#106

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 15:33
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich schnitt weiter während sie ihren Finger unterwasser hielt, " Tut mir leid ich wollte dich grade nicht erschrecken", sagte ich und sah sie kurz an und dann wieder aufs Gemüse.
Ich wollte sie wirklich nicht erschrecken das war nicht meine Absicht gewesen und es tat mir richtig leid und mir tat nicht viel Leid.
" Ist du immer Salat oder nur ab und zu?", fragte ich sie dann, ich wollte irgendwas sagen schweigen fand ich irgendwie doof.




nach oben springen

#107

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 15:40
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hatte das Blut ab gespült und hörte dann Scotts Worte.
Und ging dann wieder zu ihm und drehte ihn dann zu mir und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Und sagte dann:" Es muss dir doch nicht leid tun es war meine Schuld!"
Und lächelte ihn breit an und stellte mich dann neben sie.
Und hörte dann seine Frage und sagte dann:" Nein nicht wirklich!"






nach oben springen

#108

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 15:44
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich lächelte etwas und schnitt den rest zu ende, " Jetzt brauchen wir nur noch eine schussel", sagte ich und lächelte etwas.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, sie war mir sehr wichtig und das obwohl ich sie erst so kurz kannte, ich glaube echt das ich dabei bin mich in sie zu verlieben.




nach oben springen

#109

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 16:01
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte sein Worte lächelte dann und ging zum Schrank und suchte ein Schüssel raus die passen könnte. Dann ging ich und holte den Salat aus dem Kühlschrank und wusch in schnell ab und legte dann die Blätter in die Schüssel und dann gab ich noch das Gemüse dazu und vermischte es und machte etwas Soße und gab die Schüssel ihm in die Hände und bei unsere Berührung kribblte mein ganzer Köper. Was passierte nur mit mir! Und sagte dann:" Bringst du das zum Tisch und ich holte dann das Geschirr und Besteck." Dann drehte ich mich und holte zwei Teller und zwei Gabeln und ging dann zum Tisch und setzte mich neben Ihn und sagte dann:" Lass es dir schmecken" Und fing dann langsam an zu essen.






nach oben springen

#110

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 16:05
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich brachte die Schussel zum Tisch und setzte mich, sie setzte sich neben mich und ich vernahm ihre Worte, ich lächelte und fing dann an etwas zu essen.
" Und was hast du noch so vor?", fragte ich sie dann und sah sie lächelnd an und aß dann noch ein bisschen von meinem Salat.




nach oben springen

#111

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 16:21
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich aß etwas und ließ es mir schmecken und sah dann das wir gar nichts zu trinken hatten ich war echt ein schlechte Gastgeberin und dann hörte ich seine Frage und sagte dann:" Uns erst mal was zu trinken zu holen und danach weiß ich noch nicht wirklich wahrscheinlich lernen für die Schule und joggen gehen!" Und dann stand ich schließlich auf und die Küche und holte zwei Gläser und ein Flasche Wasser und stolzierte dann zurück und stellte beides auf den Tisch und lächelte ihn dann an und fragte dann:" Und was hast du noch vor?" Und aß dann noch etwas und trank ein Schluck aus meinem Glas.






nach oben springen

#112

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 16:29
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Horror Filme gucken denk ich, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen", sagte ich und lächelte, sie war wirklich anders und genau das möchte ich so an ihr auch wenn ich noch nicht so genau wüsste was ich für sie fühlte.
" Oder ich tue mal was für die Schule, da müsste ich ja auch mal wieder hin", meinte ich und sah sie an und grinste dann etwas.




nach oben springen

#113

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 16:59
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte dann und sagte dann:" Ich habe echt genug von Horror Filmen!"
Und lächelte dann und aß dann meinen Teller leer und sah dann zu Scott und spürte ein kribbeln in meinen Bauch.
Hatte ich mich etwa in ihn verliebt aber das war mir echt noch nicht sicher!
Und dann hörte ich seine anderen Worte und zog meine Augenbraue hoch und sagte dann:" Oke ich hätte gedacht die Schule interessiert dich nicht!"
Ich zog ein Augenbraue hoch und sah ihn an.






nach oben springen

#114

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 17:09
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Die schule interessiert mich auch nicht, doch ich sollte mich mal wieder da blicken lassen sonst bekomme ich noch von meinen ELtern Ärger, sie wissen nicht das ich nie da bin", sagte ich und lächelte sie an.
Ich lächelte, ich möchte sie jetzt schon sehr und ich glaubte ich war dabei mich zu verlieben und das in sie nach so kurzer Zeit.




nach oben springen

#115

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 17:16
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte breit bei seine Worten und trank dann ein Schluck und sagte dann:" Du böser Junge!"
Und fing dann leicht an zu lachen da er irgendwie mein gegen Teil war da ich mich immer sehr um gute Noten sorgte!
Und dann stand ich auf und stellte mich dann hinter ihn.
Und flüsterte ihm dann ins Ohr:" Falls und dich nicht konzentrieren kannst denk an mich .......nackt!"
Und dann nahm ich beide Teller und ging dann in die Küche und fing an zu spülen!






nach oben springen

#116

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 17:24
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ja ich bin böse und ich liebe es, nur meine Eltern sollten es nicht wissen", sagte ich und dann flüsterte sie mir etwas ins Ohr und ging dann ab Spülen.
Ich stand auf und ging zu ihr und dreht sie dann zu mir und küsste sie dann, " Dann kann ich mich aber gar nicht mehr Konzentrieren", sagte ich und küsste sie dann noch mal.
Sie war mir jetzt schon sehr wichtig geworden.




nach oben springen

#117

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 17:28
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das er auf stand dann auch in die Küche kam.
Und dann drehte er mich um und küsste mich ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich!
Und dann hörte ich seine Worte und grinste und fragte dann:" Woran das dann wohl liegen mag!"
Und dann spürte ich wieder seine Lippen auf meinen und erwiderte den Kuss sanft.
Und merkte das er mir sehr viel bedeute obwohl ich ihn erst seit ein paar Stunden kannte.






nach oben springen

#118

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 17:34
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ich denke kein Mann kann sich Konzentrieren wenn er an ein so bezauberndes Mädchen wie dich denkt und dann auch noch wenn sie nichts an hat und komplett Nackt ist", sagte ich und lächelte.
" Doch es ist auch sehr schön sich sowas vor zustellen, wenn man eine gute Fantasie hat manche sehen es lieber als es sich vor zu stellen", meinte ich und küsste sie dann noch mal.
Ich könnte einfach nicht anderes tun als sie zu küssen.




nach oben springen

#119

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 17:40
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich grinste bei seinen Worten und lehnte mich dann gegen die Theke und sage dann:"Ich glaube wenn ich mir dich nackt vorstellen würde würde ich mich auf jeden Fall nicht konzentrieren können!" Und dann ging ich auf ihn zu und fuhr mit meiner Hand über seinen Muskulösen Bachen und hörte dann seine Worte und fragte dann:" Was willst mir damit sagen?" Und grinste dann und küsste ihn dann wieder auf die Lippen.






nach oben springen

#120

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 23.09.2012 18:07
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah sie an und vernahm ihre Worte, " Ich wollte dir damit nichts sagen", meinte ich und erwiderte ihren Kuss.
" Heute ist ein sehr interessanter Tag", meinte ich und grinste, ja der Tag war wirklich sehr interessant und das lag an ihr und zwar nur an ihr.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: