#31

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 19:33
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Wieso ist das mit der Liebe und den Typen nur so scheiße, wieso kann man nicht einfach den Richtigen von anfang an haben oder verlobt werden", sagte ich und sah sie an, na ja ich war verlobt und habe ihn für Nik fallen gelassen, das war alles so kompliziert.


nach oben springen

#32

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 19:55
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Es kann nicht immer alles gleich klappen das Leben ist oft hart und man muss auch oft viel einstecken aber am Ende finde man den einen den man für immer lieben wird und mit dem man über alles möglich reden kann und der ein immer versteht und der für dich da ist wenn du Sorgen hast!"sagte ich und streichelte kurz ihren Arm und wendete meinen Blick von dem Himmel ab und sah sie dann wieder an.


nach oben springen

#33

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 20:01
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich weiß ich hatte so jemanden, er war perfekt, der richtige doch ich habe ihn nicht geliebt, für mich war es Nik,Kol hätte mich nicht versetzten sollen, dann war er es geworden", sagte ich und sah sie an, " Danke das du für mich da bist, du bist meine beste Freundin für immer", sagte ich und lächelte sie an.


nach oben springen

#34

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 20:28
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Oh okay,das klingt sehr traurig!"sagte ich zu ihr und sah sie an.
"Ich bin sehr gerne für dich da!"meinte ich.
"Du bist auch meine beste Freundin für immer!"sagte ich dann und lächelte sie auch an.
"Wollen wir noch igentetwas unternehmen oder einfach weiter hier sitzen und weiter reden?"fragte ich sie dann.


nach oben springen

#35

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 20:31
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging im Park entlang und sah auf der Wiese 2 Mädchen sitzen und mir fiel auf das ich dieeine von den beiden kenne, also ging ich zu den beiden, " Hey Riley", sagte ich und grinste sie an und sah dann zu ihrere Freundin, " Hey ich bin Kol", sagte ich zu dem Mädchen und lächelte sie an.





nach oben springen

#36

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 20:33
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm Mirandas Worte und wollte ihr grade Antworten, doch dann sprach mich jemand an, ich sah auf und sah das es Kol ist ," Hey mein Lieblings Urvampir", sagte ich und grinste ihn an. Irgendwie kam Kol immer wenn ich von ihm redete, ich sah beide an und lächelte.


nach oben springen

#37

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 20:45
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann wie jemand Riley an sprach es war ein Junge und als er dann seinen Namen sagte wusste ich das Riley ihn kannte. Dann sah mich der Junge an und stellte sich vor und lächelte mich an.
"Ich bin Miranda,Riley beste Freundin!"sagte ich und sah ihn an.
"Freut mich dich kennen zu lernen Kol!"sagte ich und lächelte ihn auch an.
"Magst du dich zu uns setzen?"fragte ich ihn dann und wartete auf seine Antwort und seine Reaktion.


nach oben springen

#38

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 20:54
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm Mirandas Worte, " Freut mich ebenfalls dich kennen zulernen", sagte ich und sah sie an, sie fragte mich ob ich mich setzten möchte was ich dann auch im nächsten Moment tat. " Beste Freundin also, worüber redet ihr?", fragte ich beide und sah sie beide an.





nach oben springen

#39

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 20:56
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah Kol an, " Wir haben über deinen beschränkten Bruder geredet", sagte ich und sah ihn an. " Und über dich haben wir auch geredet", sagte ich und grinste ihn an, dann sah ich zu Miri und lächelte sie an. " Meine alles beste Freundin und mein Bester Freund sind hier besser kann das leben gar nicht mehr laufen", sagte ich und grinste beide an.


nach oben springen

#40

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 21:01
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Wir haben auch über unsere harten Schicksale geredet!"Meins ist noch gar nicht so lange her!"sagte ich noch zu Kol und sah ihn an.
Dann hörte ich Riley wieder zu und ich lächelte sie dann auch an.
"Ja,das stimmt!"sagte ich dann zu ihren letzten Worten und lächelte sie erneut an.


nach oben springen

#41

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 21:09
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte Mirandas Worte, " Was ist dir den passiert, wenn ich fragen darf", sagte ich und sah sie an, ich könnte verstehen wenn sie es mir nicht sagen wollte. Ich hörte dann die Worte von Riley, " Du musst genauer werden, ich habe 3 Bruder und ich weiß nicht wenn du als bescheuert an siehst", sagte ich und grinste sie an.





nach oben springen

#42

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 21:13
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm Kols Worte und sah ihn nun an, " Nik natürlich, werde mir hier nicht zum spät Checker, wie dein Hybriden Bruder", sagte ich und sah ihn ernst an. Ich sah Miri an und lächelte sie an, es war alles Perfekt, wer braucht da schon einen Typen. " Ihr seit beide toll", sagte ich und lächelte beide an.


nach oben springen

#43

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 21:18
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann was Kol zu mir sagte.
"Vor 1.Woche musste ich mit an sehen wie Niklaus meine Eltern tötete und dann bin ich schnell geflohen und wieder zurück hier her gekommen meinen Geburtsort ich war früher mit meinen Eltern hier weg gezogen da sie woanders Arbeit gefunden hatte doch ohne meine Eltern wollte ich zurück zu meiner Heimatstadt!"sagte ich und merkte dann wieder diese gesamte Traurigkeit in mir drinnen.
"Danke,du bist auch die allerbeste Riley!"sagte ich zu ihr und versuchte ein wenig zu Lächeln.


nach oben springen

#44

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 21:25
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Der Spinner kann es auch nicht lassen", sagte ich und sah beide an, " Tut mir leid, wir hatten schon immer mit ihm problem, mit meinem halb Bruder", sagte ich und sah sie an. " Alles wir wieder gut er kann dir nichts tun, das lasse ich garnicht zu", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.





nach oben springen

#45

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 21:27
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich merkte das sie Traurig würde und nahm sie dann in den Arm und hielt sie fest, " Alles wird wieder gut, Niklaus kommt nicht damit durch", sagte ich und dachte mir dann, ° Sagt die, die ihn immer noch liebt°, ich sah zu Kol ließ Miri aber nicht los.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: