#61

RE: Wiese

in Park 02.09.2012 17:14
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich war überrascht das sie wusste das ich ein Vampir bin, aber als ich dann hörte das sie mit Vampiren befreundet ist lächelte ich sie an und antworte dann auf ihre frage: ,,Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wer mich verwandelt hat, ich weiß nur das es an meinem 17 Geburtstag war und das mich jemand verfolgt hat und dann fehlt mir ein stück und das nächste an das ich mich erinnern kann ist das ich am nächsten Tag im Wald aufwacht bin.'' ich machte dann kurz eine Pause und schluckte erst ein mal. Ich sah sie dann an und fragte dann: ,,Und du? Bist du eine Hexe, ein Werwolf, ein Hybrid oder ein Mensch?'' Ich machte dann eine weitere pause und fragte dann: ,,Du hast eben gesagt du bist mit Vampiren befreutet, kannst du mir vielleicht sagen mit wem denn vielleicht kenne ich sie ja, denn ich bin im Moment auf der suche nach einer Freundin. Also natürlich nur wenn es dir nichts aus macht. ach und du musst mir auch nicht sagen was du bist wenn du es nicht willst.'' ich lächelte dann leicht.




nach oben springen

#62

RE: Wiese

in Park 02.09.2012 17:24
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Oh du weißt es nicht, das tut mir leid für dich", sagte ich und sah sie an und hörte dann ihre Frage, " Ich bin eine Hexe", sagte ich und lächelte. " Ich kann dir die namen gerne sagen, also ich kenne Damon Turner, Nick Tanner, Lucy Jonas sie ist aber ein Hybrid, Kol Collins, Elijah Collins, Finn Collins, Rebekah Collins und", ich machte eine kurze Pause und sagte dann," und Niklaus Collins, also die komplette Ursprünglichen Familie", ich versuchte etwas zu lächeln was mir aber nicht so gelang, zusehr hange ich noch an Nik um ihn einfach auf zugeben oder über ihn zu sprechen, es kam mir so vor als wäre er grade gegangen, als hätte er mich grade eben alleine gelassen.


nach oben springen

#63

RE: Wiese

in Park 02.09.2012 17:34
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Dankeschön.'' ich vernahm dann ihre weitere Worte. ,,Eine Hexe, cool.'' ich machte dann kurz eine pause. ,,Du kennst aber viele Vampire.'' ich sah sie überrascht an. ,,Kennst du vielleicht auch Anna Turner, also das ist die Schwester von Damon, denn ich bin auf der suche nach hier, oder weißt du jemand der mir vielleicht sagen kann wo ich sie finden kann.'' ich lächelte dann kurz und ging noch mal alle namen durch und sah dann das sie versuchte zu lächeln es aber es ihr nicht wirklich gelang also fragte ich sie dann: ,,Alles okay bei dir?'' Ich kannte sie zwar nicht wirklich, aber ich konnte es nicht mit an sehen wenn es anderen nicht gut ging.




nach oben springen

#64

RE: Wiese

in Park 02.09.2012 17:45
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Damon hat mir mal von ihr erzählt und er weiß bestimmt wo sie steckt, ich habe mal ein bild von ihr gesehen", sagte ich und hörte dann ihre Frage, " Alles bestens, ist nur nicht so einfach über seinen Ex Freund zu reden", sagte ich und versuchte immer noch zu lächeln. Manchmal hasste ich mich echt das ich nicht damit klar kam, wieso war ich nicht froh, ich hatte so viele Freunde und doch fehlte er mir. Ich sah Alice an und versuchte weiter zu lächeln. " Du wirst sie bestimmt finden, Damon meinte zu mir das seine Schwester hier in der Stadt ist wenn ich mich jetzt nicht irre", sagte ich und lächelte, diesmal gelang es mir besser.


nach oben springen

#65

RE: Wiese

in Park 02.09.2012 22:01
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Okay.'' ich hörte dann ihre Antwort auf meine Frage und sagte dann: ,,Das mit deinem Ex-Freund tut mir leid, und es tut mir auch leid das ich gefragt habe, wird nicht mehr vorkommen.'' ich lächelte sie entschuldigend an. Ich war dann kurz in Gedanken und vernahm dann ihre weitere Worte und sagte dann: ,,Okay, Danke schön. Dann werde ich mich morgen auf die suche nach ihr machen, oder nach einen ihrer Geschwister wenn sie mir über den Weg laufen.'' ich sah dann das sie lächelte und ich lächelte dann freundlich zurück.




nach oben springen

#66

RE: Wiese

in Park 02.09.2012 22:07
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Nicht schlimm, ich müsste ja eigentlich drüber hinweg sein, es ist lange her", sagte ich und sah sie an und lächelte immer noch. Ich schob jeden Gedanken an Nik beiseite, das war das beste. Ich sah Alice weiter an und hörte dann ihre Worte, " Kennst du ihre Brüder den?", fragte ich sie und sah sie fragend an. Ich wüsste ja nicht ob sie Damon oder Stefan kannte, auch wenn ich nur Damon kannte, da er Stefan ja mal hasste, wieso hasste eigentlich jeder Vampir den ich kannte seinen Bruder. Damon hasste Stefan und Kol hasste Nik obwohl ich bei Kol und Nik daran schuld war, weil ich nicht auf Kol gehört habe. Ich versuchte an etwas schönes zudenken was mir nur teilweise gelang. Ich sah Alice weiter an und lächelte.


nach oben springen

#67

RE: Wiese

in Park 02.09.2012 22:17
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Auch wenn es schon lange her ist, kann man trotzdem noch an die Person denken. Ich weiß wo von ich rede, ich bin schließlich schon alt genug und habe viele getroffen denen es so ging.'' Ich lächelte dann kurz und dachte an meine eigene große Liebe, die ich vor Jahren getroffen habe. Ich wandte mich von dem Gedanke ab, da ich sonst heulen musste, also sagte ich dann: ,,Ich glaube es wäre besser das Thema zu ändern.'' Ich vernahm dann ihre Frage und sagte: ,,Nein ihre Brüder kenne ich nicht, aber es wird sicherlich nicht schwer sein einen von ihnen zu finden.'' ich sah sie dann wieder an und lächelte leicht.




nach oben springen

#68

RE: Wiese

in Park 03.09.2012 17:51
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Stimmt, doch mal sollte diese Person nicht mehr lieben", sagte ich und sah sie an und vernahm dann ihre Worte, " Ich bin auch für ein neues Thema, sonst mach ich noch wer weiß was", sagte ich und lächelte etwas. " Ich sag es mal so, wenn Damon nicht gefunden werden will, dann findet man ihn auch nicht", sagte ich und sah sie weiterhin an. Niklaus hatte sich zwar immer noch nicht aus meinen Gedanken verabschiedet aber ich könnte es nun verbergen.


nach oben springen

#69

RE: Wiese

in Park 03.09.2012 20:59
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Stimmt auch wieder.'' sagte ich dann und sah sie an. ,,Hast du denn eine Idee für ein anderes Thema?'' fragte ich sie dann und vernahm ihren letzten Satz und sah dann kurz auf den Boden und überlegte wie ich sie wohl finden sollte. ,,Okay, schön zu wissen, dann such ich nach ihrem anderen Bruder, Stefan richtig?'' fragte ich sie dann noch.




nach oben springen

#70

RE: Wiese

in Park 03.09.2012 21:05
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und sah sie an, " Wie ist das Vampir leben so?",fragte ich sie und sah sie an und hörte dann ihre anderen Worte, " Ja Stefan ist richtig und wenn du willst kann ich mal mit Damon reden, er ist ja in der Stadt und hört auf mich", sagte ich und lächelte, ja das tat er wirklich und ich wüsste was er bei manchen Sachen tun würde, da war er genau wie Kol. Ich sah Alice weiterhin an und lächelte und immer wieder schlich sich ein bild in meine Gedanken, was ich nicht mehr sehen wollte, doch ich ließ mir nichts anmerken. Ich legte mich dann in die Wiese und sah in den Himmel.


nach oben springen

#71

RE: Wiese

in Park 03.09.2012 21:17
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich vernahm dann ihre frage und antwortete: ,,Lange, schön, stressig, oft einsam und manchmal auch traurig, klar es gibt viele Vampire die ihre Gefühle abstellen, aber ich gehöre nicht dazu deswegen sind die Gefühle noch stärker und das ist manchmal kaum zu ertragen. Ach Gefährlich ist es übrigens auch, da es viele gibt die, die Urvampire verärgert haben oder so etwas ähnliches.'' Ich hörte ihr dann noch zu ende zu und sagte dann: ,,Das wäre schön wenn du das machen könntest, da ich ja eh keinen aus der Stadt kenne. Du hast ja gesagt das Damon auf dich hört, also nehme ich an das er dich sehr mag. Denn normalerweise lässt sich ein Vampir von niemanden etwas sagen außer von den Urvampiren natürlich.'' sagte ich dann lächelnd und fragte dann noch: ,,Und wie ist das leben so als Hexe?''




nach oben springen

#72

RE: Wiese

in Park 03.09.2012 21:22
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie etwas irritiert an, " In wie fern die Urvampirfamilie verärgert?", fragte ich sie und sah sie fragend an und dann hörte ich auch schon ihre nächsten Worte, " Ich bin für Damon wie eine Schwester und er hasst alle Urvampire zumindest 2", meinte ich dazu und sah etwas traurig auf den Boden, da es nur meine Schuld war. Ich hörte ihre Frage und lächelte dann, " das Leben als Hexe ist einfach super, ich kann in jede zeit in die ich will und ich kann alles noch mal erleben wenn ich will, ich kann mir das vergangene ansehen oder einfach in die Vergangenheit oder Zukunft reisen, manchmal wünschte ich zwar ich wäre keine Hexe doch das auch nur für einen kurzen Moment", sagte ich und es stimmte ich wünschte es mir immer wenn ich an Nik dacht, außer Heute.


nach oben springen

#73

RE: Wiese

in Park 03.09.2012 21:37
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich vernahm ihre frage und sagte dann: ,,Da gibt es verschiedene Gründe.'' sagte ich und überlegte dann was ich alles so gehört habe und sagte dann noch: ,,Also zum Beispiel, wenn du nicht das machst was du sollst oder versuchst dich ihnen in den weg zu stellen, also das haben mir Vampire erzählt die ich in den Jahren begegnet bin und haben gesagt das ich auf jeden Fall nett sein soll und machen soll das sie von mir verlangen.'' ich schaute mich dann kurz um und sagte dann : ,,Darf ich fragen wenn Damon nicht hasst, also ich will nicht das es so vorkommt als ob ich dich ausfragen will.'' Ich sah dann wie sie sich hinlegte und dann legte ich mich neben sie und schaute auch in den Himmel. ,,Ich wünsche mir oft das ich kein Vampir bin, denn alle Menschen die, mir etwas bedeutet haben musste alle sterben und immer wenn ich jemanden in mein Herz lasse und derjenige kein Vampir ist, muss ich auch mit ansehen wie derjenige stirbt.'' ich dachte kurz an meine Familie und mir kam eine Träne aus dem Augen, die ich schnell weg wischte. ,,Es kling cool eine Hexe zu sein.'' sagte ich dann und sah sie an.




nach oben springen

#74

RE: Wiese

in Park 03.09.2012 21:49
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickt zwischen durch mal, dann hörte ich ihre Frage und sah sie an, " Ich sag dir jetzt mal wenn er aus der Ursprünglichenfamilie dich ich kenne nicht hasst denn das sind die einzigen von denen ich weiß das er sie nicht hasst, also da wäre Elijah Collins, Finn Collins und Rebekah Collins, obwohl bei Bekah leichte Hass im spielst", sagte ich und hörte dann ihre Worte, " Das verstehe ich, ich kann mir nicht vorstellen alle zu verlieren die ich liebe, ich komm ja nicht mal damit klar eine Person zu verlieren, diese Leben wäre nichts für mich", sagte ich und lächelte etwas und sah in den Himmel und dachte daran wie ich Nik zum ersten mal begegnet war, obwohl ich eigentlich Kol treffen wollte, es war immer der selbe Entschluss, Nik war das beste was mir passieren könnte. Das würde sich nie ändern. Ich lächelte etwas und sah dann zur Seite zu Alice und dann wieder zum Himmel.


nach oben springen

#75

RE: Wiese

in Park 03.09.2012 21:58
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich lächelte kurz und sagte dann: ,,Es gibt allerdings auch schöne Seite ein Vampir zu sein, also finde ich.'' Ich schaute dann wieder in den Himmel und war mit meinen Gedanken bei meiner Freundin und meiner Familie. Als ich das Bild von meinen Eltern vor mir hatte an dem Tag an dem sie gestorben sind und wischte den Gedanken schnell wieder weg und war wieder mit allen Gedanken hier.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rosalie Blackwood