#91

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 20:49
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay das hat sich wirklich nicht geändert." lächelte ich. Wir liefen einfach durch die Gegend. Ich überlegte kurz und sagte dann "vielleicht in die Bar oder sowas." ich sah ihn kurz von der Seite an. Wir liefen an meinem Auto vorbei und ich packte meine Tüten hinein.





nach oben springen

#92

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 20:56
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wir können von mir aus gerne in die Bar gehen", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas. Sie Packte ihre Tüten in ihr Auto und wir machten uns auf den Weg zu Bar.



nach oben springen

#93

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 21:03
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay..." sagte ich. Wir fuhren dann zur Bar. Dort angekommen stellte ich mein auto auf einen Parkplatz und wir stiegen aus. Wir betraten dann die Bar, ich schaute mich um, aber sah dann wieder zu Damon. Wir setzten uns an die bar und dann bestellte ich etwas.





nach oben springen

#94

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 21:06
von Damon Turner • 607 Beiträge

Wir kamen in der Bar an und setzten uns und bestellten uns einen Drink, " Darfst du überhaupt schön Trinken?", fragte ich sie und sah sie von der Seite an. Als unsere Drinks kamen trank ich sofort einen schluck.



nach oben springen

#95

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 21:22
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und meine Mine wurde ausdruckslos "ja darf ich, ich währe jetzt eigentlich 18, also." sagte ich dann und mein Blick blieb weiterhin ausdruckslos wie er war. Ich sah ihn ebenfalls an, dann kamen auch schon unsere Drinks und Damon trank sofort etwas. Ich hielt mein Glas noch einen Moment in der Hand eh ich einen Schluck trank.





nach oben springen

#96

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 21:29
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich wollte dich jetzt nicht an etwas erinnern", sagte ich und trank mein Glas leer und bestellte mir noch einen Drink und sah sie dann an und lächelte etwas.



nach oben springen

#97

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 21:40
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"du hast mich eigentlich nur daran errinert das ich immer 17 bleibe und immer in die Schule muss. Sonst hast du mich an nichts errinert." sagte ich und lächelte etwas. Er trank dann sein Drink ganz leer und sah mich an. Ich trank wieder nur ein Schluck und sah ihn ebenfalls an, dabei lächelte ich etwas.





nach oben springen

#98

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 21:42
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du müsst nicht mehr zur schule wenn du nicht willst, du bist ein Vampir du kannst selbst entscheiden", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas und dann kam auch schon mein Drink und ich trank einen Schluck und sah sie an.



nach oben springen

#99

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 21:58
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

" ja, eigentlich müsste ich dann nicht mehr. Aber eigentlich muss ich ja noch wegen meinem alter." sagte ich und sah ihn wieder an. Ich trank mein Drink leer und bestellte wieder einen. Damon sah mich die ganze zeit. Wir bekamen beide unsern Drink.





nach oben springen

#100

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 21:59
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Mag sein ich an deiner stelle würde Schwänzen", sagte ich und sah sie an und trank einen Schluck von meinem Drink und lächelte die Kellnerin kurz an und sah dann zu Caroline und dann auf meinen Drink.



nach oben springen

#101

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 06.08.2012 09:50
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"nach dem Jahr jetzt wollte ich das auch eigentlich machen, aber mal gucken ich weiß es noch nicht genau." sagte ich, dabei überlegte ich kurz. Ich sah Damon an, dann sah ich jedoch auf mein Glas und trank ein Schluck. "ist dir das auch schon aufgefallen, das hier zimlich viel Wesen gibt?" fragte ich aufeinmal etwas leiser. Das war wir schon vor längerer zeit aufgefallen, aber seit kurzen sind es noch mehr geworden.





nach oben springen

#102

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 06.08.2012 10:57
von Damon Turner • 607 Beiträge

" solltest du dann wohl tun, ja es ist mir aufgefallen.", sagte ich und sah sie an und trank dann einen Schluck von meinem Drink.



nach oben springen

#103

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 06.08.2012 12:15
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"das ist irgendwie komisch. warum hier,was ist hier so besonders?" meinte ich und sah ihn weiter an. Was war hier nur so besonders, das würde ich noch rausfinden. Ich trank wieder ein Schluck von meinen drink und sah Damon dann wieder an.





nach oben springen

#104

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 06.08.2012 12:43
von Damon Turner • 607 Beiträge

" viele sind nach dem NewYork sich der wesen bewusst wurde, hier her gekommen", sagte ich und sah zur kellnerin und dann auf mein glas das ich leer trank. Dann kam die kellnerin auch schon mit einem neuen drink.



nach oben springen

#105

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 06.08.2012 17:16
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Achso, das wusste ich nicht. Naja man kann ja nicht alles wissen." sagte ich und lächelte. Damon sah zur Kellnerin, ich schaute kurz umher, aber niemand den ich kannte war hier, seltsam wo waren die den alle?! Ich trank wieder ein schluck und bestellte dann noch einen Drink. Dann sah ich zu Damon.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: