#61

RE: Am Strand

in Strand 27.07.2012 18:11
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"ich werde es dir vllt. später erzählen ok?
jetzt lass uns erstmal zu der helloween party gehen."
ich schaute beide an und lächelte
sie auch beide an.
Ich hoffe das damon mit kommen will, denn ich
möchte so gern das wir noch was unternehmen.



nach oben springen

#62

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 22:05
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an und dachte kurz daran wie ich Katherine als Krähe erschreckt habe, das hat mich sehr amüsiert wie immer wenn ich sie sah. „ was hast du noch so vor?“, fragte ich Isabell und lächelte sie an, ich versuchte die Gedanken an Katherine zu verdrängen, was mir nur schwer gelang, wieso könnte sie mich so beeinflussen, das habe ich noch nicht herausgefunden.



nach oben springen

#63

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 22:23
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich lächelte damon an, als er mir
antwortete.
"nichts wieso fragt´st du?"
fragte ich neugierig.
Ich hoffe ich kann ihn heute noch auf andere Gedanken bringen.



nach oben springen

#64

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 22:27
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ Ach ich frage nur so“, sagte ich und lächelte etwas, wenigstens war ich nicht mehr gereizt, aus irgendeinem Grund müsste ich immer an Katherine denken, warum auch immer. Ich dachte an meinen Bruder den ich verlieren würde, könnte ich das noch mal riskieren, könnte ich ihn noch mal ein Jahrhundertlang hassen.



nach oben springen

#65

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 22:34
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich merke wieder, dass er über
die eine sache nachdenkt.
Ich toße ihn mit meiner schulter an.
"hey lass uns jetzt mal ein wenig spaß haben."
ich lächelte ihn an.
Ich wllte wirklich das er besser drauf ist.



nach oben springen

#66

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 22:36
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ woran hast du gedacht?“, fragte ich sie und sah sie an, es sah so aus als ob sie mich ablenken wollte. Ich wüsste noch nicht ob es ihr gelingen wird, ließ es aber auf mich zu kommen.
Auch wenn ich im Moment kaum Alkohol im Blut hatte, dachte ich mir ein versuch kann ja nicht schaden.



nach oben springen

#67

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 22:47
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"ich hab nur dran gedacht, dass du wieder an
die sache denkst die du mir vorhin erzählt hast.
ich möchte halt das es dir ein wenig bessser geht."
Danach lächle ich ihn an und warte ab, was
er dazu sagt.



nach oben springen

#68

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 22:52
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ das ist nett von dir, nur die Sache ist so kompliziert die kann man nicht vergessen“, sagte ich und sah sie an, „ Also was willst du jetzt tun um mich abzulenken“, sagte ich und sah sie gespannt an und grinste sie dann schief an.



nach oben springen

#69

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 23:00
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"party machen und tanzen?"
ich lachte und hoffte das er einwilligte.
Ich will nicht das er so allein nach Hasue geht.
Wieso weiß ich auch nicht.
Ich kenne ihn erst seit ein paar stunden oder sogar
minuten und ich mache mir schon sorgen um ihn.
naja so bin ich halt.



nach oben springen

#70

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 23:05
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ Können wir gerne machen“, sagte ich und sah sie an, „ wo willst du Party machen, bei mir zuhause oder wo anders?“, fragte ich sie und sah sie an und grinste, ich dachte zwar noch an die Sachen könnte sie nun aber mehr verdrängen und ich brauchte Alkohol.



nach oben springen

#71

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 23:11
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich lächelte frech.
"wir können auch ruhig bei dir Party machen."
Irgendwie wollte ich das lieber, als auf die Hello-
ween Party zu gehen.
Ich mag ihn und will wissen wie er so ist.
Also was gibt es nichts besseres, als seine wohnung
anzusehen.



nach oben springen

#72

RE: Am Strand

in Strand 28.07.2012 23:20
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ gut dann lass uns gehen“, sagte ich, sah sie an und machte mich mit ihr im Schlepptau auf den Weg zum Turner Anwesen.

<<< Anwesen der Turners



nach oben springen

#73

RE: Am Strand

in Strand 09.08.2012 20:37
von Fredericka Jones • 6 Beiträge

Ich laufe den Strand entlang, genieße die Luft die mich an meine Heimat, Florida, erinnert. Der Wind weht durch mein Haar und ich richte es wieder. Ich ziehe die Schuhe aus und bin glücklich darüber, dass ich Shorts anhabe. Ich gehe zum Meer und laufe durch die Gischt, die Schuhe in meiner Hand. Ich strecke das Gesicht gen Himmel und lächel etwas vor mich hin.

nach oben springen

#74

RE: Am Strand

in Strand 09.08.2012 20:43
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging am Stran entlang und da fiel mir auch schon ein Mädchen auf, ich schaute Kurz auf mein Handy da ich eine Sms von Elena bekam, ich lächelte als ich sie lass, antwortete ihr ebend und Stellte mich dann hinter das Mädchen und sah sie an. Sie war ein Mensch das war mir klar. Ich sagte erstmal nichts ich sah sie nur an.





nach oben springen

#75

RE: Am Strand

in Strand 09.08.2012 20:52
von Fredericka Jones • 6 Beiträge

Ich atmete die salzige Luft ein und starrte ein paar Momente in den Himmel. Doch irgendetwas störte sie, doch was es war, konnte sie nicht sagen. Also ging sie weiter durchs Wasser, schaute zurück und erkannte schockiert, dass vorhin dieser Junge hinter ihr gestanden hatte. Es kann nur ein Wesen geben, was sich so anschleichen kann. Ein Vampir.
Jedoch ließ ich mir nichts anmerken, lächelte ihn leicht an und drehte mich wieder um. Hoffentlich machte er jetzt keine Jagd, denn wenn doch, dann würde ich wahrscheinlich als Mahlzeit hinhalten. Und das wollte ich nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: