#121

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 18:14
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte und nickte dann. Der Kuss war für mich wunderschön und ich war mir sicher das er der einzige Junge war den ich wollte und das für immer. Ich wusste nicht warum aber ich war mir da echt sicher und zwar verdammt und dann hörte ich sein Worte und sagte dann:" Meiner war auch nicht schlecht!" Und dann küsste ich ihn wieder.






nach oben springen

#122

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 18:42
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich erwiderte ihren Kuss, " Worauf hast du jetzt lust?", fragte ich sie und sah sie fragend an, mir war es egal, ich würde alles machen worauf sie lust hat.
Ich sah sie an und lächelte, sie war mir sehr wichtig und das würde sich denke ich auch nicht so schnell mehr ändern.




nach oben springen

#123

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 18:48
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Frage und überlegte dann etwas was könnte man denn jetzt machen das nicht zu verrückt war und dann fiel mir etwas ein:" Wie wäre es wenn wir in eine Bar oder ein Club gehen da wird es nie langweilig da bin ich mir sicher!" Ich sah ihn fragen an und lächelte ihn auch an und war echt verdammt Glücklich bei ihm zu sein er war etwas besonderes für mich.






nach oben springen

#124

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 19:03
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, " Ja können wir gerne machen, in den Club oder in eine Bar ist mir egal", sagte ich und lächelte.
Ich nahm ihre Hand und sah sie lächelnd an.




nach oben springen

#125

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 24.09.2012 18:19
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich überlegte da es jetzt heller und etwa 10 wäre die Bar wohl besser als alles andere!
Und dann sagte ich:" Wir gehen am besten in die Bar weil im Club ist nichts mehr los!"
Ich um klammerte meine Händen mit seinen.
Dann nahm ich meine Handtasche und meine Jacke und ging mit Scott vor dir die Tür.
Und ging dann in Richtung Garge und machte diese auf und stieg dann in mein Wagen ein.
Und fuhr dann schnell los und in Richtung Bar.
>>Bar






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: