#31

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 22:03
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich drehte mich dann um und reichte ihm ein die Waffe.
Und zeigte ihn wie sie funktioniert und deute auf den Baum.
Und sagte dann:" Ziel auf den Baum."
Ich lächelte ihn breit an und fragte mich warum er mich so an sah.
Und fragte dann:" Was ist los?"






nach oben springen

#32

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 22:08
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich tat einfach mal das was sie wollte und schoss auf den Baum und vernahm dann ihre Worte, " Nichts ist Los", sagte ich und lächelte etwas, dann gab ich ihr die Waffe wieder und sah sie an. " Nette Waffen hast du", sagte ich und lächelte immer noch. Ich sah dann zum Baum und dann wieder zu ihr.




nach oben springen

#33

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 22:12
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte bei seine Worten und sagte dann:" Es sah nur so aus wie du mich an gekuckt hast."
Dann merkte ich wie er schoss und er den Baum traf.
Und sagte dann:" DU bist ein Natur Talent und danke."
Ich grinste ihn breit an und mir wurde draußen langsam echt kalt.






nach oben springen

#34

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 06.09.2012 21:09
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Macht das Werwolf dasein", meinte ich und lächelte etwas, ich sah sie an und merkte das ihr Kalt würde und legte dann meine Jackeüber ihre Schultern, " Ist es so besser?", fragte ich sie und sah sie an und lächelte. Sie war wirklich unglaublich. Ich sah zu dem Baum und dann wieder zu ihr und lächelte.




nach oben springen

#35

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 06.09.2012 21:13
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seinen Worte und lächelte dann und sagte dann:" Das glaube ich nicht das du das nur kannst nur weil du ein Werwolf bist.
Und dann spürte ich wie mir ein Jacke über die Schulter gelegt wurde und ich lächelte ihn dann an:" Danke ja ist es."
Ich drehte mich dann zu ihm und nahm seine Hand und fragte:" Wo wohnst du eigentlich?"
Und sah mich dann um.






nach oben springen

#36

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 06.09.2012 21:33
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, " ich habe hier ganz in der nähe ein Haus", meinte ich und sah auf meine Hand die sie genommen hat und lächelte und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. " Wieso fragst du das?", fragte ich und lächtelte immer noch.




nach oben springen

#37

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 06.09.2012 21:44
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte und wusste das ich ihn schon mal gesehen hatte und sagte dann:" Ich wusste es doch."
Und lächelte ihn dann breit an und hörte dann seine Frage.
Und sagte dann:" Weil ich dich schon mal hier in der Nähe gesehen habe und du gehst in meine Nachbar Klasse nicht wahr?"
Und dann drückte ich hm eine Kuss auf die Wange und lächelte ihn dann an.






nach oben springen

#38

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 06.09.2012 21:49
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Möglich, das weiß ich leider nicht genau", sagte ich und spürte ihren Kuss auf meiner Wange und lächelte einfach nur vor mich hin. " Ich bin nicht so oft in der Schule", sagte ich und läächelnd, das stimmte sogar schule war nicht so meine Welt.




nach oben springen

#39

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 06.09.2012 21:59
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Worte und zog meine Augenbraue hoch und sagte dann:" Oke und warum ist Schule nicht dein Ding?"
Ich sah ihn fragend an und war echt verwundert das hätte ich nicht gedacht.
Ich sah in den Himmel und merkte das es schon was Heller wurde.






nach oben springen

#40

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 19:24
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Weil Schule einfach sinnlos ist", meinte ich nur dazu, ich hatte andere Plane und dafür brauchte ich keine Schule. Ich brauchte nur mich und sonst niemanden oder vielleicht noch jemanden aber Schule nicht. Ich sah sie an und lächelte und meinte dann, " Lass mich raten du liebst Schule", ich grinste bei diesen Worten etwas.




nach oben springen

#41

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 19:28
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Worte und schüttelte den Kopf und sah ihn an und zog dann eine Augenbraue hoch und biss mir auf die Unterlippe.
Und schüttelte dann Kopf und sagte dann:" Ah du findest Schule sinnlos aber willst du denn dann ohne Schule machen?"
Ich sah ihn fragend an und sah mich dann wieder um.
Es war echt wunderschön hier draußen und lächelte dann.
Als ich seine Worte verschwand das lächeln und ich sah ihn ernst an und sagte dann:" Nein! Aber warum denkst du sowas?"






nach oben springen

#42

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 19:35
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ich übernehme irgendwann den laden von meinem Dad ", meinte ich nur, oder eher ich führe seinen weg fort und werde jeden Vampir töten und jeden Urvampir vernichten. Ich sah Allison an und lächelte und hörte dann ihre Worte, " Nicht ich dachte du würdest schule lieben", sagte ich und sah sie nur grinsend an.




nach oben springen

#43

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 19:39
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich sah sein Grinsen und rollte meine Augen und kniff sie dann zusammen als ich seine Worte hörte.
Und sagte dann:" Klingt ja toll mit dem Laden! Aber wie du über mich urteilst obwohl du mich gar nicht kennst ist schon der Hammer!"
Ich drehte mich zur Seite und sah dann zur Hauswand.






nach oben springen

#44

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 19:48
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie weiterhin an, "Ich dachte du wärst so hab dich so eingeschätzt, ich kann mich auch irren", meinte ich und sah sie an. " Um dich besser zu kennen müsste ich dich kennen lernen als lass mich dich kennen lernen", meinte ich lächelnd.




nach oben springen

#45

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 19:54
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich drehte mich und sagte dann:" Da hast du dich aber echt extrem geirrt."
Und sagte dann und lächelte dann:" Dann lernen wir uns besser kenne! Aber können wir rein gehen mir wird kalt!"
Und dann kletterte ich wieder in mein Zimmer.
Wartet dann auf Scott bis er dann drinnen war!
Und schloss das Fenster dann.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: