#46

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.07.2012 21:59
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hörte ihr zu und als sie dann sagte das sie uns wieder sehen wollte wüsste ich erst nicht was ich sagen sollte. „ Natürlich möchte ich meine Lieblings Cousine hier haben, ich hatte nur nicht gedacht, dass wir dich jemals wieder sehen“, sagte ich und sah sie an und lächelte etwas.
„ Und guck nicht so Traurig das steht dir nicht“, sagte ich und grinste, das stand ihr wirklich nicht und ich sah meine Cousine nicht gerne traurig auch wenn ich wüsste dass sie es nur spielte. „ Hast du schon mit Stefan geredet? Er wird sich freuen dich zu sehen“, sagte ich und sah sie an und lächelte, ja er würde sich wirklich freuen, doch wieso will sie uns auf einmal nach all den Jahren wiedersehen, die Frage habe ich mir schon oft genug gestellt als, ich Stefan wieder finden wollte.
„ Wie lange hast du vor ihr zu bleiben?“, fragte ich sie und grinste sie dabei an.



nach oben springen

#47

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.07.2012 22:10
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte ihm zu und lächelte "gut zu wissen, warum solltet ihr nichts mehr von mir hören, du weißt wie ich bin...." sagte ich, ich hatte immer viel mit den beiden unternommen als wir noch kleiner waren." ich hab doch immer gesagt das ich immer wieder zu euch komme" meinte ich. Sie waren wie die großen Brüder die ich nie hatte.
"Mir steht das einfach nicht, wenn ich traurig guckte?" lächelte ich dann. Ich konnte doch gut schauspielern, das doofe war nur er wusste das ich das immer so mache und er würde mich immer durchschauen.
Ich hörte seine Worte und machte große Augen "er ist wieder hier?! Ich hab ihn doch noch gesehen als ich noch weg war, also weit weg von hier. Aber nein hab ich noch nicht, ich muss ihn noch erschrecken." geht zwar nicht aber egal, dachte ich noch zusätzlich. Er fragte mich wie lange ich hier bleiben würde, ich überlegte kurz und dann antwortete ich ihn "keine Ahnung, vielleicht für immer...." Ich musste wieder Lächeln.





nach oben springen

#48

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.07.2012 22:18
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ Ja Stefan ist wieder hier“, sagte ich und lächelte, „ Also von mir aus kannst du für immer bleiben ich habe nichts dagegen“, sagte ich und sah sie an, damals waren wir fast immer zusammen mein kleiner Bruder, meine Cousine, die für mich wie eine kleine Schwester ist und ich. „ Du kannst ihn ja mal versuchen zu erschrecken, er ist jedoch sehr reizbar, da er auf Blut Entzug ist“, sagte ich und sah sie an und lächelte, „ hast du auch vor hier auf die Schule zu gehen?“, fragte ich sie und grinste sie an.
Ich hab mir die Schule ja schon angesehen, für beide ist sie ok, für Stefan und für Melia, sie würden sich beide dort wohl fühlen. Ich sah sie an und grinste sie an, als ich einen Schluck aus meinem Glas nahm.



nach oben springen

#49

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.07.2012 10:03
von Melia Turner • 126 Beiträge

"okay, das wusste ich nicht." meinte ich lächelnd. Ich dachte er sei immer noch unterwegs gewehesen wie ich es war. Zu Glück wusste Damon nicht wo ich war, das währe eine zu lange Geschichte. Ich hörte seine Worte und lächelte "das ist nett,aber dann muss ich erst einmal gucken ob ich was zum wohnen finde,diese ganze reise und alles,hat echt viel gekostet. Ich guck mal ob ich was finde." eigentlich hoffte ich nur darauf bei ihnen einzuziehen,dann währe es wesentlich einfacher.
Ich hörte was er sagte und musste leicht lachen "warum verzichtet er den auf Blut? Das hält er nicht lange aus... Aber ich tauch einfach urplötzlich vor ihm auf,das erschreckt ihn schon genug."
"Schule?! Nicht schon wieder,aber ich muss ja. Du hast immer glück du musst nicht in die schule und so" sagte ich. Ich hasste Schule einfach nur, Damon hatte Glück,musste nichtmehr in die Schule, nur weil ich wegen Stefan für immer süße 16 bleibe. Ich schüttelte schnell diese süßen 16 weg,das erinnerte mich zu sehr an etwas was nie rauskommen sollte.





nach oben springen

#50

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.07.2012 19:38
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie sagte mir, dass sie noch nicht weiß ob sie zur Schule gehen soll, weil sie noch nicht weiß wo sie wohnen soll, ich überlegte kurz und sagte dann, „ du kannst gerne hier Wohnen“ , ich sah sie an und lächelte. Ich würde mich freuen wenn sie hier wohnen würde und Stefan bestimmt auch.
„ Also nur wenn du willst Cousinchen“, sagte ich und grinste, sie war meine Cousine und ich wollte nicht das sie in irgend so einem Absteiger Wohnung oder so wohnt. „ Erschreck du nur mal Stefan, ich werde nichts tuen um dich aufzuhalten“, sagte ich und grinste sie an.



nach oben springen

#51

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.07.2012 19:53
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte, dass er mir anbot bei ihnen zu wohnen. Das fand ich natürlich gut und sagte dann " oh, danke. Klar möchte ich bei meinen Cousichen leben." ich lächelte ihn an.
Ich hörte seine Worte und überlegte kurz "du könntest mir aber helfen. Oder ne ich Versuch das diesmal selbst." sagte ich dann. Ich hatte schon eine Idee,aber dann musste ich in die Highs School. Ich wusste jedoch nicht wo diese ist." kannst du mich vielleicht heute oder so zu der Highs school bringen?" fragte ich ihn.





nach oben springen

#52

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.07.2012 19:58
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie nahm mein Angebot an bei uns zu wohnen, was mich sehr freute, ich trank einen Schluck aus meinem Glas als sie mich fragte ob ich ihr die High School zeigen könnte.
„ Klar kann ich dir zeigen wo die High School ist, sag mir einfach wann du da hin willst“, sagte ich und lächelte etwas, meine kleine Cousine war wieder da ich könnte es irgendwie immer noch nicht fassen das sie wieder da war. Ich sah sie an und wartete darauf , was sie wohl jetzt tuen wird.



nach oben springen

#53

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.07.2012 20:08
von Melia Turner • 126 Beiträge

Er sagte das er mit die High school zeigen wollte, ich lächelte ihn an. "heute muss es auf jedenfall noch sein.... So in einer Stunde." sagte ich dann. Ich sah das er wieder etwas trank, ich guckte ihn immer noch an.
Ich stand auf und ging in Richtung Fenster, man konnte meine Absätze auf dem Boden hören und ich guckte kurz aus dem Fenster.
"du musst sagen wann wir dann los müssen, ich war hier lange nicht mehr."'sagte ich und drehte mich kurz zu ihm und guckte ihn an.





nach oben springen

#54

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.07.2012 20:12
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie ging zum Fenster und meinte das ich sagen soll wann wir Los müssen da sie hier lange nicht mehr war. „ Wir können jetzt los wenn du willst“, sagte ich zu ihr und stand dabei auf und ging schon mal zur Tür.
Ich blieb an der Tür stehen und sah zu Melia, sie stand immer noch vor dem Fenster und sah mich an, ich sah zu ihr rüber während ich mich an die Tür lehnte und darauf wartete das sie kam, damit wir los könnten.



nach oben springen

#55

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.07.2012 20:28
von Melia Turner • 126 Beiträge

Er sagte das wir los gehen könnten, ich drehte mich dann ganz um und ging zu ihm.
Ich blieb vor ihm stehen, dann ging ich aber an ihm vorbei und öffnete die Tür. "du musst vor gehen." sagte ich und wartete das er vor ging. Ich ging schon mal raus, "fahren oder nicht?" fragte ich dann als ich draußen stehen blieb.
Ich freute mich einwenig mal wieder was mit Damon zu machen, es war wie früher. Jetzt müsste ich ihn nur noch überreden das er mir hilf Stefan zu ärgern, ich musste das irgendwie schaffen.





nach oben springen

#56

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.07.2012 20:45
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie ging raus und fragte mich ob wir mit dem Auto fahren oder nicht, „ Wir können fahren aber auch laufen ganz wie du willst nur mit dem Auto ist es schneller also fahren wir“, sagte ich und ging zu meinem Auto, „ komm Steig ein“, sagte ich und setzte mich auf den Fahrer sitzt und als Melia dann endlich eingestiegen war, führ ich auch schon los.
<<< High School Parkplatz



nach oben springen

#57

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.07.2012 20:50
von Melia Turner • 126 Beiträge

Er folgte mir und dann stieg er auch schon ins auto ein. Ich stieg ein und setzte mich auf den Beifahrersitz neben ihn. "okay,hast recht." sagte ich. Ich schloss die Tür, da fuhr er auch schon los. Ich guckte während der Fahrt die ganze zeit aus den Fenster und schaute mir die Umgebung an.

<< High School Parkplatz





nach oben springen

#58

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 22.07.2012 20:05
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Cafeteria
Nachdem ich die Cafeteria verlassen hatte hatte ich mich wieder auf den Weg hierher gemacht.
Ich war dann schnell durch die Tür gegangen und hatte mich auch gleich auf den Weg in mein Zimmer gemacht.
Dann kam ich endlich oben an und stellte meine Schultasche auf den Boden ab.
Ich begab mich dann auf den Weg zu meinen Bett und hatte schon wieder richtigen Hunger auf Blut doch ich wollte es schaffen und darauf verzichten egal wie schlecht es mir auch schon ging.
Dann legte ich mich auf mein Bett hin und schaute aus meinem Fenster.
°Damon,wird bestimmt auch bald wieder hier sein!° ging es mir durch den Kopf und dann gingen meinen Gedanken wieder zu Katherine und ich musste an unser Gespräch in der Schule denken und wie wir dann zusammen in der Cafeteria saßen und eine Weile erzählt hatten doch dann musste sie los und ich fand es sehr schade denn wir hatten uns echt super verstanden aber ich wusste ja das ich sie bald wiedersehen würde und darauf freute ich mich schon sehr denn ich musste zu geben das sie mir sehr gefiel und ich auch verstand das mein Bruder sie auch mochte.





nach oben springen

#59

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 22.07.2012 20:14
von Damon Turner • 607 Beiträge

<<< Mitten im Wald

Ich kam mit Melia nachhause und ging sofort ins Haus, als ich die Tür öffnete wüsste ich sofort das mein Bruder da war und vermutlich an seine neue Bekanntschaft dachte, ich ging direkt ins Wohnzimmer wo ich mich vor den Kamin stellte. Ich wartete darauf das Melia ins Haus kam oder mein Bruder von irgendeinem Ort in diesem Haus kam, ich nahm an das er in seinem Zimmer war.



nach oben springen

#60

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 22.07.2012 20:25
von Melia Turner • 126 Beiträge

<<< mitten im Wald
Wir kamen nach nicht so länger zeit zurück zum Anwesen. Er öffnete die Tür und er ging sofort ins Wohnzimmer. Ich ging ihm langsam nach, ich schloss die Tür und kam dann ins wohnzimmer. Ich setzte mich auf einen Sessel, Stefan war da, aber ich hatte jetzt kein Bock irgendwas zu machen. Damon stand vor dem Kamien und ich guckte noch kurz zu ihm. Ich stand dann auf und ging zur Bar und machte mir einen Drink. Dann setzte ich mich wieder hin.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: