#121

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 21:55
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ich konnte noch nie viel trinken und das würde sich auch nicht so schnell ändern." sagte ich und sah ihn an. Ich Trank wieder ein schluck. Ich sah zu ihm und lächelte etwas. Warum konnte nur alle Jungs so viel trinken? Ich konnte es nicht verstehen.





nach oben springen

#122

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 21:57
von Damon Turner • 607 Beiträge

" ist doch meistens so das euer Geschlecht nicht so viel trinken kann", sagte ich und sah sie an, " Bei mir ist es auch damals nur wegen bekah gewesen und jetzt mach ich einfach weiter mit dem saufen", sagte ich und sah sie immer noch an.



nach oben springen

#123

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 22:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"was soll das den schon wieder heißen? Wenn ich wollte könnte ich genau so viel trinken wie du." meinte ich und sah ihn an. "okay du hast ein Grund warum du das machst." sagte ich und sah ihn weiterhin an. "ich hab keinen grund zu trinken, deshalb mach ich das auch nicht." meinte ich und lächelte. Ich sah auf mein Glas und dann wieder zu Damon.





nach oben springen

#124

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 22:09
von Damon Turner • 607 Beiträge

" könntest du nicht, du würdest wer weiß was mit irgendeinem typen machen", sagte ich und sah sie an. " Ich habe viele Grunde etwas zutun", sagte ich und sah mein Glas an und dann zu ihr.



nach oben springen

#125

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 09:04
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"garnicht war, was denkst du von mir, ich weiß trotzdem noch was ich mach." sagte ich ernst aber musste dann grinsen.
Ich hörte was er sagte," Merk ich schon." sagte ich und lächelte. Ich sah ihn kurz an, dann aber wieder auf mein Glas. Ich trank dann wieder ein Schluck und sah dann zu Damon.





nach oben springen

#126

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 18:25
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Es ist wahr meine Liebe", sagte ich und sah sie an. " Ohne einen Grund macht Trinken doch keinen spaß obwohl Trinken macht immer Spaß", sagte ich und trank mein glas leer und schenkte mir noch etwas ein.



nach oben springen

#127

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 09.08.2012 12:44
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich tat so als würde ich beleidigt sein, trank dann aber wieder ein Schluck und sah dann zu Damon. Ich hörte was er sagte und meinte darauf hin "wenn man einen Grund hat, kann man das machen. Aber wenn man keinen Grund hat ist das irgendwie blöd." ich sah Damon immer noch an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: