#16

RE: Am Strand

in Strand 10.07.2012 20:55
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich hörte Damon zu
Lächelte dann wieder an
Und sagte dann:
Danke ich habe schon Jahre lange Erfahrung und bin schließlich ein Vampir.
Und dachte dann an die Zeit zurück wo ich in der Nationalmannschaft war
Und ich war die Kapitänin
Das machte mich stolz ich wusste zwar nicht warum aber es war so
Und sagte dann etwas traurig:
Ich glaube nicht das ich ihn wieder sehen wir haben uns verloren aber ich bin mir meinen Gefühlen zu ihm gar nicht mehr so bewusst.
Und dachte dann ich hatte ihn damals verwandelt wir hatten einen Tolle Zeit doch dann bin ich einfach abgehauen aus Angst dass er mich verlässt.
Ich wurde traurig

nach oben springen

#17

RE: Am Strand

in Strand 10.07.2012 21:00
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich merkte das sie traurig würde und legte einen Arm um sie, „ alles wird gut du wirst ihn wiedersehen davon bin ich überzeugt“, sagte ich und lächelte sie leicht an, ich war davon überzeugt in dieser Stadt findet mal aus irgendeinem Grund jeden wieder.
„ Du solltest nicht traurig sein das steht dir nicht besonders, ich mag dich lieber wenn du lächelst“, sagte ich und grinste sie an, das stimmte sogar wenn sie lächelt strahlt sie so etwas aus was mich damals wie heute beeindruckt.
Sie ist ein bezaubernder Mensch und ein bezaubernder Mensch sollte nicht traurig sein.



nach oben springen

#18

RE: Am Strand

in Strand 10.07.2012 21:10
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich sah Hoch
und antwortet dann: Vielleicht sehe ich ihn wieder aber ich habe ihn sitzen gelassen ich bin einfach weg gelaufen weil ich Angst hatte ihn zu verlieren.
Und merkte wie er seinen Arm um mich legte
Dann hörte ich deine Worte
und fing an zu lächeln
und schmiegte mich an dich
und blickte mich um
und dachte nach

nach oben springen

#19

RE: Am Strand

in Strand 10.07.2012 21:15
von Damon Turner • 607 Beiträge