#1

Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 19:54
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich wurde in das Zimmer gebracht und dann vorsichtig auf das Bett gelegt und ich sah mich um es kam mir gekannt vor alles hier und dann hilf es mir ein in dem selben Zimmer hatte ich nach dem Unfall gelegen. Und dann sah ich das Kol rein kam und die Schwester und verließ und jetzt schaute ich ihn ernst an und sagte dann:" Warum hast du das gemacht?" Ich sah ihm traurig in die Augen und wartet auf seine Antwort.







nach oben springen

#2

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:01
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und sah sie an, " Warum ich dich ins Krankenhaus gebracht habe oder die Sache mit Anna?", fragte ich sie, weil ich nicht wirklich wüsste was sie meinte. Ich ging zu ihr an Bett und sah sie weiterhin an, ich wüsste nicht so wirklich was ich machen sollte, ich sah kurz zur Tür und dann wieder zu Elena.





nach oben springen

#3

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:04
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sagte dann:" Das mit Anna und das hier ich weiß auch nicht warum?" Ich sah ihn an und bemerkte seine blicke und wurde sauer aber weil Wut grade zu weil Kraft auf wand war hing ich an zu husten und sagte:" Geh wenn du willst." Ich sah dann weg in Richtung Fenster und blickte in die ferne.







nach oben springen

#4

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:10
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich habe Anna geküsst, weil es wie früher war, wie als ich sie kennen gelernt habe und ich habe sie mal geliebt, das hat alles eine große Rolle gespielt", sagte ich und sah sie weiter an. " Und ich habe dich ins Krankenhaus gebracht weil ich dich Liebe und ich nicht will das es dir schlecht geht", meinte ich und sah sie weiterhin an. Dann sagte sie ich kann gehen und sah zum Fenster, " Warum sollte ich gehen? Grade dann wenn es dir nicht gut geht, so schnell wirst du mich nicht los", meinte ich und sah sie weiter an und dann ging ich zu einem Stuhl und setzte mich.





nach oben springen

#5

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:14
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich drehte mich um und sah ihn an und merkte das er sich grade im Moment verändert hätte als würde seine böse seite wieder nach oben kommen aber mir war es schließlich egal und dann sagte ich:" Mir geht es aber schlecht und jetzt und was ist wenn ich dir sage das ich das wegen dir gemacht?" Ich und dann sagte ich noch:" Weil du den Blick zu der Tür gewand hast du das heißt das für mich." Ich sah ihn und sah dann zu Boden.







nach oben springen

#6

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:19
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Gib nicht mir die Schuld an der Sache, ok ich habe fehler gemacht, doch ich habe dich zu nichts gezwungen, ich habe dir nicht gesagt das du die Scheiße machen sollst", sagte ich und sah sie ernst an. Meine Augen würden leicht Rot, was sie meistens würden, wenn ich wütend war und das war ich im Moment, ich dachte nicht mehr über die Sachen nach die ich sagte, ich sagte sie einfach, ich tat die Sachen einfach.





nach oben springen

#7

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:23
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn an und stand auf und sagte:" Ja es war mein Schuld!" Und drehte mich dann um und ging Richtung Tür ich wollte hier einfach raus und weg Nach Hause zu Mum und Dad und meinem sicheren Zimmer ich füllte mich Momentan sehr ungeschützt.







nach oben springen

#8

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:28
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie wollte gehen und ich stellte mich genau vor sie so das sie nicht raus konnte, " Ich bin schneller als du und jetzt legst du dich wieder ins bett oder ich kann dich auch dazu zwingen", sagte ich und drückte sie leicht in richtung bett. " Ach und ich fand es sehr schade, das du einfach rum erzählst, was ich bin, ich sollte dich eigentlich töten", sagte ich und war nun vollkommen, von meiner dunklen Seite beeinflusst. " Das war nicht nett von dir und du hättest eigentlich sterben müssen, also wieso lebst du noch", meinte ich und sah sie weiter an.





nach oben springen

#9

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:36
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich erschrak bei seinen Anblick und ich war mir sicher das ich mich eben nicht getäuscht hatte. Ich tat was er sagte und lege mich wieder hin und dann hörte ich seine Worte und sagte:" Ich habe es nur meiner Freundin gesagt und sie ist selbst darauf gekommen und dann tut es doch." Ich sah ihm in die Augen und sah ihn dann und sagte dann:" Ich bin halt eine Überlebens Meisterin." Ich sah ihn und in mir stieg Angst auf.







nach oben springen

#10

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:41
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich sollte dich eigentlich töten, da du das was ich wolltest nicht getan hast, das war nicht nett", sagte ich und nun waren meine Augen Blut rot und ich sah sie weiterhin an. " Das du ihn liebst, tut mir schob fast leid, wenn man bedenkt, das ich viel besser zu dir passe. Ich würde nie meine Ex küssen und kein teil von mir würde sie noch lieben", sagte ich und ging auf sie zu. " Wieso machst du nicht Schluss mit ihm und wir brennen zusammen durch, nur wir beide" meinte ich und grinste etwas.





nach oben springen

#11

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:48
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte wie er von dem anderen Kol sprach und ich erschrak und schüttelte den Kopf und sagte:" Nach dem was du mir an getanen hast mich mehr fast getötet das würde er mir nie an tunen." Und dann versucht ich auf zu stehen und langsam weg zu gehen.







nach oben springen

#12

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:54
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich lachte etwas als ich ihre Worte hörte, " er wird dich nie so Lieben wie du es verdienst, es wird immer Anna für ihn geben oder seine kleine Freundin", sagte ich und ging auf sie zu und hielt sie fest damit sie nicht abhausen könnte. " Du wärst mit mir viel Glücklicher, wir wären für immer zusammen, du wärst unbesiegbar als Vampir", sagte ich und hielt sie weiter fest.





nach oben springen

#13

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 20:58
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich versuchte meinem Arm ihn zu entreisen und sah ihn an und erschrak bei seinen Worten und sagte dann ernst:" Ich will aber kein Vampir sein Kol bitte versteh das." Und ich bekam jetzt noch größere Angst und sah ihn dann ernst in die Augen und sagte" Ich liebe euch beide ok versteh das aber ich werde keine auf gebe niemals in meinem Leben." Und ich sah ihn an drückte ihm dann einen Kuss auf seine Wange.







nach oben springen

#14

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 21:01
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Du musst dich aber entscheiden, da einer von uns sterben wird und ich werde es nicht sein, er wird nie wieder zurück kommen, also entscheide dich", sagte ich und hielt sie immer noch fest. " Du wirst mir noch dankbar sein", meinte ich zu ihr und grinste. Das würde sie wirklich.





nach oben springen

#15

RE: Zimmer

in Krankenhaus 30.08.2012 21:09
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn an und wurde traurig und sagte dann:" Ich kann es aber nicht versteh es doch wenn du mich lieben würdest du es verstehen deshalb kann ich ihn auch verstehen." Und ich wollte dich grade eigentlich küssen entschied mich dann aber dagegen und wollte gehen.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: