#121

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 16:43
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich hörte die Worte meiner Cousine und sah dann zu Stefan.
Ich war verwirrt weil sie ja unten mit ihrer Freundin war was wollte sie bloß.
Also stand ich schließlich auf deutet Stefan leise zu sein.
Und steckte dann meinen Kopf aus der Tür und lächelte Kat an.
Und hoffte das man nicht sah das ich nur Unterwäsche an hatte.
Und fragte dann:" Hey was ist los Cousinchen!"
Ich sah sie fragend an un hoffte echt nicht das sie rein wollte.









nach oben springen

#122

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 17:07
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Rose öffnete die Tür und steckte ihren Kopf aus einem Spalt und fragte dann, was los wäre.
Ich erwiederte ihr Lächeln und antwortete ihr dann.
'' Ich wollte nur nachsehen, ob bei dir alles okay ist! ''
Ich versuchte nicht all zu neugierig zu sein, das war eine schlechte Eigenschaft!
'' Tut mir Leid, ich habe mir Sorgen gemacht. Kommt nicht wieder vor! '' , fügte ich hinzu.
Dann sah ich sie an, und fragte mich, warum sie nur die Tür zum Teil öffnete.





nach oben springen

#123

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 17:19
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah dann wie Rose aufstand und die Tür öffnete.
Sie öffnete sie aber nur einen Spalt und ich verhielt mich dann leise denn es sollte ja keiner wissen das sie Männerbesuch hat.
Ich lächelte sie dann an und hörte auch was Katherine sagte.
Dann zog ich die Bettdecke ein wenig hören aber man hörte dabei keinen Laut und dann schaute ich ein wenig aus dem Fenster.





nach oben springen

#124

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 17:23
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich merkte das sie sehr neugierig und öffnet dann Tür.
Und sagte dann:" Komm doch rein!"
Und hoffte das sie nicht bemerkte das Stefan im Bett lag.
Und stellte mich dann extra extrem breit vor das Bett.
Und versuchte dann davon ab zu lenken das ich nur Unterwäsche trug.









nach oben springen

#125

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 17:34
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Rose bat mich herein, worauf ich hinein trat.
'' Ist dir warm? '' , fragte ich, weil ich bemerkte, das sie nur Unterwäsche trug.
Ich schaute mich im Zimmer ein wenig um und sagte dann...
'' Du hast es hier schön eingerichtet, sieht toll aus! ''
Nachdem ich das gesagt hatte, sah ich Rose mit einem Grinsen an und lächelte dann.





nach oben springen

#126

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 17:42
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich nickte bei ihren Worten und sagte:" Ja ist mir des halb habe ich das auch an."
Und lächelte dann und sah dann zum Bett und merkte das Stefan sich bewegte.
Und lächelte dann:" Danke finde ich auch und habe ja auch viele Sachen neu von deine Eltern gesehen!"
Und setzte mich dann auf das Bett.









nach oben springen

#127

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 17:59
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann wie sie weiter redeten und sie dann beide in das Zimmer kamen.
Rose stellte sich erst vor mir hin doch dann lächelte sie mich an und ich lächelte zurück und bewegte mich ein wenig.
Sie setzte sich dann schließlich auf das Bett und Katherine würde mich bestimmt jeden Moment sehen.
Ich strich dann kurz Rose Rücken entlang und blieb dann wieder still liegen doch man konnte es nicht sehen was ich eben gemacht hatte.





nach oben springen

#128

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 18:00
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte was Rose sagte und lächelte etwas.
Sie saß sich auf ihr Bett. Und ich merkte, das sich etwas darin bewegte, doch ich achtete nicht darauf.
'' Dann will ich dich nicht weiter stören... Mia wartet bestimmt schon auf mich. Wir sind beide unten, wenn du etwas brauchst. '' , sagte ich höflich und wartete dann darauf, was sie dazu sagte.
'' Wir machen ein Mädels Abend, wenn du willst kannst du später nach kommen! '' , fügte ich hinzu und grinste.





zuletzt bearbeitet 12.09.2012 18:04 | nach oben springen

#129

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 18:05
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich lächelte Kat breit an und sagte dann:" Okay dann komme ich gleich vielleicht runter."
Und legte ich mich dann hin und sah dann zu Stefan und lächelte dann.
Und merkte dann wie die Decke nach unten bewegte und dann sah man Stefan Kopf.
Und dann küsste ich ihn und vergaß Kat glatt.









nach oben springen

#130

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 18:11
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Rose sagte, das sie vielleicht dann runter kommen würde.
Die Decke bewegte sich und dann konnte ich einen Kopf erkennen, einen sehr bekannten Kopf.
Und dann sah ich noch, wie Rose ihn küsste.
'' Stefan...? '' , versuchte ich zu sagen, doch ich bekam keine Worte mehr heraus.
Ich rannte einfach aus dem Zimmer und ging wieder nach unten, aber in die Küche.
Ich wollte alleine sein, auch nur für kurze Zeit.





nach oben springen

#131

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 18:22
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte immer noch den beiden zu doch dann rutschte die Decke leider weg und man sah ganz deutlich meinen Kopf und dann spürte ich auch schon den Kuss von Rose und dann wollte Kat etwas sagen doch es kam nichts raus und sie rannte dann aus dem Zimmer und ich musste auch schon wo sie jetzt war.
Ich erwiderte dann Rose Kuss und sprang dann vom Bett auf.
"Sorry,Rose aber ich muss das eben klären das dauert nicht lange versprochen!"sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drehte mich noch einmal um und lächelte sie an ehe ich dann das Zimmer in Vampirgeschwindigkeit verließ und dann bei Katherine in der Küche an kam.
"Kat,ich muss dringend mit dir reden!"sagte ich dann zu ihr und schaute in ihre Augen und sah sie ernst an.





nach oben springen

#132

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 18:29
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich nahm meine Hand vor die Stirn und lief hin und her.
Doch dann tauchte Stefan plötzlich auf und wollte mit mir reden.
Ich sah ihn an und nickte nur leicht.
Eigentlich war er mir nichts schuldig zu erzählen. Waren wir überhaupt zusammen? Und die Sache mit Damon...
Ich wusste nicht, was ich denken oder tun sollte. Aber ich wusste genau, das ich Stefan sehr mochte und ich wollte auch, dass er glücklich ist.





nach oben springen

#133

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 18:36
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich nickte bei Stefan Worten und stand dann auch auf und lehnte mich dann ans Fenster.
Und hörte dann das pfeifen von irgend einem Jungen und drehte mich dann um.
Und öffnete das Fenster und grinste ihn an und fragte dann:" Willst du meinen Handynummer?"
Und der Junge nickte heftig und zwinkerte ihm zu.
Und sagte dann:" Merk sie dir Gut! 112 bin immer zu reichen!"
Und knallte das Fenster dann zu und zeigte dem Jungen den Mittelfinger und fing dann an zu lachen.
Und zog mir dann meine Lieblings Kleider über und setzte mich auf das Bett.









nach oben springen

#134

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 18:38
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie schaute mich dann an und nickte kurz.
Ich stellte ihr erstmal eine Frage.
"Was dachtest du als du mich ins Rose Bett sahst?"fragte ich sie dann und schaute sie weiterhin an und ging dann an ihr vorbei und lehnte mich gegen eine Wand und wartete auf ihre Antwort. Wir hatten beide so einiges zu erklären und es war gerade Zeit dazu da.





nach oben springen

#135

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 12.09.2012 18:44
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich vernahm Stefans Frage und überlegte kurz.
'' Ich weiß nicht... Das du jetzt mit ihr zusammen bist? '' , fragte ich unentschlossen.
Mein Blick wanderte auf die Wand, gegen er sich lehnte.
'' Und, sie war in Unterwäsche... '' , fügte ich noch hinzu, so stark wie ich konnte.
Und sah dann zu Boden und versuchte nicht daran zu denken.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: