#61

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 17:22
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich entschied mich dann hoch zu Stefan zu gehen und ihn einwenig zu Nerven. Ich stand auf stellte das Glas auf den Tisch und Ding dann hoch. Kurz guckte ich noch zu Damon, der stand aber immer noch vor dem kamin. Ich wusste nicht wo Stefans Zimmer war, ich guckte einfach. Dann fand ich es und öffnete die Tür.
Er lag auf dem Bett und schaute zur Decke," na was machst du so? Hast du mich schon vermisst?" sagte ich und lächelte leicht. Ich stetzte mich auf die Bettkante und wartete auf seine Antwort.





nach oben springen

#62

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 17:28
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich erschreckte mich nicht als meine Cousine mein Zimmer betrat.
Denn ich wusste schon längst das jemand im Haus war und das Damon auch wieder ihr war und gerade im Wohnzimmer war.
Ich hörte dann auch schon wie sich die Tür öffnete und ich ihre Worte hörte.
"Ich denke ein wenig nach!"sagte ich.
Ich drehte mich dann zu ihr um und sah wie sie sich auf die Bettkante setzte.
"Hey Melia,schön das du hier bist natürlich habe ich dich vermisst sehr sogar!"meinte ich zu ihr und lächelte sie an.
Dann stand ich auf und umarmte sie fest und setzte mich dann neben sie hin.





zuletzt bearbeitet 23.07.2012 17:29 | nach oben springen

#63

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 17:40
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte was er sagt und antwortete "Achso, über das Mädchen in der Cafeteria?" ich wusste ja, dass er mit ihr in der Cafeteria war. Er hatte mich ja ignoriert, als ich ihn angesprochen hatte.
Er meinte das er mich vermisst hatte, "ich währe ja nicht weg gegangen, währe ich nicht sauer auf dich gewehesen. Ich hab dich aber auch vermisst." sagte ich und lächelte wieder einwenig. Er stand auf, ich guckte was er vorhatte und sah das er auf mich zu kam. Er umarmte mich und ich erwiderte seine Umarmung. Er löste sich wieder von mir und setzte sich neben mich. Ich guckte ihn an, er hatte sich kein Stück berändert.





nach oben springen

#64

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 18:03
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah sie an und war überrascht das sie das wusste.
"Woher weißt du das?"fragte ich sie und sah sie überrascht an.
°Ich habe sie doch gar nicht in der Cafeteria gesehen!?° ging es mir durch den Kopf.
"Es tut mir Leid das ich dich damals verwandelt habe es war nicht richtig!"sagte ich ehrlich zu ihr.
Ich genoss ihre Umarmung und lächelte sie dann an als sie mich an sah.





nach oben springen

#65

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 18:11
von Melia Turner • 126 Beiträge

Er fragte mich wo her ich das weiß und sagte dann "ich war da, ich geh jetzt auch da zur Schule. Ich saß sogar vor dir und hab versucht mit dir geredet. Aber du warst irgendwie nicht da." mich hat es ja schon gewundert, als ich da war, aber das er das garnicht gemerkt hat.
"du hast es aber gemacht, warum hast du das dann gemacht?" fragte ich, ich hatte schon eine Vorahnung, aber das war wahrscheinlich nur Nebensache. Ich wartete auf eine Antwort und lächelte.





nach oben springen

#66

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 18:48
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Oh,ich habe dich gar nicht bemerkt in der Cafeteria ich war wohl zu sehr in Gedanken!"
"Das tut mir Leid aber ich musste einfach an das Mädchen denken und war dann so in meine Gedanken vertieft das ich nicht mehr mit bekommen habe!"sagte ich.
"Ich weiß es nicht warum ich es gemacht habe und du hast jeden Grund dafür sauer auf mich zu sein!"
"Vielleicht,weil ich nicht wollte das du eines Tages stirbst wie es bei Menschen nun mal so ist und du weißt ja das ich immer sehr gerne etwas mit dir zusammen gemacht habe!"meinte ich ernst zu ihr und lächelte sie an.





nach oben springen

#67

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 19:25
von Melia Turner • 126 Beiträge

"hab ich gemerkt...." sagte ich und lächelte. "du hast sogar an mir vorbei geguckt,aber so merkt man das du was für sie was impfender" fügte ich mit Lächeln hinzu. Beide Cousins standen auf sie, genau wie früher, das war garnivht gut. Auch wenn Damon mir gesagt hat das es nicht stimmt,ich merkte das sofort.
"ich war sauer auf dich bis vor ein paar Jahren, dann wollte ich sofort zu euch zurück. Mir ist nur was dazwischen gekommen, deshalb dauerte das länger." sagte ich dann, ich hoffte nur das er nicht fragte was, sonst hätte ich ein Problem." ich hab auch gerne was mit dir gemacht, ich hab mich daran gewöhnt. Ich hab das hinterher verstanden." sagte ich und guckte ihn an.





nach oben springen

#68

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 19:45
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,das stimmt sie ist schon eine besondere Person für mich auch wenn ich sie noch nicht lange kenne!"sagte ich.
"Ja,das kann ich vollkommen verstehen das du sauer auf mich warst ich hatte es auch nicht anders verdient damals!"meinte ich.
"Es freut mich das du dich daran gewöhnt hast!"sagte ich und sah sie an.
"Wie lange bist du denn schon wieder hier in der Stadt?"fragte ich sie.
Ich hatte gemerkt das sie nicht über den Grund sprechen wollte warum sie erst jetzt zu uns zurück gekommen war doch ich nahm es einfach so hin denn sie musste nicht darüber Reden wenn sie es nicht wollte es war ihre Entscheidung und sie konnte es aber auch wenn selbst erzählen wenn sie es wollte.





nach oben springen

#69

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 19:56
von Melia Turner • 126 Beiträge

"du bist ja auch noch nicht lange hier, deshalb kannst du sie auch noch nicht lange kennen. Frag nicht Damon hat es mir gesagt das du noch nicht lange hier bist" meinte ich und lächelte wieder.
Er sagte da er es nicht verdien hatte das ich sauer war,damals "damals, du hast es immer noch verdient." sagte ich und musste lachen. Ich hatte mir das erste Wiedersehen mit ihm anders vorgestellt, aber wir konnten uns ja schon früher nicht böse sein wenn wir uns sahen.
Ich hörte was er mich fragte und tat so als würde ich nachdenken "was haben wir heute???" ich watete bis er antwortete und sagte dann "ich glaube heute..."
Er fragte mich zum Glück nicht nach dem Grund warum ich nicht sofort gekommen bin. "ich hab gehört du warst auch weg, naja ich hab dich einmal gesehen." sagte ich dann lächelt und sah ihn an.





nach oben springen

#70

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 20:23
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"War doch klar das dir Damon alles berichtet ist doch mal wieder typisch!"sagte ich zu ihr.
Ich vernahm ihre Worte und hörte dann wie sie lachte.
"Hey,daran ist überhaupt nicht lustig!"sagte ich.
"Heute ist Montag!"antworte ich auf ihre Frage hin.
"Wo hast du mich denn gesehen Melia?"fragte ich sie dann und war auf ihre Antwort gespannt.





nach oben springen

#71

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.07.2012 21:04
von Melia Turner • 126 Beiträge

"er hat mir nur gesagt das du erst kürzlich hier her gekommen bist." sagte ich.
Ich lachte weiter "doch das ist wirzig" sagte ich und musste weiter lachen.
"du warst in new York, hab ich dich gesehen. Du mich nicht, ich hab gedacht, das ich das jetzt noch nicht kann und bin abgehauen. Ich hatte irgendwie Angst." gab ich zu.





nach oben springen

#72

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 24.07.2012 16:36
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ah okay!"sagte ich.
Ich ignorierte denn einfach ihr Lachen denn ich wollte mir nicht meine schon nicht gute Laune nicht noch schlimmer werden lassen.
"Oh verstehe okay ist ja mal interessant das du mich dort gesehen hast!"Das kann ich verstehen Melia aber jetzt bist du ja hier bei uns!"sagte ich und lächelte sie an.
"Weißt du schon ob du für immer hier bleibst?"fragte ich sie und sah sie dabei an.





nach oben springen

#73

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 24.07.2012 16:51
von Melia Turner • 126 Beiträge

Er ignoriert mein lachen, irgendwann hörte ich dann auch auf.
"total interessant,vor allem weil du da einfach nur rum saßt und nichts gemacht hast." sagte ich und musste wieder Grinsen."ja ich bleibe hier für immer und wahrscheinlich auch in diesem Haus." sagte ich, "ich wohne jetzt wahrscheinlich hier,wenn du nichts dagegen hast" fügte ich noch hinzu.





nach oben springen

#74

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 24.07.2012 16:54
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie hörte dann auf zu Lachen nachdem ich es einfach ignoriert hatte.
"Was muss ja auch nicht immer etwas machen man braucht auch mal Pausen!"meinte ich.
"Wieso sollte ich etwas dagegen habe?"fragte ich sie.
"Ich freue mich das du jetzt bei uns beiden wohnst!"sagte ich und grinste sie an.





nach oben springen

#75

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 24.07.2012 17:02
von Melia Turner • 126 Beiträge

"du hast aber fast eine ganze Stunde....." ich hörte auf zu reden,ja ich hatte ihn beobachtet,aber das durfte er nicht rausfinden. Ich wollte mich da Rechen, hatte alles geplant und hab es dann doch nicht gemacht.
Ich hörte was er sagte und lächelte "keine Ahnung,weil du nicht willst das ich dich nerve und das ich dich in den Wahnsinn treibe."
"alle drei 'Tunrner Kinder' wieder zusammen." so hatte uns immer meine mum genannt.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: