#91

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 18.09.2012 20:39
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich erwiderte den Kuss und sah dann zu seiner Hand und erkannte den Film.
Und sagte dann:" Denn kenne ich aber okay wenn du willst ich finde ihn gruslig!"
Also stand ich dann auf und legte die CD ein und dann lief der Film an.
Ich lege mich wieder zu Scott.






nach oben springen

#92

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 18.09.2012 20:50
von Scott McCall • 126 Beiträge

Sie legte sich zu mir und ich sah gespannt zum fernseher.
Der Film fing an und ich nahm sie in den Arm und sah dann zum TV, ich fand den film irgendwie war der film sehr interessant er hatte meine volle Aufmerksamkeit.
Hatten Horror Filme meistens.




nach oben springen

#93

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 18.09.2012 21:00
von Allison Argent • 163 Beiträge

Mir war der Film grade echt zu schreck das legte ich meinen Kopf wieder ans Scott Brust und schloss meine Augen.
Und dann hörte ich schreie aus dem Fernsehen und ich rammte mein Finger Nägel in Scott Rücken aus schreck.
Und schmiegte mich enger an ich fragte mich warum ich Angst hatte ich hatte ja auch kein Angst vor echten Werwölfen.






nach oben springen

#94

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 18.09.2012 21:08
von Scott McCall • 126 Beiträge

Sie rammte ihre Finger Nägel in meinen Rücken doch es machte mir nichts aus, ich fand es irgendwie süß wie viel Angst sie hatte.
" Wir können auch einen nicht gruseligen Film gucken, wenn du Angst hast", sagte ich und hielt sie weiter im Arm.
" Dir wird nichts Geschehen ich bin ja da und passe auf dich auf", meinte ich und lächelte.




nach oben springen

#95

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 18.09.2012 21:15
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich löste mich sofort von ihm als ich seine Worte und setzte mich auf recht neben ihm.
Und sagte dann:" Nein geht schon dir scheint der Film ja zu gefallen!"
Ich grinste bei seinen Worten und nickte und stand dann kurz auf.
Und ging in Richtung Bad und setzte mich dort auf die Wanne und wartet ob er mir nach kam.






nach oben springen

#96

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 18.09.2012 21:43
von Scott McCall • 126 Beiträge

Sie ging ins Bad und ich fragte mich warum, ich sah kurz zum Film und stand dann auf und ging ihr Nah.
" Was hast du?", fragte ich sie und sah sie fragend an, ich hörte immer noch den Film, lag wohl an der Tatsache das ich ein Wolf war.
Ich sah sie an und ging dann näher auf sie zu.




nach oben springen

#97

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 18.09.2012 21:48
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich stand auf als ich ihn sah und hörte dann seine Frage.
Und sagte dann:" Mir ist langweilig und naja im Bad konnte uns ja vielleicht was einfallen!"
Und dann legte ich meine Hände in seine Nacken und küsste ihn vorsichtig.






nach oben springen

#98

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 20.09.2012 20:57
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sie küsste mich und ich erwiederte diesen kuss nur zu gerne, ich löste mich kurz von ihr.
" Was kann man im Bad den bitte so tolles machen?", fragteich sie und sah sie an und küsste sie dann noch mal ganz kurz.
Sie war so anders als alles die ich bisher kennen gelernt habe.




nach oben springen

#99

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 20.09.2012 21:03
von Allison Argent • 163 Beiträge

Und dann Küssten wir uns und dann löste wir uns von einander und ich biss mir auf die Unterlippe.
Und sagte dann:" Ich weiß und ehrlich zu seine auch nicht?"
Ich fing leicht an zu lachen da ich mir grade echt dumm vor kam.
Und fragte dann:" Hast du auch hunger! Ich sterbe gleich vor hunger!"
Ich sah ihn fragend an und hoffte das ich jetzt endlich was zu essen bekam.






nach oben springen

#100

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 20.09.2012 21:08
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ja hab ich", sagte ich auf ihre frage hin, ich nahm ihre Hand.
" Dann lass uns mal was essen", sagte ich und lächelte etwas, ich wüsste nicht was es war aber in ihrer nähe fühlte ich mich anders.
Ich glaube langsam echt sie zu lieben.




nach oben springen

#101

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 20.09.2012 21:27
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich nahm dann auch seine Hand.
Und nickte dann und sagte dann:" Okay dann gehen wir mal in die Küche!"
Ich war echt froh und nahm dann seine Hand und zog ihn dann mit in die Küche.
Und fragte:" Was willst du essen?"






nach oben springen

#102

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 20.09.2012 21:35
von Scott McCall • 126 Beiträge

Wir kamen in der Küche an und ich hörte ihe frage, " was du willst", sagte ich und lächelte.
Es war mir wihrklich egal, was wir jetzt essen würden, deswegen sollte sie entscheiden, sie wüsste bestimmt was sie wollte.




nach oben springen

#103

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 20.09.2012 21:38
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte sie breit an und hörte seine Frage und dachte dann nach aber dann fiel mir ein das ich total lust auf Salat hatte und fragte Scott dann:" Hast du lust auf ein Salat oder willst du noch was andres dazu haben für dein Muskeln!" Und ich grinste ihn dann breit an und ging dann zum Kühlschrank und holte was Gemüse Raus und nahm mir ein Messer und fing schon mal an zu schneiden und macht leise Musik an.






nach oben springen

#104

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 15:12
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, "von mir aus können wir Salat essen, ich brauch da nichts mehr bei reicht mir schon", sagte ich und lächelte.
" Meine Muskeln überleben das schon", sagte ich und grinste dann sie fing an alles zu schneiden.
" Soll ich dir Helfen?", fragte ich sie als ich genau neben ihr stand.




nach oben springen

#105

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 15:23
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich schnitt weiter und grinste vor mich hin und ich war echt verwundert warum er kein Fleisch wollte aber ich fand es total süß.
Und dann hörte ich seine Worte und erschrak und schnitt mir in den Finger.
Und drehte mich dann zum ihm und sagte dann:" Kannst du weiter Schneiden ich halte das eben mal unter Wasser."
Ich deute auf den blutenden Finger und ging dann zum Waschbecken und hielt diesen unter den Wasserstrahl.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: