#46

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 20:07
von Scott McCall • 126 Beiträge

Wir kamen in ihrem Zimmer an und ich sah sie an und meinte dann, " Also dann erzähl mir mal ein bisschen war über dich", ich grinste wieder und meinte noch, " Ja ich habe mich extrem geirrt, aber es hätte auch stimmen können", ich sah sie an und grinste immer noch, ich fand sie echt nett.




zuletzt bearbeitet 12.09.2012 20:07 | nach oben springen

#47

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 20:24
von Allison Argent • 163 Beiträge

Dann hörte ich seine Frage und setzte mich dann auf mein Bett und fing dann an zu reden:" Okay! Also ich bin 17 Jahre alte gehe auf die High School bin im Schwimm und Cheerleader Team meiner Schule. In meiner Familie werden seit Jahr hunderten immer Werwölfe gejagt und daher kommt das mit meinem Zeug da im Wald! Noch Fragen?"
Ich lächelte ihn an und nickte bei seinen Worte und ich fand ihn echt süß.






nach oben springen

#48

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 20:34
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte und meinte dann nur noch dazu," du tötest mich aber nicht", ich sah sie an und lächelte etwas. Ich fand sie verdammt süß doch das schlimme war ich wüsste nicht warum, ich könnte es mir nicht erklären, egal wie sehr ich es versuchte.




nach oben springen

#49

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 20:49
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich packte ihn an seinem Shirt und zog ihn zu mir ins Bett und legte mich dann über und sah ihm dann in seine Augen und grinste breit.
Und sagte dann verführerisch:" Wollte ich dich töten wärst du schon längst Tod Scott!"
Und lächelte ihn dann und näherte mich dann seinem Gesicht und stoppte vor seinem Lippen.
Und warte was er tat.






nach oben springen

#50

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 20:54
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ach dann wäre ich schon tot, wer sagt das du es schaffen würdest", meinte ich nur auf ihre Worte hin dann zog sie mich auf ihr Bett und legte sich über mich und kam mir immer näher und stoppte kurz vor meinen lippen. Ich sah sie an und könnte nicht anders als sie zu Küssen.




nach oben springen

#51

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 21:06
von Allison Argent • 163 Beiträge

Und dann spürte ich seine Lippen auf meinen und in mir ging ein Feuerwerk los.
Ich erwiderte den Kuss mit voller Leidenschaft und vergas alles um uns herum.
Ich ging mit einer Hand unter sein Shirt und wusste nicht was er jetzt tat oder tuen wollte.






nach oben springen

#52

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 21:12
von Scott McCall • 126 Beiträge

Sie erwiderte meinen Kuss und ich spürte wie sie mit einer Hand unter mein Shirt ging, ich küsste sie weiter und wanderte dann mit meinen Händen vorsichtig unter ihr Top und Zog es ihr aus.
Ich wartete dann ab was sie nun tun wird, hörte aber nicht auf sie zu Küssen.




nach oben springen

#53

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 21:17
von Allison Argent • 163 Beiträge

Er fuhr mit seiner Hand unter mein Top und dann zog es mir aus.
Ich bekam ein Gänsehaut bei jeder seiner Berührungen und erwiderte sein Küsse.
Und dann zog ich ihm sein Shirt aus und leckte mich dann unter ihn hörte aber nicht auf ihn zu küssen.
Und ich strich mit meinen Händen über seinen Rücken.






nach oben springen

#54

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 21:23
von Scott McCall • 126 Beiträge

Sie zog mir mein Shirt aus und wir drehten uns dann so das sie unter mir lag, ich hörte nicht auf sie zu Küssen.
Ich fing an ihren Hals zu Küssen und öffnete dann ihre Hose und zog sie ihr aus, ich wanderte dann wieder zu ihren Lippen und küsste sie voller Leidenschaft.




zuletzt bearbeitet 12.09.2012 21:24 | nach oben springen

#55

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 21:28
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das er mir meine Hose aus zog und machte mich an seiner zu schaffen und ließ dann neben dem Bett fallen.
Ich erwiderte seine Küsse und genoss das Gefühl seine Lippen auf meiner Haut zu.
Dann küsste ich seinen Hals und wanderte dann wieder zu seinen Lippen.
Und küsste ihn dann leidenschaftlich und fordernd zu gleich.
Und legte mein Hand auf seine Rücken und fuhr dann über seine nackte Haut!






nach oben springen

#56

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 21:35
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich küsste sie immer noch und küsste dann ihren ganzen Körper und wanderte dann wieder zu ihren Lippen und öffnete dann ihren BH den ich ihr auch gleich auszog.
Ich wollte sie jetzt und hier, ich hatte so ein Gefühl noch nie und ich habe so etwas noch nie beim ersten treffen gemacht, doch bei ihr war alles anders.
Ich küsste sie drängend und voller Leidenschaft.




nach oben springen

#57

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 21:39
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich spürte wie er meinen BH öffnete und ließ mich dann über in legen.
Und dann wanderte ich mit meine Küssen von seiner Brust bis zu seiner Boxershorts und zog diese ihm mit meinem Mund aus.
Und legte mich dann auf und küsst in dann wieder.






nach oben springen

#58

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 21:46
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich erwiderte jeden ihrer Küsse und zog ihr dann ihren Slip auf und dann lag sie auch schon wieder über mir.
Ich küsste ihren Hals entlang und wanderte dann hoch zu ihren Lippen und küsste sie leidenschaftlich.
Dann wanderte ich wieder zu ihrem Hals den ich küsste und dann küsste ich wieder ihre Lippen und das ging immer so weiter.




nach oben springen

#59

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 21:52
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich erwiderte seine Küsse und löste mich dann aber kurz von ihm.
Zog die Bett Decke über uns und lächelte ihn dann an.
Und sagte dann:" Es kommt jetzt vielleicht so rüber als würde ich dich nur ins Bett kriegen wollen das stimmt aber nicht habe sowas vorher noch bei einem ersten treffen mit einem Jungen gemacht aber bei dir ist es anders!"
Und dann küsste ich ihn leidenschaftlich und ließ dann zu das er in mich ein drang.






nach oben springen

#60

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 12.09.2012 22:01
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und meinte darauf, " Das hab ich nicht gedacht", ich lächelte und dann küsste sie mich auch schon wieder und ich erwiderte den Kuss und drang dann vorsichtig in sie ein und bewegte mich dann ganz langsam und vorsichtig.
Ich hörte nicht auf sie zu Küssen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: