#166

RE: Zimmer

in Krankenhaus 09.10.2012 21:19
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und sagte dann tot ernst:" Nein Kol das stimmt nicht!" Und sah ihn nochmal ernst an und spürte dann wie er mich um drehte und sein Blut in meinen Mund laufen ließ und ich schluckte es runter da ich das grade echt brauchte denn ich hatte wohl ein innerliche Blutung und dann hörte ich seine Worte und schüttelte den Kopf und sagte dann:" Danke!" Und dann küsste ich ihn leidenschaftlich!







nach oben springen

#167

RE: Zimmer

in Krankenhaus 09.10.2012 21:26
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie küsste mich und ich erwiderte den Kuss, verstand jedoch nicht warum sie mich küsste, " Wo für war der den jetzt?", fragte ich sie nach dem ich mich von ihr gelöst hatte, ich dachte wirklich sie würde an die decke springen, in meiner zeitlichen Verfassung, wüsste ich nicht was ich tun würde, da ich ja jetzt weiß das sie Vampir Blut im Organismus hat.
Ich sah sie an und lächelte etwas, " Ich liebe dich", meinte ich nach einiger Zeit, es stimmte ich liebte sie und das würde sich nie ändern.





nach oben springen

#168

RE: Zimmer

in Krankenhaus 09.10.2012 21:33
von Elena Price • 420 Beiträge

Und dann hörte ich seine Frage und grinste und sagte dann:" Einfach so" Und dann bis ich mir auf die Unterlippe und sah ihn dann an und dann hörte ich seine Worte lächelte dann leicht und sagte:" Ich liebe dich auch!" Und dann ging ich auf ihn zu und umarmte ihn und wollte ihn nie wieder los lassen!







nach oben springen

#169

RE: Zimmer

in Krankenhaus 09.10.2012 21:48
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie umarmte mich und ich erwiderte diese Umarmung nur zu gerne, ich liebte sie einfach so viel stand fest, sie war einfach alles für mich und das würde sich nie ändern, egal was passieren würde.
" Du weißt schon das ich Gefährlich bin oder", meinte ich und sah sie an, ich hoffte doch das sie das wüsste, das würde alles erleichtern und zwar sehr erleichtern.





nach oben springen

#170

RE: Zimmer

in Krankenhaus 09.10.2012 22:00
von Elena Price • 420 Beiträge

Dann hörte sie seine Worte und sagte dann:" Nicht gefährlicher als mein Hamster!" meinte ich nur und lächelte dann und löste mich dann aber nicht von ihm und sah ihm dann in sein Gesicht und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich! Und löste sie sich von ihm und sah ihn einfach an lächelte und sagte dann:" Ich liebe dich!" Ich konnte grade einfach nicht anders sagen als das!







nach oben springen

#171

RE: Zimmer

in Krankenhaus 09.10.2012 22:04
von Elena Price • 420 Beiträge

Dann hörte sie seine Worte und sagte dann:" Nicht gefährlicher als mein Hamster!" meinte ich nur und lächelte dann und löste mich dann aber nicht von ihm und sah ihm dann in sein Gesicht und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich! Und löste sie sich von ihm und sah ihn einfach an lächelte und sagte dann:" Ich liebe dich!" Ich konnte grade einfach nicht anders sagen als das!







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: