#31

RE: Zimmer

in Krankenhaus 31.08.2012 07:42
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lachte mit ihm da ich es süß fand und fing ich langsam an zu essen und dann hörte ich seine Worte und nickte und sagte dann:" Kannst du gerne machen aber lass bitte die Finger von Menschen alle die hier sind den geht es schon schlecht genug." Dann schmiegte ich mich enger an ihn und aß dann weiter.







nach oben springen

#32

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 11:56
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Keine sorge ich verletzte schon keine Menschen", sagte ich und lächelte etwas, obwohl ich da ja grade mal richtig lust zu hätte, doch ich könnte es nicht machen, auch wenn ich es wollte, Elena ging vor. " Siehst du war doch gar nichts so schlimm, es zu essen", sagte ich als sie fertig gegessen hatte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. " Ich bin Kurz weg", sagte ich stand auf und ging, ich war nicht mal eine Minute weg, da war ich auch schon wieder bei ihr. " Wieder da, ich hab dich auch nicht lange allein gelassen und ich habe niemanden verletzt", meinte ich so bei läufig und ging wieder zu ihr und kniete mich vor ihr Bett und sah sie lächelnd an.





nach oben springen

#33

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 15:04
von Elena Price • 420 Beiträge

Er versicherte mir das er niemand was tuen würde also lächelte ich und hörte dann seine Worte und lächelte dann und sagte:" Es ist schwerer als es aus sieht mein Lieber." Und dann stand er auf ich sah mich erstmal wieder kurz um ich konnte das alles hier irgendwie nicht fassen und dann kam er wieder ich lächelte ihn und dann hörte dann seine Worte und grinste und sagte dann:" Ich habe dich ja so sehr vermisst diese 5 Minuten waren der blake Horro für mich."Ich lächelte ihn dann.







nach oben springen

#34

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 15:29
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Du bist ganz schon Frech zu mir", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. " Du warst bestimmt froh das ich mal weg war", meinte ich noch so beilaufig und grinste. Gut das sie nicht wüsste was da draußen grade passiert ist, ich musste mich hier wirklich an allen enden und ecken zusammen reißen, was nicht grade leicht war auch wenn ich sehr Kontrolliert bin, passieren mir mal Fehler. Ich sah sie an und lächelte, " Worauf hast jetzt lust", meinte ich und sah sie an.





nach oben springen

#35

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 15:45
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich zwinkerte ihm zu und sagte dann:" Aber so frech bin ich natürlich nur zu dir meine Süßer." Und grinste ich ihn breit an und war grade echt verwirrt wegen allem mit das mit meinen Gefühlen und allem was ach hinten los ging und dann hörte ich seine Frage und sagte dann:" Ich weiß es nicht was willst du machen?" Ich sah ihn fragend an.







nach oben springen

#36

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 15:51
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich will dich einfach nur küssen, mehr nicht du darfst hier ja leider noch nicht raus", sagte ich und küsste sie dann kurz und lächelte sie an. " Ich liebe dich Elena Price", meinte ich zu ihr und küsste sie dann noch mal kurz. Ich lächelte sie an und sah ihr in die Augen, ich wollte für immer mit ihr zusammen sein. " Mir tut alles so leid, ich will nur das es dir wieder besser geht und du wieder gesund wirst", meinte ich und sah sie weiterhin an.





nach oben springen

#37

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 16:02
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich erwiderte seine Kuss und war einfach total glücklich mit ihm grade zusammen zu seine und sagte ich auf seine Worte:" Ich liebe dich auch." Und dann küsste wir uns wieder und ich liebte es seine Lippen auf meine zu spüren und dann löste er sich und ich hörte seine Worte und sagte dann:" Kol ich werde wieder gesund versprochen und die muss es nicht Leid tun." Und ich lächelte ih uns sah dann wie seine rot schimmerter und ich wollte grade echt nicht bei dem andern Kol sein.







nach oben springen

#38

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 16:09
von Kol Collins • 549 Beiträge

Meine Augen schimmerten leicht rot doch ich war immer noch normal, wenn man es so nennen kann, ich sah sie an," Alles ok? du guckst so bedrückt", sagte ich und sah sie an und gab ihr dann noch einen kuss auf die Stirn. " Ich bin froh dich zu haben", meinte ich und grinste etwas. Ich liebte diese Frau wie verrückt und das würde sich nie endern.





nach oben springen

#39

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 16:19
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das er normal blieb und lächelte dann und küsste ihn dann und sagte dann:" Nein alles oke." Und lächelte dann und dann hörte ich seine Worte und sagte dann:" Ich konnte ohne dich nicht leben!" Und küsste ihn dann ich wollte ihn nie wieder verlieren und nie wieder verlassen nur um mit ihm zusammen zu sein würde ich alles tun.







nach oben springen

#40

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 16:31
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie küsste mich und ich erwiderte diesen kuss nur zu gerne, als ich mich von ihr löste sah ich sie lächelnd an, " Hast du noch hunger ich kann dir was holen", meinte ich und sah sie weiterhin an. Sie war so unbeschreiblich, ich liebte sie einfach. Meine Augen die immer noch leicht Rot schimmerten, würden etwas dunkler, was ich aber ignorierte, ich schloss kurz meine Augen und sah dann wieder zu Elena und lächelte.





nach oben springen

#41

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 16:41
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf ich hatte genug da ich einfach kein Lust hatte nur weil andere es sagten alles sinnlos in mich hin ein zu stopfen und dann sah ich seine Augen die immer dunkler wurden und das ging mir grade irgendwie auf die nerven aber wenn der an die Oberfläche wollte dann musste das wohl sein.







nach oben springen

#42

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 16:45
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Was ist los du siehst so genervt aus", meinte ich rein beiläufig und stand dann auf und stellte mich kurz ans Fenster und dann würden meine Augen auch schon wieder normal ich ging zu ihr und küsste sie kurz und setzte mich dann zu ihr aufs Bett. " Ich liebe dich, mehr als mein Leben", sagte ich und lächelte etwas und nahm sie dann in meine Arme und wollte sie nie wieder los lassen.





nach oben springen

#43

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 16:53
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und sagte dann:" Ach nicht." Und lächelte dann stand er und küsste er mich und ich erwiderte den Kuss natürlich und fragte dann:" Womit habe ich das verdient?" Und dann sagte ich auf seine Worte:" Du bist mein Leben Kol!" Und dann schmiegte ich mich enger an seine Brust.







nach oben springen

#44

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 17:00
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Womit hast du was verdient?", fragte ich sie und sah sie an, " Du bist auch mein Leben Elena", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. " Ich lass dich nie wieder alleine", sagte ich und hielt sie weiter im Arm, dann kam die Schwester rein und meinte ich sollte kurz raus da sie Elena untersuchen müssen, ich gab ihr noch mal einen kurzen Kuss und ging dann vor die Tür und wartete.





nach oben springen

#45

RE: Zimmer

in Krankenhaus 02.09.2012 17:10
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sagte dann:" Dich!" Und lächelte ihn dann und küsste ihn dann nochmal wegen seine süßen Worten und dann und sagte ich auf seine Worte:" Das heißt das ich jetzt nicht mal alleine auf das Kol gehen darf oder was." Ich grinste frech und kam die Schwestern und untersuchte mich und sagte das ich erst morgen nach Hause darf wenn ich bis dahin 3 Kilo zu genommen haben sonst erst in einer Woche und ich wollte hier weg so schnell wie möglich also nahm ich mir etwas zu essen und fing wieer an zu essen und dann verschwand die Schwester wieder aus dem Zimmer.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: