#91

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 19:14
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

>>>Friedhof
Das gute war, das mein Haus auf dem weg zum Park lag. Ich hatte vergessen meine Kette vergessen die mich schützte und die wollte ich vorsichtshalber ummachen, einfach nur als Sicherheit. Ich freute mich aus irgendeinen Grund das ich Ryan kennen gelernt hatte, aber ich musste wieder vorsichtiger sein auch bei ihm. Ich hatte mir eine Decke mitgenommen, um nicht auf der Wiese zu sitzen, ich setzte mich dann auf die Decke und wartet auf Ryan. Da er noch nicht kam und auch niemand anders da war zauberte ich einwenig, das wollte ich sowieso die ganze zeit schon machen. Ich ließ dann einfach ein paar Blumen und sowas wachsen und ließ sie wieder verschwinden. Ich sah aber ab und zu ob jemand kam ich wollte nicht auffallen.

nach oben springen

#92

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 19:21
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich ging dann zu den Wiesen, wo ich mich dann ein bisschen um sah und dann endeckte ich sie auch schon, sie zauberte, sie dachte wohl sie wäre un beobachtet. Ich ging auf sie zu, " Da ist ja meineliebe Hexe", meinte ich grinsend zu ihr und sah zu ihr runter und setzte mich dann auf die Wiese und sah sie an und lächelte.



nach oben springen

#93

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 19:30
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hatte nicht bemerkt das Ryan kam, als er mich dann ansprach zuckte ich leicht, ich war schon wieder unvorsichtig, egal. "da ist ja der kleine Hybrid." sagte ich grinsend und sah zu ihm hoch. Er war zwar nicht klein, aber das musste jetzt einfach sein. Er setzte sich neben mich, ich sah ihn weiter an. "hast du jetzt das gemacht was du wolltest?" fragte ich ihn lächelnd ich wusste nicht was er gemacht hat.

nach oben springen

#94

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 19:36
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ja hab ich, das Anwesen gehört jetzt mir", sagte ich und sah sie grinsend an, " Ach ich bin also klein, dann weiß ich ja jetzt bescheid"; sagte ich grinsend, " Hast du wieder deine Magie spielen lassen", sagte ich und sah sie weiterhin grinsend an, sie war echt unglaublich, trotzdem könnte ich sie nicht durchschauen, noch nicht.



nach oben springen

#95

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 19:44
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"cool, das Jungs eigentlich immer Anwesen haben." sagte ich lächelte ihn an. "ja du sagte ja auch das ich klein bin, dann darf ich das auch." sagte ich grinsend. Ich hörte seine worte und musste mir mein weiteres Grinsen verkneifen. "nein mach ich doch nie, wie kommst du den drauf." meinte ich und konnte nicht anders und fing wieder an zu Grinsen. "also bleibst du auch länger hier? Klar sonst hättest du ja nicht das Anwesen gekauft." sagte ich und lächelte ihn wieder an.

nach oben springen

#96

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 19:57
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ich könnte mir vorstellen, für immer hier zu bleiben", meinte ich grinsend. " Und du willst auch länger hier bleiben?", fragte ich sie und sah sie fragend an. " Heute ist ein sehr genialer Tag", meinte ich auf einmal grinsend, ja der Tag war genial und das lag an so vielem.



nach oben springen

#97

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 20:06
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ich muss gucken, aber eigentlich schon, wenn alles gut geht." sagte ich und sah ihn. Ich wollte eigentlich immer hier blieben, nur wenn ich konnte, wenn ich hier nicht gefunden werde könnte ich es auch, aber ich konnte das nicht sagen ob und wie lange ich hier blieben konnte. Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an." warum?" fragte ich ihn grinsend und sah ihn an. Ich wurde aus ihm irgendwie nicht schlau, ich hoffte das würde sich noch ändern.

nach oben springen

#98

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 20:21
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Der Tag ist so genial, weil ich in der besten Stadt mit sehr netten leuten bin", sagte ich und grinste sie an. " Es ist sehr schade das du noch nicht weißt wie lange du hier bleibst", meinte ich und sah sie an. " Ich find dich nett",meinte ich ganz beilaufig und sah sie an.



nach oben springen

#99

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 20:28
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja stimmt, du hast recht die Stadt ist echt die beste vor allen." sagte ich, ich hatte in den letzten Jahren in so vielen Städten die hier in der Nähe waren, aber diese waren echt die beste Stadt. "ja, aber ich kann das nie einschätzten." sagte ich zu ihm. Ich glaubte, ich könnte ihn vertrauen, also wenn er fragen würde, würde ich ihm das erzählen. "ich find dich auch nett." sagte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

#100

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 20:37
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Erzähl mir einbisschen was über dich", meinte ich und sah sie an, ich wollte alles über sie wissen keine ahnung warum, es war einfach so und ich wollte es auch nicht endern. Ich möchte sie einfach irgendwie. Ich war mir selbst nch nicht so ganz im klaren wo das hin führen wird.



nach oben springen

#101

RE: Wiese

in Park 08.09.2012 20:46
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"okay, also ich hab keinen dad mehr, es war das Grab von ihm, was ich schöner gemacht habe. Ich weiß nicht wo meine mum ist, ich komm eigentlich alleine klar. Naja da ist noch was aber das erzähl ich nicht gerne und außerdem kenn ich dich dafür zu wenig." sagte ich zu ihm. "jetzt bist du dran, erzähl mir etwas über dich." sagte ich grinsend. Ich überlegte schon die ganze zeit ob ich ihm das sagen sollte, aber ich wollte erst etwas über ihn wissen.

nach oben springen

#102

RE: Wiese

in Park 09.09.2012 13:01
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ach über mich gibt es nicht so viel, aber nagut, ich habe meinen Vater getötet als ich 13 war um meine Mutter zu retten, würde dann zum Werwolf. Dann traf ich auf einem Hybriden der mich verwandelte und dann schloss ich mich so einer organisation, für ausgestorbene tiere an, wo ich wieder aus trat und naja jetzt bin ich hier", sagte ich und sah sie an. Ich wüsste nicht wie sie drauf reagieren würde.



nach oben springen

#103

RE: Wiese

in Park 09.09.2012 14:57
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn verwundert an. "also das mit deinem Vater, das hätte ich garnicht gedacht das du sowas machst. Und diese Organisation, was war das genau?" fragte ich nochmal nach. Ich wusste nicht was ich mit dieser Organisation hatte, aber irgendwas kam mir bekannt vor, bestimmt irrte ich mich nur. "wie bist du den auf die Stadt hier gekommen?" fragte ich und lächelte ihn wieder an, aus Zufall bestimmt nicht.

nach oben springen

#104

RE: Wiese

in Park 09.09.2012 17:37
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Es war so.. sagen wir es so, diese Organisation hat Werwölfen die grade zu Hybriden würden geholfen, doch ich war nicht ganz mit ihnen einverstanden", meinte ich und sah sie an, " Ich bin hier her gekommen, weil ich gehört habe das hier viele Wesen waren", antwortete ich auf ihre frage hin. Es stimmte sogar zum Teil.



nach oben springen

#105

RE: Wiese

in Park 09.09.2012 17:45
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"Achso, na man kann nicht mit allem einverstanden sein. Ich kenn das." sagte ich und sah ihn an. "war bei mir auch nur es kamen noch ein paar andere Gründe dazu." sagte ich zu ihm. Wenn ich ihm das erzählen würde, dann würde er mich als verrückt erklären, das war so unglaubwürdig was die ganze zeit passiert, damit musste man rechnen wenn man so eine kraft hat. "lebt deine Mutter noch?" fragte ich dann ich war ganz schön neugierig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rosalie Blackwood