#16

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 20:26
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ich bin kein Werwolf"; sagte ich und sah sie an, ich wüsste nicht was ich machen sollte, sie hatte ja recht. Doch sie sollte es nicht wissen, ich möchte und ich wollte sie nicht verlieren, ich wüsste zwar nicht warum doch es war so, ich möchte sie wirklich sehr. Ich sah sie an und sah dann auch kurz zu ihrem schrank. " Ich sag dir die Wahrheit wirklich", meinte ich und sah sie an.




nach oben springen

#17

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 20:32
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf und sagte dann:" Scott ich kann dir irgendwie nicht glauben."
Und stand dann auf und humpelte zu meinen Schrank und mache ihn und fiel fast in ihn.
Aber suchte dann meine Puder raus wo Werwölfe darauf an fingen zu niesen und husten.
Ich puste ihm dann ins Gesicht.






nach oben springen

#18

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 20:44
von Scott McCall • 126 Beiträge

Sie pustete mir irgendwas ins Gesicht und ich fing an zu husten und bekam kaum noch luft, was war das für ein scheiß zeug. " Was ist das?"; fragte ich sie und hustete immer noch und versuchte normal zu atmen. Ich sah sie an, " Ich bin kein Werwolf", sagte ich noch und stand dann auf und ging zur Tür.




nach oben springen

#19

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 20:48
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Frage und sah ihn an und sagte:" Wolfwurz und wenn Werwölfe es ein atmen fangen sie an zu husten."
Ich merkte wie er gehen wollte aber ich hielt ihn fest und zog ihn zurück.
Und sagte dann:" Mir ist das egal das du ein Werwolf bist ich mag dich trotzdem."
Ich lächelte ihn und nahm eine Hand von ihm.






nach oben springen

#20

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 20:55
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah auf meine Hand die sie nahm und sah sie dann an, " Wieso bist du dir da so sicher, ich könnte auch nur eine Alagie, da gegen habe, das hat nichts mit einem Wolf zutun", sagte ich und hustete immer noch, ich hasste dieses Zeug. Ich sah ihr in die Augen und mir viel auf das sie wunderschöne Augen hat.




nach oben springen

#21

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 21:00
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich löste meine Hand von seiner Hand und lief dann zum Fenster und sah nach draußen.
Und sagte dann ernst:" Wenn du mich die ganze Zeit anlügst kannst du auch gehen."
Und konnte nicht glauben das er mich so anlog es regte mich auf es verletzte mich einfach.






nach oben springen

#22

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 21:06
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Und dann bin ich halt ein Wolf, kann dir ja egal sein oder nein du tötest Werwölfe ja also los, töte mich", sagte ich und sah sie an, sie stand am Fenster und ich sah einfach nur zu ihr rüber und könnte nicht wirklich etwas sagen. Ich hustete immer noch, wieso gab es das zeug überhaupt.




nach oben springen

#23

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 21:16
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte sein Worte und drehte mich dann ruckartig um.
Und ging dann einfach auf ihn zu und küsste ihn.
Das wollte ich schon machen seit dem ich ihn das erste mal gesehen hatte.
Und löste ich mich von ihm.
Und sagte:" Ich will dich nicht töten!"






zuletzt bearbeitet 05.09.2012 21:16 | nach oben springen

#24

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 21:24
von Scott McCall • 126 Beiträge

Sie küsste mich und ich erwiderte den kuss aus einen mir noch nicht bekannten grund, sie löste sich und ich vernahm ihre Worte, " Solltest du aber machen", sagte ich und nahm ihre Hand. Mir würde mehr und mehr klar das ich sie sehr möchte.




nach oben springen

#25

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 21:27
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sagte:" Werde ich aber nicht tuen."
Und dann lächelte ihn dann an und verstand nicht warum er das nicht getan.
Und sagte dann:" Ich mag dich wirklich Scott."
Und nahm dann seine Hand und lächelte dann.






nach oben springen

#26

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 21:32
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und Küsste sie dann einfach, ich löste mich von ihr und lächelte sie an, " Ich mag dich auch Allison", sagte ich lächelnd. Sie war so wunderschön und ich wüsste nicht was mit mir los war. Ich sah sie an und könnte irgendwie nicht aufhören zu lächeln.




nach oben springen

#27

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 21:41
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich erwiderte seinen Kuss und näherte mich ihn dann und umarmte ihn dann.
Und lächelte ihn dann breit er gefiel mir sehr.
Und nahm dann seine Hand und zog ihn dann hinter mir her.
Ich ging dann zu dem Schrank und öffnete ihn und gab ihm etwas aus meinem Schrank.
Es war ein Waffe und lächelte ihn an und sagte dann:" Probier es mal es echt lustig."






nach oben springen

#28

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 21:47
von Scott McCall • 126 Beiträge

Sie gab mir eine Waffe, " Was soll ich damit machen? Und was ist das für eine Waffe?", fragte ich sie und sah sie an, ich hatte keine Ahnung was ich damit machen sollte. Ich lächelte etwas und sah sie weiterhin an, sie war einfach unbeschreiblich, ich würde aus ihr echt nicht schlau.




nach oben springen

#29

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 21:53
von Allison Argent • 163 Beiträge

Meine Fuß ging es zu Glück schon wieder viel besser daher öffnete ich das Fenster.
Und schwang mich raus und sagte dann:" Komm mit da unten kann ich es dir zeigen."
Ich landete dann grade auf dem Boden nach dem ich den Baum runter klettert war.
Und spannte dann meine Bogen und schoss erstmal in den Baum.






nach oben springen

#30

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 05.09.2012 21:57
von Scott McCall • 126 Beiträge

ich folge ihr nach unten nur sprang ich direkt aus dem Fenster und landete dann untern und sah ihr enfach nur zu. Ich begriff nicht wie jemand auf die idee kam Werwölfe zu jagen ohne dabei drauf zugehen. Ich kannte ein paar und sie waren meistens stärker, doch was würde sie tun wenn sie einem Hybriden gegnet, den kann sie nicht töten.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: