#1

Die Stadtvilla der Familie Roberts

in Stadtvillen 04.07.2012 14:41
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Mein Reich ...





zuletzt bearbeitet 19.10.2012 15:00 | nach oben springen

#2

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 03.08.2012 20:45
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

>>>Anwesen der Familie Shadow
Wir kamen dann bei Katherine an.
Wir gingen die Treppen hoch.
Dann klingelte ich an der Tür und wartete darauf das uns die Tür geöffnet wurde.
Ich sah zu Caroline rüber und lächelte sie an.












nach oben springen

#3

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 03.08.2012 20:50
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich machte mich schon auf das Treffen mit Caroline und Tyler bereit, als es schon klingelte.
,, Ich mach schon auf!´´ , rief ich durch das Gebäude.
Dann schloss ich die Tür auf und erblickte Care und Tyler, die fröhlich lächelten.
,, Hallo Leute. Wollt ihr reinkommen? ´´ , fragte ich grinsend.
Ich lächelte beide an.





nach oben springen

#4

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 03.08.2012 20:51
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

>>> Anwesen der Familie shadow
Wir kamen nach kurzer zeit bei Kat an.
Wir gingen die Treppe hoch und Tyler klingelte. Es machte eine zeit lang niemand auf, aber ich hatte Kat ja gesagt das wir kommen würden. Sie würde noch zur Tür kommen.
Ich schaute die ganze zeit zur Tür und ich bemerkte dann das Tyler mich anguckte und mich anlächelte. Ich lächelte zurück.
Dann öffnete Kat die Tür, ich sah sie an und ging auf sie zu "alles gute zum geburtstag." sagte ich und ging auf sie zu und umarmte sie. Ich hielt weiterhin Tylers hand. Kat fragte ob wir rein kommen wollten "lass uns lieber was machen, shoppen oder so." sie wusste ja nichts von der Party und ich sollte was anderes erzählen.





zuletzt bearbeitet 03.08.2012 20:54 | nach oben springen

#5

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 03.08.2012 21:13
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Schließlich wurde ich begrüßt und mir wurde zum Geburstag gratulliert.
Ich umarmte Caroline herzlich.
,, Vielen Dank, Care! ´´
Ich vernahm ihre Worte und überlegte kurz.
,, Okay, lass uns shoppen. ´´ , sagte ich mit einem Lächeln.





nach oben springen

#6

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 03.08.2012 21:26
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"gerne..." sagte ich und lächelte sie an.
Sie sagte das wir shoppen gehen konnten, wenn sie nur wüsste das es nur ein Vorwand war. Ich musste anfangen zu Grinsen und konnte nicht mehr aufhören.
"okay, dann lass uns gehen." sagte ich und drehte mich um. Wir gingen dann alle drei zu meinem Auto und als alle eingestiegen sind fuhr ich los. Ich fuhr in Richtung einkaufszentrum, aber ich nahm ein anderen weg als der, der zum Einkaufszentrum führte. Er führte natürlich zum Anwesen von Stefan und Damon. Ich kannte den weg ja.





nach oben springen

#7

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 11.08.2012 19:13
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

>>> Anwesen von den Turners

Nach dem Gespräch mit Melia bedankte ich mich wieder bei allen, dafür, dass sie gekommen waren.
Es wurde schon ziemlich spät und ich hörte immernoch nichts von Stefan oder Damon, daher fuhr ich nach Hause, nachdem ich mich verabschiedete.

Ich schloss die Tür zu meinem Zimmer auf und zog mich im Badezimmer um.
Danach schaute ich in den Spiegel und dachte über den heutigen Tag nach, die Überraschungsfeier, Stefan, Damon und Melia.
Jedenfalls war es ein langer Tag und ich sehnte mich nur dafür, endlich schlafen zu können.
Schnell putzte ich mir noch die Zähne und machte mich dann schließlich Bett bereit.





zuletzt bearbeitet 11.08.2012 19:14 | nach oben springen

#8

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 11.08.2012 19:40
von Damon Turner • 607 Beiträge

<<< Anwesen von den Turners


Ich kam bei Katherines Villa an und Klingelte, ich wüsste nicht ob es so eine gute Idee war zu ihr zu gehen. Doch ich wollte ihr auch ihr Geschenk geben. Ich stand vor der Tür und wartete das sie geöffnet wird, ich wüsste nicht mal ob Katherine hier ist.



nach oben springen

#9

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 11.08.2012 19:48
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Als ich schon gerade in mein Bett steigen wollte, klingelte es an der Tür.
Ich seufzte, aber es war keiner außer mir zu Hause, deswegen ging ich schließlich die Treppen runter und öffnete die Tür.
Ich war ich überrascht, wer nun vor mir stand.
,, Damon... Hi.´´ Ich fand kaum Worte. Dann aber kam ich wieder zu mich.
,, Was machst du hier? ´´
Ich lehnte mich an der Tür und wartete auf seine Antwort.





nach oben springen

#10

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 11.08.2012 19:51
von Damon Turner • 607 Beiträge

Katherine öffnete mir die Tür und fragte mich was ich hier mache, " Du hast was vergessen", sagte ich und reichte ihr die kleine Schatulle. Ich sah sie an und lächelte etwas.



nach oben springen

#11

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 11.08.2012 20:00
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Damon sagte mir, dass ich etwas vergessen hätte und reichte mir eine Schatulle.
Ich öffnete sie und hielt dann inne.
,, Die ist wunderschön! ´´ Ich lächelte.
Ich nahm die Kette heraus und sah sie mir genauer an. Ein silbernes Amulette mit einem rotem Stein darauf.
,, Danke. ´´ , sagte ich leise.
Ich sah ihn glücklich an und lächelte leicht.





nach oben springen

#12

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 11.08.2012 20:04
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Bitte, soll ich sie dir ummachen", fragte ich sie und lächelte sie an, sie war so wunderschön, wie damals. Sie könnte sich an nichts mehr erinnern, was auch gut so war im Moment jedenfalls.



nach oben springen

#13

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 11.08.2012 20:18
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

,, Ja, das wäre sehr nett. ´´ Ich grinste.
Damon nahm die Kette und machte sie mir um, während er nah bei mir stand.
Ich drehte mich wieder zu ihm um und lächelte.
Er lächelte wie damals in der Turnhalle, als ich vor Angst fast in Ohnmacht gefallen wäre, so charmant und unwiederstehlich!





nach oben springen

#14

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 11.08.2012 20:23
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich machte ihr die Kette um und dann drehte sie sich wieder zu mir um, wir Standen ganz nah bei einander, wie damals in der Turnhalle, wo sie sich aber nicht mehr dran erinnern kann und an das mal von dem sie wüsste.
Ich sah ihr tief in die Augen und könnte meinen Blick nicht von ihr lösen.
Ich wüsste nicht so richtig was ich tat als ich es tat, ich streichte ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht wobei meine hand vorsichtig ihre Wange streichte, ich sah sie weiter hin an und lächelte etwas.



nach oben springen

#15

RE: Die Stadtvilla von Katherine Roberts

in Stadtvillen 11.08.2012 20:33
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Wir sahen uns tief in die Augen.
Damon streichte eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und seine Hand berührte meine Wange.
Zweimal hatte er versucht, mich zu küssen, aber es kam nie dazu. Nun war ich an der Reihe.
Ich kam ihm immer näher und küsste ihn schließlich.
Endlich konnte ich das tun, was ich mir heimlichst immer gewünscht hatte.
Langsam trennten sich unsere Lippen wieder.
Ich sah in seine blauen Augen und lächelte.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: