#16

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 16:30
von Miranda Night • 152 Beiträge

Sie wischte sich dann ihre Tränen weg und sah mich an und lächelte ein wenig.
"Ja,so geht es mir auch es kommt mir so vor als ob wir uns schon mal begegnet sind!"meinte ich zu ihr und sah sie an.
"Niklaus hat auch Geschwister?"fragte ich.
"Das wusste ich nich das er noch Geschwister hat!"
"Kol,kann ihn wohl nicht besonders leiden!"meinte ich dann.
Ich spürte dann wie sie mich umarmte und dann löste sie sich wieder von mir und wir sahen uns wieder an.


zuletzt bearbeitet 12.08.2012 16:30 | nach oben springen

#17

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 17:02
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja er hat Geschwister, Kol ist sein Bruder und er hast Nik, weil ich wegen ihm mit Damon zusammen kam", sagte ich und sah sie an. " Wenn man einen Hybriden liebt, hat man das pech das ihm die Hybriden immer wichtiger sein werden", sagte ich und sah sie an. Ich vernahm ihre Worte und lächelte, " Vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen", sagte ich und lächelte immer noch.


nach oben springen

#18

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 17:20
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Okay,verstehe also wollen sich viele an Niklaus rächen!"sagte ich dann zu ihr.
"Vielleicht lerne ich Kol und Damon ja auch noch kennen!"sagte ich.
"Ja,das stimmt!"Ja,vielleicht es ist wahrscheinlich nur ziemlich lange her und wir waren vielleicht auch noch zu klein!"sagte ich zu ihr und lächelte sie auch an.


nach oben springen

#19

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 17:26
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja es wollen sich viele an ihm Rächen, Kol und Damon, wegen mir und ja du wirst sie bestimmt noch kennen Lernen", sagte ich und lächelte. " Du erinnerst mich an meine frühere beste Freundin, sie ist damals weg gezogen", sagte ich und sah sie an.
" Wie heißt du den mit Nachnamen?", fragte ich sie und sah sie an und lächelte und wartete gespannt auf ihre Antwort.


nach oben springen

#20

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 18:05
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Okay,aber es wird nicht so einfach sein sich an ihm zu rächen!"meinte ich zu ihr.
Ich hörte ihr wieder zu und hörte auch schon ihre Frage.
"Ich heiße Night mit Nachnamen!"meinte ich zu ihr und lächelte sie an.
Ich schaute kurz hoch zur Sonne und dann sah ich wieder Riley an vielleicht kannten wir uns ja wirklich von früher.


nach oben springen

#21

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 18:19
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihr zu und dann wüsste ich wie sie hieß, " Night so hieß meine Freundin die weg gezogen ist, also kennen wir uns wirklich", sagte ich und lächelte, ich lächelte nicht nur ich strahlte richtig.
" Das mit Nik bekommen wir schon hin", sagte ich und sah sie an und strahlte immer noch.


nach oben springen

#22

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 18:41
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Echt?Dann kennen wir uns ja wirklich schon ziemlich lange!"sagte ich zu ihr und lächelte sie auch an.
"Du,hast mir sehr gefehlt!"sagte ich zu ihr und fing an vor Freude ein wenig zu weinen.
"Ja,das bekommen wir bestimmt hin!"sagte ich und lächelte sie weiterhin an und weinte noch ein wenig.
"Ich bin froh dich wieder zu haben!"meinte ich dann glücklich zu ihr.


nach oben springen

#23

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 18:45
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah das sie vor Freude weint und nahm sie kurz in den Arm, " Ich bin auch froh dich wieder zu haben", sagte ich und lächelte sie an.
Ich fragte mich ob ich bei Nik froh sein werde ihn zu sehen oder ob ich nicht froh sein werde, das werde ich wohl noch heraus finden müssen.
Ich sah Miri an und lächelte.


nach oben springen

#24

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 19:31
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich spürte dann wie sie mich in ihre Arme nahm und hörte dann was sie zu mir sagte.
Dann lächelte sie mich an und ich lächelte sie auch an.
"Was machen wir beide denn jetzt schönes?"fragte ich sie und sah sie dabei einfach nur an und grinste dann kurz.
Ich legte mich dann ein wenig auf die Wiese und genoss es wie weich das Gras doch war.


nach oben springen

#25

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 19:43
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm ihre Frage und sah sie an, " Wir könnten ja irgendwas unternehmen oder einfach hier sitzen bleiben und uns unterhalten", sagte ich und sah sie an. Ich sah sie an und lächelte und sah was sie tat, ich fragte mich ob sie überhaupt wüsste das ich eine Hexe war, ich habe es so vielen erzählt, jedoch nur wenn ich wüsste was sie waren Menschen wüssten es eigentlich nicht.


nach oben springen

#26

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 20:05
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,klar wir können auch hier weiter reden!"sagte ich und sah sie an.
Ich bemerkte wie sich mich an lächelte.
Dann bekam ich auch mit das sie gerade viel nach dachte.
"Ist alles okay bei dir Riley?"fragte ich sie besorgt und sah sie dann auch mit einem besorgten Blick an.


nach oben springen

#27

RE: Wiese

in Park 12.08.2012 20:17
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an," Na ja ich sag dir jetzt etwas, was ich bis jetzt nur Damon, Kol und Nik gesagt habe, doch du bist eine Freundin von mir und ich vertraue dir. Also ich bin eine Hexe und kann in die Zukunft und die Vergangenheit reisen wie ich will und ich war mit Niklaus zusammen, sehr lange und ich denke ich liebe ihn noch, ich hasse ihn aber liebe ihn auch", sagte ich und sah sie an. Ich lächelte etwas, ich wüsste nicht wie sie reagieren wird


nach oben springen

#28

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 18:33
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte ihr aufmerksam zu und dann sagte mir das sie eine Hexe ist.
"Das klingt ja richtig cool!"meinte ich lächelnd zu ihr.
"Oh,okay das ist ja keine gute Situation zwischen Niklaus und dir wenn du ihn liebst aber ihn auch hasst!"meinte ich.
"Du musst gerade ziemlich viel durch machen mit deinen Gefühl für Niklaus du weißt aber das du immer zu mir kommen kannst wenn du Sorgen oder andere Probleme hast"meinte ich ernst zu ihr und umarmte sie dann ganz fest und lächelte sie dabei an.


nach oben springen

#29

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 19:19
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah sie an, " danke das du immer für mich da bist", sagte ich und erwiderte ihre Umarmung. Ich vernahm ihre Worte, " Na ja ich hasse Nik mehr als ich ihn noch liebe, es ist zu viel zwischen uns was nie funktioniert hat, es sollte halt nicht sein muss man mmit leben", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas.


nach oben springen

#30

RE: Wiese

in Park 13.08.2012 19:25
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ist doch selbstverständlich du bist eben meine beste Freundin und ich werde immer für dich dasein!"sagte ich und lächelte.
Ich spürte wie sie meine Umarmung erwiderte.
"Okay,aber glaub mir du findest eines Tages den Richtigen der dein Herz erobert und dich vergöttert!"meinte ich lächelnd zu ihr. Dann sah ich eine Weile zum Himmel hoch und geriet ein wenig in Gedanken.


zuletzt bearbeitet 13.08.2012 19:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: