#76

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 16.09.2012 21:05
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah sie auf und Stand dann auf und zog mir meine Sachen wieder an und setzte mich dann zu ihr aufs Bett und lächelte.
" Also auf was hast du jetzt lust?", fragte ich sie und sah sie fragend an, ich hatte keine idee, doch vielleicht hatte sie ja eine.




nach oben springen

#77

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 16.09.2012 21:10
von Allison Argent • 163 Beiträge

Wie er sich um zog ließ kein einiges mal mein Blick von ihm er war echt verdammt heiß!
Dann setzte er sich wieder neben mich und ich lächelte bei seiner Frage.
Vielleicht konnte ich so heraus finden wie er sich so bei Horror Filmen verhält.
Und dann sagte ich schließlich:" Wie wäre es wenn wir eine Horror Film schauen oder sowas?"
Ich lächelte ihn breit.






nach oben springen

#78

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 16.09.2012 21:23
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Horror Film wäre cool, ich liebe horror filme", meinte ich grinsend, es war wirklich so.
Ich sah sie an und fragte sie dann, " Welchen film?", ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie dann wieder an.
Ich möchte sie einfach, sie war so süß und ich könnte mir einfach nicht vorstellen, wie es gewesen wäre wenn ich sie nicht kennen gelernt hätte.




nach oben springen

#79

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 16.09.2012 21:28
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich legte schnell irgend ein Film rein wo ein FSK 18 drauf stand.
Dann schlüpfte ich unter die Bettdecke zu Scott und kuschelte mich an ihn.
Dann fing der viel an und er ging um Werwölfe ich hätte mich total auf regen können aber jetzt war es mir egal






nach oben springen

#80

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 16.09.2012 21:40
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah worüber der Film war und grinste und hielt sie im Arm.
Ich kannte den Film schon doch ich liebte ihn genau wie sie.
Ich zog sie noch näher an mich und sah gespannt auf den Fernseher obwohl ich auch ein bisschen gelangweilt schaute.




nach oben springen

#81

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 16.09.2012 21:44
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich kannte den Film nicht das war echt ein Problem.
Da ich bei sowas echt leicht Angst bekam und dann manchmal anfing zu schreien.
Dann kam ein gruslige stelle und ich zerdrückte Scott hat und versteckte meinen Kopf an seiner Brust.






nach oben springen

#82

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 17.09.2012 18:48
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah den Film und lachte mich fast kaputt und dann versteckte sie ihr gesicht in meiner Brust und ich sah sie an, " Haben wir etwa angst?", fragte ich sie grinsend.
Ich fand es irgendwie süß.
Ich wüsste selbst nicht warum.




nach oben springen

#83

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 17.09.2012 19:00
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das sie sich im Film auf gehört hatten zu bekämpfen und das alles mit Blut also sah ich vorsichtig auf.
Und hörte seine Frage und biss auf die Unterlippe und sagte dann:" Ein bisschen vielleicht!"
Und dann schmiegte ich mich enger an ihn und nahm dann seine Hand.
Und sah dann zu ihm auf und sagte dann:" Schließlich liege ich mit einem Werwolf im Bett und will nicht sein Essen sein!"
Und dann grinste ich Scott breit an.






nach oben springen

#84

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 17.09.2012 19:19
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Wieso sollte ich dich essen, das ist nur ein film", meinte ich grinsend.
Ich wollte ihr wirklich nichts tun, es war ein Film mehr nicht, sowas Geschieht nicht wirklich, es ist aus gedacht mehr nicht.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und grinste dann.




nach oben springen

#85

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 17.09.2012 20:04
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich nickte bei seinen Worten er hatte recht ich kannte mich ja selbst gut mit Werwölfen aus und die wurden das nie tuen.
Ich spürte seinen Kuss auf meiner Strien und ich bekam eine Gänsehaut.
Dann sah ich wieder in sein wunderschönen Augen und legte meine Lippen vorsichtig auf seine!






nach oben springen

#86

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 17.09.2012 20:10
von Scott McCall • 126 Beiträge

Sie legte ihre Lippen vorsichtig auf meine und ich lächelte, ich sah sie an und dann wieder zum Fernseher und grinste weiter hin.
Ich sah sie wieder an da ich sie irgendwie interessanter als den Film fand, der war nicht so der Hit muss ich ja zu geben.




nach oben springen

#87

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 17.09.2012 20:27
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das mich Scott die ganze Zeit an sah anscheinend war ich interessanter als der Film.
Also machte ich den Film schließlich aus und setzte mich vor ihn und nahm seine Hand.
Und fragte dann:" Was sollen wir jetzt machen?






zuletzt bearbeitet 17.09.2012 20:28 | nach oben springen

#88

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 17.09.2012 20:49
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Einen Film gucken den ich nicht kenne", meinte ich zund meinte es aber nicht ernst.
Ich sah sie an und küsste sie kurz und sah sie dann lächelnd an und ich wüsste nicht was wir machen sollten.
Mir war echt langweilig, wie immer nach der verwandlung irgendwie.




zuletzt bearbeitet 17.09.2012 20:57 | nach oben springen

#89

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 17.09.2012 21:10
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich erwiderte denn Kuss und lächelte ihn auch breit an.
Und sagte dann auf seine Worte:" Dann kuck mal vorne welchen Film du nicht kennst ich warte hier auf dich!"
Ich zwinkerte ihm zu und küsste ihn dann nochmal vorsichtig.






nach oben springen

#90

RE: Haus der Familie Argent

in Häuser 18.09.2012 20:26
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und stand auf und suchte einen Film raus den ich noch nicht so wirklich kannte, was sehr schewer war.
Ich kam wieder zu ihr und küsste sie kurz und reichte ihr dann den film, " den kenn ich noch nicht", sagte ich und sah sie an und lächelte.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: