#1

Haus von Familie Conner

in Häuser 04.07.2012 15:17
von Mia Conner • 86 Beiträge

Willkommen in unserem Reich

zuletzt bearbeitet 10.07.2012 20:48 | nach oben springen

#2

RE: Haus von Familie Conner

in Häuser 18.09.2012 16:07
von Mia Conner • 86 Beiträge

Nachdem ich einen wichtigen Anruf von einem Bekannten gekriegt hatte rannte ich so schnell wie es ging nach Hause. Mit zitternden Händen schloss ich die Tür auf. Die Tasche, die ich bis eben noch um meine Schulter hatte, schleuderte ich quer durch den Flur.
Ich steuerte auf die Küche zu und zum Kühlschrank. In einem Fach wo es niemand sehen konnte, holte ich einen Blutbeutel raus und fing an zu trinken. Die Nachricht die ich so eben bekommen hatte war einfach zu heftig.
Mit schnellen Schritten ging ich dann ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch schmiss und den Fernseher einschaltete. Mein Kopf war leer und ich starrte einfach nur auf den Bildschirm.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: