#61

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 19:09
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das Kol sich von mir löste und sah ihn erstmal verwirrt und merkte dann das der Arzt rein kam und verstand es und dann untersuchte mich aber fasste mir irgendwie dahin wo es mir unangenehm war und ganz bestimmt nicht hin fassen musste und dann sah ich zu Kol und schrie dann auf das er es lassen sollte.







nach oben springen

#62

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 19:14
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah mir die ganze Sache einfach mal an, für mich sah der typ nicht grade wie ein Arzt aus und irgendwoher kannte ich ihn, mir war nur nicht klar woher. Ich war komplett in Gedanken versunken und bekam nichts mehr mit, auf einmal schrie Elena und riss mich so aus meinen Gedanken ich sah sie etwas verwirrt an, der angebliche Arzt stürmte aus dem Zimmer und nun war ich voll kommen irritiert. Ich sah wieder zu Elena, " Was hat er getan?", fragte ich sie und blieb in dem Stuhl sitzen und sah zu ihr rüber.





nach oben springen

#63

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 19:17
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das er auf stand und aus dem Zimmer lief und sah dann zu Kol und hörte dann seine Frage:" Er hat mich da angefasst wo du es am ehesten darfst und danke das du mir geholfen hast!" Und dann drehte ich mich weg.







nach oben springen

#64

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 19:23
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging zu ihr, " Tut mir leid, ich habe nicht wirklich etwas mitbekommen, ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich ihn kannte", sagte ich und stand nun vor ihr. " Wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich ihn umbringen", sagte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände. " Er wird dir nie wieder wehtun", sagte ich und sah sie an. " Geht es dir den jetzt besser oder soll ich ihn suchen und gleich töten?", fragte ich sie und sah sie weiterhin an.





nach oben springen

#65

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 19:32
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich drehte mich wieder zum ihm und sagte dann:" Es ist ja nicht deine Schuld mir tut es Leid." Und dann schüttelte ich den Kopf bei seine nächsten Worten:" Kol jemanden zu töten ist keine Lösung." Ich lächelte ihn dann und zog ihn dann wieder zu mir ins Bett und sagte dann:" So lange du bei mir bist fülle ich mich sicher." Und küsste ihn dann.







nach oben springen

#66

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 19:35
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie küsste mich und ich erwiderte ihren Kuss kurz und löste mich dann, " Töten ist immer eine Lösung", sagte ich nur dazu, ich habe so viele Menschen getötet und doch habe ich den, den ich seit einem halben Jahrhundert töten will, nie getötet, Blut ist wohl doch dicker als Wasser.Ich sah Elena an und lächelte etwas. Doch war mir schon lange bewusst das sie nicht mehr sicher ist, solange ich bei ihr bleibe.





nach oben springen

#67

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 19:49
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich zog ihn dann wieder zu mir und küsste ihn und dann lag er über mir und hörte dann seine Worte:" Wenn du meinst meine Süßer kannst du ihn gerne töten." Und dann küsste ich ihn wieder und schlang wieder meine Beine um seine Hüfte.







nach oben springen

#68

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 19:56
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hatte eine ganze zeit überlegt, ob ich zu Elena gehen sollte. Ich wusste das sie mich hasste für das was ich getan hatte und ich konnte sie auch verstehen. Nach langen überlegen ging ich dann doch zurück zum Krankenhaus und fragte wo Elena lag. Ich ging dann langsam zu dem Zimmer, vor der Tür blieb ich stehen und artmete tief durch. Ich öffnete die Tür und sah das Elena und Kol sich küssten. Ich sah die beiden an, sagte aber nicht, ich kam mir jetzt irgendwie doof vor und das war auch richtig.




nach oben springen

#69

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 20:05
von Kol Collins • 549 Beiträge

Elena küsste mich und ich erwiderte diesen Kuss und dann hörte ich wie die Tür auf geht und jemand rein kam, ich löste mich von ihr und sah zu Tür es war Anna und ich lächelte etwas und stand dann vom Bett auf und stellte mich da neben, " Hey", meinte ich nur zu Anna und lächelte etwas. Und da war sie wieder die Kleine Anna, die mal mehr als alles andere liebte. Meine Augen würden Kurz rot als ich zu Elena sah, dann sah ich wieder zu Anna und meine Augen nahmen wieder ihre normale Farbe an.





nach oben springen

#70

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 20:09
von Elena Price • 420 Beiträge

Und löste er sich von mir und sah wer ins Zimmer gekommen war und verdrehte genervt die Augen und stand dann auf und stellte mich dann neben Kol und nahm dann seine Hand und sah dann zu Anna und funkelte sie böse an sie hatte hier nicht zu suchen und ich wollte sie auch nicht hier haben.







nach oben springen

#71

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 20:19
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Kol stand auf und lächelte mich an. Wie konnte er jetzt Lächeln, ich wusste elena wollte nicht das ich hier bin und das war auch ihr guter Grund. Sie stand dann ebenfalls auf und nahm Kols Hand, ihr Blick sagte alles."hey, ich wollte gucken wie es dir geh." sagte ich und sah Elena an, aber dann wieder zu Kol. Warum war eigentlich alles so kompliziert? Egal ich musste da jetzt durch, ich hatte keine andere Wahl. Ich bemerkte das Kols Augen sich immer änderten, sie wurden ab und zu rot aber nur wenn er zu Elena sah, das war komisch.




nach oben springen

#72

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 20:22
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah Anna weiterhin an und dann merkte ich wie Elena meine Hand nahm und sah zu ihr und promt wechselte auch schon wieder meine Augen ihre Farbe, mir ging mein böses ich langsam echt auf die nerven, ich sah wieder zu Anna, ich beschloss erstmal nur Anna anzusehen, dann hatte ich dieses Augen Problem nicht mehr. " Schön das du gekommen bist um nach ihr zusehen", sagte ich und lächelte, ich fand die Situation komisch, aber was sollte ich machen, ich liebte beide und wollte keine von ihnen verlieren.





nach oben springen

#73

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 20:28
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte Annas frage und sagte dann kühl:" Bis eben noch." Und dann merkte ich das Kol die ganze Zeit nur zu Anna sah und das nervte echt eben noch mit mir rum machen und dann seine Ex begaffen das nervt ich riss meine Hand los und ging dann in Richtung Tür und drehte mich dann um und sagte:" So ich bin jetzt und weg zwar Kol entscheide dich mal du kannst nicht ewig zwei Frauen haben eine wirst du verlieren." Und dann schloss ich die Tür hinter mir und sang dann zu Boden mit im Gang und mir kamen die Tränen und dann blieb ein Schwester stehen und fragte ob alles oke sei und ich lächelte dann damit sie weiter ging.







nach oben springen

#74

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 20:42
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich sah beide abwechselnd an, wenn ich Elena angeguckte hatte ich ein komisches gefühl im Magen. Ich hörte ihre Worte und war echt geschockt, so sehr konnte sie mich jetzt auch nicht hassen. Kol guckte mich die ganze zeit über und in der ganzen zeit hatte er keine roten Augen, das hing wohl mit Elena zusammen. Elena ging dann an mir vorbei, ich drehte mich um und sah sie einwenig verwirrt an. Ich hörte ihre Worte und sah über meine Schulter zu kol, Elena ging dann vor die tür, ich drehte mich ganz zu ihm und sagte," sie hat recht. Ich bin jetzt wieder in dein leben gekommen, du bist jetzt mit Elena zusammen und ich muss damit klar kommen." "was ist eigentlich mit dir los, wenn du elena anguckst werden deine aufen rot?" fragte ich.
ich überlegte kurz was ich jetzt machen sollte, ich entschied mich für das richtige. Ich ging Elena hinterher und sah sie sofort auf dem Boden sitzen, ich setzte mich neben sie und sah sie an. "es tut mir leid,Elena. Ich kann es verstehen wenn du mir nicht glaubst, es war wirklich doof was ich gemacht hab." sagte ich dann zu ihr.




zuletzt bearbeitet 02.09.2012 20:45 | nach oben springen

#75

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 20:56
von Kol Collins • 549 Beiträge

Elena ging raus und ich hörte ihre Worte und dann Annas, " Ich weiß das ich mit ihr zusammen bin und meine Augen werden rot weil mein böses ich sie auch liebt, das ich was ich nur bei dir kontrollieren konnte und das ist auch der grund warum ich mich nicht entscheiden kann", sagte ich und Anna ging dann zu Elena, ich wüsste nicht so wirklich was ich machen sollte und ging dann ebenfalls zu ihr und setzte mich neben sie. " Elena es tut mir leid ok, du denkst ich liebe sie was auch stimmt, ich liebe sie doch ich liebe auch dich und wenn es darum geht mich zu entscheiden, das kann ich nicht, er könnte es vielleicht, weil er nur dich liebt, doch ich kann es nicht noch nicht, ich will mit dir zusammen sein für immer, doch ich will dich auch schützten", meinte ich und meine Augen würden wieder rot und die nächsten Worte die ich sagte kamen nicht von mir, " Ich würde mich immer für dich entscheiden meine liebste und wir haben einen deal falls du dich erinnerst, ich müsste dich sonst töten". Ich sah beide ernst an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: