#76

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 24.07.2012 17:44
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Du,kannst mich beobachtet Melia!"meinte ich zu ihr.
Ich vernahm ihre Worte.
"Ach das wird schon nicht passieren ich habe dich doch sehr gern!"sagte ich zu ihr.
"Ja,alle drei sind wir wieder vereint für immer und ewig!"sagte ich und musste Lachen.





nach oben springen

#77

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 09:14
von Melia Turner • 126 Beiträge

"okay....." sagte ich einwenig verwirrt. Wer sagt schon freiwillig, du kannst mich ruhig beobachten, aber so war Stefan nun mal.
"ich hab dich auch gern." sagte ich lächelnd.
hörte seine Worte und musste auch anfangen zu lachen "ich weiß nicht ob ich das so lange aushalten würde." das war natürlich nur ein Spaß. "ach bevor ich das vergesse....... Warum machst du das mit dem Blut Entzug?" fragte ich und hörte schlagartig auf zu lachen.





nach oben springen

#78

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 18:12
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Schön,das du mich auch gern hast!"sagte ich und lächelte.
"Das war ja sehr witzig Melia!"sagte ich gespielt.
"Ich mache das mit dem Blutentzug,weil ich es so möchte ich möchte keine Menschenleben mehr neben und somit verzichte ich erstmal komplett auf igentein Blut!"sagte ich zu ihr und sah sie ernst an.





nach oben springen

#79

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 18:22
von Melia Turner • 126 Beiträge

"ja das war witzig." sagte ich und lächelte übers ganze Gesicht.
"das ist nicht gut das du das macht. Du musst Blut trinken...." sagte ich. Ich hatte es auch schon mal ausprobiert, auf Blut zu verzichten, ich hatte das 3 Monate durchgehalten. Dann hatte ich wieder angefangen und konnte nicht mehr aufhöhten. Aber das war nur wegen...... Ich dachte nicht weiter.





nach oben springen

#80

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 19:30
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah ihr Lächeln.
"Ja,das weiß ich das es nicht gut es aber es ist dringend notwendig bei mir Melia!"
"Du,weißt doch bestimmt nicht wie ich früher war drauf war als ich mich dem Menschenblut hingegeben hatte.
"Ich war ein Ripper der es liebte seine Opfer zu quälen und sie zu zerfetzen!"meinte ich ernst zu ihr.
Ich sah sie dann wieder an und ich hoffte einfach das sie es verstehen würde.





nach oben springen

#81

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 19:40
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte was er sagte und verdrehte die Augen "doch,was ich noch so mitbekommen habe schon. Ich hab das auch schon mal gemacht, wenn du wieder anfängst,kannst du nicht mehr aufhöhren. Ganz ehrlich ich wollte jetzt auch wieder anfangen,aber ich weiß nicht." gab ich zu, ich wollte schon länger aufhören, aber ich schaffte es nie." es ist deine Entscheidung." meinte ich und fügte noch hinzu "ich wehrt dir nicht vorschreiben was du machen musst."





nach oben springen

#82

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 20:02
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte wie sie die Augen verdrehte.
"Ja,das hast du aber ich bin mir ziemlich sicher das ich es schaffen werde!"meinte ich.
"Du,kannst es auch schaffen du musst nur einen starken Willen haben!"sagte ich ernst zu ihr.
"Du wirst es eines Tages schaffen glaub an dich und deinen Willen!"meinte ich dann.
"Ja,das stimmt die Entscheidung kann nur ich alleine treffen und keiner kann mich umstimmen nicht einmal Damon schafft das!"kam es über meine Lippen.





nach oben springen

#83

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 20:13
von Melia Turner • 126 Beiträge

"ich hab das schon mal 3 monate geschafft und ich will das länger schaffen." sagte ich. Ich hörte das er sagte das noch nicht mal's Damon umstimmen kann,"wenn Damon das schon nicht schaffen kann dann niemand." sagte ich. Das war immer so Stefan konnte nur von einem umgestimmt werden und das war nun mal Damon. Ich wollte jetzt irgendwie auf ein anderes thema kommen "und weißt du schon wen du fragst für die halloween party?" fragte ich, aber ich wusste sofort wenn er fragen würde.





nach oben springen

#84

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 20:18
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,dann versuche es weiter mit Melia ich bin mir sicher das du es schaffst!"sagte ich.
"Ja,das stimmt also schafft das auch keiner mehr!"meinte ich.
Dann kam sie auf ein anderes Thema und ich hörte ihre Frage.
"Ja,ich habe schon eine Verabredung Katherine hat mich gefragt und ich habe zugesagt und wir freuen uns schon beide auf die Halloween Party!"meinte ich glücklich lächelnd zu ihr.





nach oben springen

#85

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 20:39
von Melia Turner • 126 Beiträge

"hab ich mir schon gedacht das du mit ihr da hin gehst. Ich komm nicht, ich kenne hier noch niemanden und alleine hab ich sowieso keine lust." sagte ich und sah das er glücklich war. Ich ließ mich zurück fallen, mir war einwenig langweilig, es war nicht so viel los wie auf meiner reise. Alles war nun anders, ich musste mich darangab noch gewöhnen. Ich schloss kurz die Augen und hörte was Damon machte, aber ich hörte ihn nicht. Ich machte die augen wieder offen und guckte ihn an.





nach oben springen

#86

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 21:12
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,das dachte ich mir auch schon das du es wahrscheinlich schon längst weißt!"meinte ich.
"Schade,naja vielleicht lernst du ja bald jemand netten kennen!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihr.
Sie schloss dann kurz ihre Augen und ich sah sie dabei an doch dann öffnete diese wieder und sah mich an.
Ich lächelte sie einfach nur an.





nach oben springen

#87

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.07.2012 21:19
von Melia Turner • 126 Beiträge

"ja vielleicht..." oder ich seh 'ihn' wiede, dachte ich noch zu sätztlich, aber sprach es nicht aus.
Er lächelte mich sofort an als ich die Augen offen machte und ich guckte ihn verwirrt an, lächelte dann aber auch.
"was hast du heute noch vor?" fragte ich dann einfach. Dann fiel mir was ein "hab ich ganz vergessen, wo kann ich heute schlafen?" ich kannte mich in dem Haus überhaupt nicht aus.





nach oben springen

#88

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 26.07.2012 17:49
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah dann wie sie erst verwirrt schaute doch mich dann wieder an lächelte.
"Ich habe heute nichts vor!"Wie sieht es bei dir aus?"fragte ich sie dann.
"Du kannst unten im Wohnzimmer schlafen!"meinte ich zu ihr.





nach oben springen

#89

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 26.07.2012 18:28
von Melia Turner • 126 Beiträge

"ich hab auch nichts vor....." sagte ich und lächelte.
"okay, danke...." sagte ich und lächelte weiter. "ich kann es noch garnicht so richtig glauben das ich jetzt bei euch bleibe." meinte ich und guckte ihn an. "und ich kann es immer noch nicht glauben, dass du freiwillig in die Schule gehst....." sagte ich und Fichte ihn weiter an.





nach oben springen

#90

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 26.07.2012 19:08
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Okay und was machen wir beide jetzt noch?"fragte ich sie dann.
"Gerne doch Melia!"Soll ich dich kurz kneifen damit du es glaubst?"meinte ich und musste dann kurz Lachen.
"Ich muss ja in die Schule gehen denn ich bin noch nicht 18 Jahre alt aber ich gehe gerne in die Schule!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihr und lächelte sie an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: