#76

RE: Wiese

in Park 03.09.2012 22:01
von Riley Carlson • 361 Beiträge

"Das glaub ich dir", sagte ich nur auf ihre Aussage hin, ich hatte die schönen seiten ja bei Nik gesehen auch wenn er ein Hybrid war, ein Vampir war er trotzdem und ich liebte ihn. Und durch Kol hatte ich auch schöne seiten gesehen, den noch wollte ich nie einer werden, nicht mal für Nik obwohl sich das vielleicht ändern wird da ich ihn nie verlieren will. Auch wenn ich ihn längst verlosen habe.


nach oben springen

#77

RE: Wiese

in Park 03.09.2012 22:06
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich lächelte kurz. ,, Wällt dir vielleicht noch ein Thema ein?'' ich überlegte dann wie ich reagieren würde wenn mir einer der Urvampire begegnen sollte und beschloss das ich einfach spontan sein werden und dachte dann zurück als mein Dad und ich noch zusammen sein konnten ohne das ich angst haben musste das ich ihm was an tuen konnte und wie wir oft zusammen gemalt haben.




nach oben springen

#78

RE: Wiese

in Park 04.09.2012 17:16
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich hab nicht wirklich noch ein Thema"; sagte ich grinsend, das stimmte sogar, ich war immer sehr Themen los, meistens hat Nik irgendwas gesagt und ich geantwortet. Ich sah sie von der Seite aus an und meinte dann, " Wie als bist du eigentlich?", ich sah sie fragend an und sah dann wieder zum Himmel und mir viel auf wie viele Menschen ich doch vermisst habe und sie wieder habe, mir wird immer mehr bewusst das ich Miri voll vermisst hatte.


nach oben springen

#79

RE: Wiese

in Park 04.09.2012 20:25
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Okay.'' ich lächelte und überlegte dann ob mir ein Thema einfiel, aber das war nicht so. ich vernahm dann ihre frage und sagte dann: ,,459 Jahre, aber verwandelt wurde ich mit 17. und wie alt bist du?'' fragte ich die dann. Ich sah sie dann kurz an und schaute dann wieder in den Himmel. Ich überlegte dann wieder kurz und setzte mich dann hin und fragte: ,,Hast du vielleicht lust nachher noch mal weg zu gehen?'' ich lächelte dabei und sah sie an.




nach oben springen

#80

RE: Wiese

in Park 04.09.2012 20:35
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Ich bin 18 Jahre alt", sagte ich und lächelte etwas, ich sah in den himmel und mir würde bewusst das ich mit 15 mit einem Vampir zusammen kam und mit ihm echt lange zusammen war, zu lange oder zu kurz wie man es sehen will. Ich hörte ihre Frage und sah sie nun an, "ja hätte ich, das lenkt mich bestimmt noch mehr ab", sagte ich und lächelte sie an.


nach oben springen

#81

RE: Wiese

in Park 04.09.2012 20:51
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Cool.'' sagte ich dann und fragte dann auf ihre zweite antwort: ,,Weißt du vielleicht wo wir hin gehen können denn ich kenne mich hier ja nicht aus.'' sagte ich dann verlegen und sah sie immer noch an. Ich wusste eigentlich immer wo ich hin gehen könnte doch hier wusste ich es leider nicht.




nach oben springen

#82

RE: Wiese

in Park 04.09.2012 21:01
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Wir könnten in den Club oder in die Bar", sagte ich und lächelte, ja ich kannte mich hier gut aus und dann gab es ja auch meine lieblings Orte mit Nik. Ich sah wieder in den Himmel und dann wieder zu Alice und lächelte. " Du bist der erste Vampir der von anfang an nett ist", sagte ich und lächelte. Das stimmte sogar, Nik und Kol und selbst Damon, waren manchmal gemein zu mir zumindest am Anfang, sie war so anders als die anderen Vampire die ich kannte.


nach oben springen

#83

RE: Wiese

in Park 04.09.2012 21:14
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Club klingt gut.'' sagte ich dann mit einem lächeln auf den Lippen. ,,Dankeschön, du bist auch nett und ich glaube sogar die erste Hexe die ich kennen gelernt habe. ach und das ich so nett bin, liegt daran das mein Vater reich war und ich dann zu jedem nett sein muss egal wie er zu mir ist oder was er sagte.'' sagte ich dann zur ihr und dachte an meinen Vater.




nach oben springen

#84

RE: Wiese

in Park 04.09.2012 21:20
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ok gut, ich mag den Club voll", sagte ich und hörte dann ihre Worte, " Sowas hat wohl wirklich etwas mit der Erziehung zu tun, wenn ich an die Urvampire denke, sie sind alles sehr unhöflich", sagte ich und meinte es auch so, sie waren nicht alle nett zu mir, zu mindest ein Paar nicht aber ich hatte ja den besten Beschützer, Kol hat immer auf mich aufgepasst und Nik auch, ich war meinem kleinen spät Checker mal nicht egal. " Dein Vater schien nett zu sein", meinte ich und sah sie an.


nach oben springen

#85

RE: Wiese

in Park 04.09.2012 21:28
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Das freut mich.'' sagte ich dann und vernahm ihre weitern Worte. ,,Naja, zu den Urvampiren kann ich nichts sagen, da ich sie ja nicht kenne.'' sagte ich und lächelte etwas. ,,Mein Vater war sehr nett zu allen, aber auch ziemlich streng. Ich durfte so gut wie gar nichts, außer malen und das habe ich dann auch gern gemacht und er war jedes mal stolz auf mich und das war glaube ich auch das einzige was wir gleich hatten. Mein Vater war so ein typischer Reicher Mann, nett und ziemlich arrogant. und ich habe jedesmal angst das ich auch arrogant bin, klar das bin ich auch, aber ich mag es nicht sein, also versuche ich es immer so rüber kommen zu lassen als sei ich es nicht, aber es gelinkt mir nicht immer. '' sagte ich dann und lächelte.




nach oben springen

#86

RE: Wiese

in Park 04.09.2012 21:37
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Typisch Eltern würde ich sagen, mein Daddy ist da nicht anders, er ist Anwalt und immer unterwegs Hauptsache wenn von seiner Familie, mit seiner neuen Frau, Hauptsache weg von Mum und mir", sagte ich und sah wieder in den Himmel, Daddy hasste mich weil ich Nik liebte, doch es würde sich nie ändern egal was er tat ich liebte Niklaus nun mal.


nach oben springen

#87

RE: Wiese

in Park 04.09.2012 21:41
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Oh das tut mir wirklich leid.'' sagte ich dann und sah auch in den Himmel und legte mich wieder hin. ,,Wann willst du denn in den Club gehen und wo ist der eigentlich?'' fragte ich dann und schaute dann auf mein Handy und steckte es wieder weg. ,,Also nehme ich mal an das du keinen guten Kontakt zu deinem Vater hast, also du musst dazu nichts sagen wenn du nicht willst.'' sagte ich dann und schaute sie an.




nach oben springen

#88

RE: Wiese

in Park 05.09.2012 17:07
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ist ja nicht schlimm, ich weiß ja das er mich liebt, nur nicht mit meinem Leben einverstanden ist", sagte ich und lächelte etwas, ich hörte ihre Worte und sah sie dann an, " Wenn du willst können wir jetzt gehen und der Club ist in der Innenstadt", sagte ich und lächelte. Ich vernahm ihre Worte, " Doch ich habe einen guten Kontakt zu meinem Dad, auch wenn er nie da ist, doch hier erinnert ihn alles an meine Mum, die tot ist und ich wollte hier nicht weg, weil hier meine Freunde sind"; sagte ich und sah wieder in den himmel und schaute sie dann wieder an.


nach oben springen

#89

RE: Wiese

in Park 05.09.2012 19:00
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Das kann ich verstehen.'' sagte ich dann und sah sie an. ,,Okay dann las uns mal in den Club gehen.'' sagte ich und sah noch mal in den Himmel und dann wieder sie an . Ich stand dann kurz darauf auf und lächelte sie an. ,,Meine Mutter hat mich und mein Dad und meine Schwester kurz nach der Geburt von meiner Schwester verlassen.'' sagte ich dann und lächelte sie an und sah sie immer noch an.




nach oben springen

#90

RE: Wiese

in Park 05.09.2012 19:17
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich stand ebenfalls auf und hörte dann ihre Worte, " Oh das tut mir leid, das mit deiner Mutter",sagte ich und sah sie an und lächelte als ich ihr lächeln sah. Ich stellte mich neben sie und machte mich mit ihr zusammen auf den weg in den Club.


<<< Club


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: