#121

RE: Wiese

in Park 09.09.2012 20:52
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und nickte nur, es war unglaublich was es für Unterschiede gibt bei allen Wesen, aber das war normal.
"naja außer dem was ich dir erzählt hatte, eigentlich sonst ich muss viele Zauber lernen was machmal echt nervig ist. Trainieren um meine Kräfte zu verstärken, es ist fast immer langweilig. Ich kann ein eigentlich normales leben führen." sagte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

#122

RE: Wiese

in Park 09.09.2012 20:54
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte und meinte dann, " Ich würde auch gerne ein normales Leben führen", ich sah sie an und lächelte etwas. Ich könnte noch nie mit jemandem so offen reden wie mit ihr, ich fand es einfach toll endlich jemanden zu haben mit dem ich reden könnte. Ich sah sie an und lächelte immer noch.



nach oben springen

#123

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 07:14
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"glaub ich dir, wenn ich wollte könnte ich mein leben komplett endern." sagte ich und lächelte ihn an. Das ich mit jemanden über so viel reden konnte hatte ich noch nie erlebt, er war der einzige. "hast du irgendwelche Fähigkeiten?" fragte ich nach. Er konnte mir alle fragen darüber beantworten, in den letzten Jahren hatte ich für sowas nie zeit gehabt und nun wollte ich alles herausfinden.

nach oben springen

#124

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 19:08
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Ich kann Leute zu allem zwingen was ich will und ich bin sehr schnell", meinte ich auf ihre Frage hin. ich sah sie an und lächelte dann etwas. Ich wüsste nicht so wirklich was ich sagen sollte, ich sah sie weiterhin an und lächelte.



nach oben springen

#125

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 19:18
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste. "aber eine kleine Hexe kannst du nicht manipulieren. Das ist echt cool sonst." sagte ich und grinste weiter. Das könnte noch witzig werden, aber so war es wenigstens besser als das es langweilig wird. "es ist echt schön hier mit dir." sagte ich und lächelte ihn an. Es war wirklich schön und vor allen wie konnten uns über alles unterhalten, was ich schon lange nicht mehr mit jemanden konnte.

nach oben springen

#126

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 19:26
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich sah sie weiterhin an, " Ich kann Hexen Manipulieren", meinte ich nur dazu und lächelte dann wieder etwas. Ich könnte wirklich Hexen Manipulieren das war die volle Wahrheit, es kostete zwar viel anstrengung aber es ging und ich würde es auch tun, wenn ich es tun musste.



nach oben springen

#127

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 19:45
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte," mich aber nicht..." sagte ich und grinste weiter, er würde es eh nicht schaffen. Ich hatte meine Kette und wenn ich die nicht hätte könnte es auch nach durch einn Zauber funktionieren. "aber ist ja auch egal." sagte ich und lächelte ihn weiter an. Ich wollte jetzt nicht das er das ausprobierte, aber ich glaubte nicht das er das machen würde, aber man konnte nie wissen.

nach oben springen

#128

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 19:52
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

"lass mich raten, eisenkraut in der halskette", meinte ich und sah sie ernst an und lächelte dann. Mir war es ech schon bewusst seit unserer ersten begegnung hatte ich es gespürt. Mir war es sofort klar,ich sah sie lächelnd an, " Hab ich recht", meinte ich dann schließlich.



nach oben springen

#129

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 20:00
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich nickte als ich dann seine Worte hörte. "ja, ist doch besser so." sagte ich und lächelte leicht. War klar das er das wusste, aber es konnte auch nicht sein, es war schon witzig das so ein Kraut Vampire und Hybriden Schwächen konnte. "sollte da irgendwas anderes sein?" fragte ich, was anderes gab es doch garnicht oder ich wusste es einfach nicht, was ich aber nicht glaubte.

nach oben springen

#130

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 20:08
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Es gibt nur Eisenkraut und Wolfwurz, was nur Werwölfen etwas ausmacht", meinte ich und sah sie an und lächelte immer noch. " So was sollen wir jetzt machen?", fragte ich sie und sah sie an, ich war in jeder hinsicht froh in ihrer Nähe zu sein.



nach oben springen

#131

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 20:27
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja also..." meinte ich und grinste leicht. Ich sah kurz weg, dann hörte ich aber schon seine Worte und sah ihn wieder an. "zu dir oder zu mir?" fragte ich ihn dann, es war zwar komisch das zu sagen aber es war jetzt besser als hier zu sitzen. Und vor allem es würde sowieso bald dunkel werden und ich hatte nicht wirklich lust dann hier im dunklen zu sitzen. Ich sah ihn abwartend an und lächelte leicht.

nach oben springen

#132

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 20:39
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie wieder an, " Wenn du willst können wir zu mir, oder willst einen Vampir in dein Haus einladen", meinte ich und sah sie an und lächelte und stand schon mal auf und wartete auf ihre antwort. Lächelte aber die ganze Zeit, was ich von mir nicht grade gewohnt war.



nach oben springen

#133

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 20:51
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Wort und sagte darauf hin," okay können wir machen. Mir währe es eigentlich egal ob ich jemanden ins Haus einlade, die ich nett finde. Aber dann könntest du immer rein kommen oder..." sagte ich und lächelte ihn an. Ich stand ebenfalls auf und sah ihn an. Es war schon echt seltsam alles, aber es war nun mal so und ich konnte es nicht ändern. "also dann zu dir." sagte ich lächelten.

nach oben springen

#134

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 20:58
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ja ich könnte immer rein kommen, wenn ich will", meinte ich nur dazu und hörte dann ihre Worte und lächelte. Ich nahm ihre Hand und zog sie Vorsichtig in Richtung meines Anwesen.


<<< Anwesen von Ryan Atwood



nach oben springen

#135

RE: Wiese

in Park 10.09.2012 21:07
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ist auch einwenig blöd aber okay." sagte ich lächelnd. Er nahm meine Hand was mich zu lächeln brachte, er zog mich dann mit zum Anwesen, was er eigentlich nicht machen musste.
<<< Anwesen von Ryan atwood

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: