und immer wieder in die Schule gehen. Ich muss auch." sagte ich nicht gerade begeistert. Ich hasste die Schule und das würde auch nicht ändern.





nach oben springen

#92

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 27.07.2012 16:19
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich muss ja zur Schule gehen und außerdem sind 2.Fächer besonders interessant!"sagte ich zu ihr.
Dann schaute ich auf mein Handy und sah Melia an.
"Du,ich muss zur Schule,heute ist doch die Halloween Party!"sagte ich zu ihr.
"Bis später Melia!"Du,kannst ja mit Damon noch etwas machen!"meinte ich und verschwand dann auch schon aus dem Zimmer und stieg unten in mein Auto ein und fuhr los zur Schule.

>>>Parkplätze





nach oben springen

#93

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:20
von Damon Turner • 607 Beiträge

<<< Strand

Ich kam mit ihr am Anwesen an, ich ging mit ihr rein und holte mir einen dring und gab ihr auch einen, „ So dann lass und mal Party machen“, sagte ich und grinste sie an. Ich trank einen Schluck und merkte das niemand hier war, mir viel ein das Stefan ja ein Date hat, ich trank sofort noch einen schluck.



nach oben springen

#94

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:24
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich bedankte mich für den Drink und lächelte
ihn an. Ich schaue mich eine wenig um.
Das anwesen war sehr schön.
"ok gut."
Ich trank einen schluck und ging zur musik anlage
und drehte sie auf.
"coole musik" sagte ich und tanzte.



nach oben springen

#95

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:29
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ Die Musik gehört meinem Bruder oder meiner Cousine, keine Ahnung sie ist nicht von mir“, sagte ich und ging auf sie zu und Trank mein Glas leer und stellte es auf den Tisch. „ Du bist verrückt weißt du das“, sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#96

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:30
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"wieso bin ich denn verrückt?"
ich lächelte ihn an.
Ich hoffte das er das nett meint.
Wenn nicht dann würde es irgendwie
für mich schlimm sein.
Wieso mag ich ihn so?



nach oben springen

#97

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:33
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ Weil du einen Vampir vertraust und weil du solche Musik gut findest“, sagte ich und grinste, ich stellte mir vor was Stefan und Katherine wohl grade tun und ging sofort zu Bar und nahm mir die Flasche Bourbon und Trank einen großen Schluck um das Bild verschwinden zu lassen.



nach oben springen

#98

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:37
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich hörte auf zu tanzen und zu lächeln.
Ich gehe zu ihm.
"ich lernte schon viele vampire kennen und
manche mochte ich leiden. Ich hab dich am strand
gesehen und wusste irgendwie das du auch so
bist."
sagte ich ernst und schaue ihm dabei tief in die augen.
"es tut mir leid, wenn ich dich bedrängt habe."
Bei dem satz gehe weiter weg und stelle mich
neben den wohnzimmertisch.



nach oben springen

#99

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:41
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ du hast mich nicht bedrängt kann man gar nichts“, sagte ich und sah sie an und grinste. „ Ich weiß es ist falsch die Freundin seines Bruders zu liebe aber ich tue es ich liebe sie“, sagte ich und sah auf den Tisch, „ und es ist ein bisschen krank das jemanden zusagen den man grade erst kennt und nicht seiner Familie“, sagte ich und grinste sie an.



nach oben springen

#100

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:45
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"damon ich weiß. ich weiß das du sie liebst.
Ich wollte nur das es dir vllt. heute nur ein
wenig besser geht. Ich dachte ich könnte
dich ablenken."
Ich schaute ihn an.



nach oben springen

#101

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:50
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ das tust du doch schon, du hast mich dazu gebracht es zu sagen, das ist ein Anfang“, meinte ich und sah sie an und gab ihr noch einen Drink und Trank aus meiner Flasche und machte vernünftige Musik an.



nach oben springen

#102

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:53
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich lächelte dann, als er andere musik anmacht.
"ok die ist wirklich besser."
"komm wollenw ir tanzen?"
fragte ich nur so und ich dachte das
ich darauf keine antwort bekomme.
Ich glaub nicht das er zu der musik
mit mir tanzen will.



nach oben springen

#103

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 28.07.2012 23:55
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ können wir wenn du willst“, sagte ich und sah sie an, komisch sie ist so viel anders als alle Mädchen die ich kenne und doch erinnert mich Katherine an Rebekah obwohl sie so viel besser al Rebekah ist.



nach oben springen

#104

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 12:03
von Isabell Lively • 67 Beiträge

ich bin ganz erstaunt, dass er mit mir tanzen will.
ich lächle ihn an und wir tanzen.
ich fühlte mich irgendwie in seiner gegenwart wohl,
obwohl er ein vampir ist.
Andere hassen ja Vampire, aber ich mag ihn.



nach oben springen

#105

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 12:15
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an und hörte nach einer Zeit auf zu Tanzen und setzt mich in den Sessel, „ Das Leben ist doch Scheiße, man begegnet tausend Menschen und doch begegnet man manchen zu spät, ich glaube ich hätte dir als erstes begegnen sollen“, sagte ich und Trank einen großen Schluck aus der Bourbon Flasche, die ich immer noch in der Hand hielt.
„ Ich bin ne echt Misse Gesellschaft“, sagte ich und sah sie an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: