#61

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 15:52
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay,ich frag jetzt nicht was das ist." sagte ich und lächelte. Ich trank einen Schluck von meinem Getränk und sah dabei wie die Kellnerin an uns vorbei lief. Ich hielt mein Glas nich ein bisschen in der Hand eh ich es wieder auf den Tisch stellte. Damon lächelte die Kellnerin an und sah dann wieder zu mir.





nach oben springen

#62

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 15:55
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Das hätte ich dir auch nicht gesagt du weißt schon zuviel", sagte ich und sah sie an. Ich sah an ihr vorbei zur Tür und dann wieder zu ihr. " Sag erstmal niemanden das ich wieder in der Stadt bin ein paar sollen es nicht wissen", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#63

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 16:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Achso ich weiß also zu viel." sagte ich und lächelte.
Ich hörte was er sagte und sagte dann "okay, ich sag nichts." wenn er das wollte, würde ich das niemanden sagen. "was hast du heut noch vor?" fragte ich ihn und sah ihn dabei an.





nach oben springen

#64

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 16:10
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Nichts bestimmtest hier und da ein bisschen Party machen, ich denke ich werde zu Riley gehen oder dafür sorgen das sie zu mir kommt, mal sehen und du?", fragte ich sie und sah sie an. Und dann wieder zur Tür und dann wieder zu Caroline.



nach oben springen

#65

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 16:18
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ah okay,ich weiß noch nicht genau." gab ich zu. Ich hatte schon das gemacht was ich machen wollte,shoppen. "vielleicht geh ich noch zu ty oder irgendwie sowas." meinte ich dann und sah ihn weiter an. Ich nahm mein Glas und trank wieder was und sah Damon weiter an.





nach oben springen

#66

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 16:27
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wenn du meinen Bruder siehst, sag ihm nicht das wir uns begegnet sind, er soll nicht wissen was ich plane", sagte ich und sah sie an. Ich nahm mein Getränk und trank einen Schluck und sah dann wieder zu Caroline



nach oben springen

#67

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 17:00
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay mach ich nicht." sagte ich und sah ihn an. "du willst alles geheim halten kann das sein." sagte ich und sah ihn lächelnd an. Ich trank wieder ein Schluck und sah ihn dann wieder an.
"Seit wann bist du eigentlich wieder hier? Hab ich garnicht gefragt." lächelte ich, das hatte ich Gang vergessen zu fragen.





nach oben springen

#68

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 17:05
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ja will ich du weißt wie mein Bruder ist", sagte ich und sah sie an. Ich hörte ihre Frage, " Eine ganze weile, ich habe damals nie die Stadt verlassen, ich war immer noch hier habe mich nur gut versteckt, ich wüsste das Bekah hier ist also bin ich nie gegangen, ich bin ein meister im Spüren verwischen also Fall ich nicht so schnell auf", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#69

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 17:18
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja ich weiß wie er ist." sagte ich und lächelte.
"Achso und ich hab die ganze zeit gedacht das du weg warst." meinte ich und sah ihn weiter an. Aber Stefan war weg, das weiß ich." sagte ich unf sah ihn weiter an. Das Damon das so gemacht hatte um nicht aufzufallen, unentdeckt zu bleiben, das hätte ich auch gemacht.





nach oben springen

#70

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 17:24
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Das weiß ich auch, er sollte ja damals nicht wissen das ich hier war", sagte ich und sah sie an und lächelte dann. " Ich musste mich hier aufhalten und es hat mir hier gefallen da geh ich doch nicht", sagte ich zu ihr.



nach oben springen

#71

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 17:40
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"das hatte ich mir schon fast gedacht." sagte ich und lächelte leicht.
"stimmt, wenns dir hier gefallen hat und du dann nicht gehen wolltest, ist ja okay. Du hast das bestimmt nur gemacht, weil du Stefan vor Rebekah schützen." sagte ich dann und sah ihn weiter an.





nach oben springen

#72

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 17:42
von Damon Turner • 607 Beiträge

" zu der zeit wollte ich Stefan nicht schützen, zu der Zeit habe ich ihn gehasst, jetzt will ich ihn Schutzen damals nicht", sagte ich und sah sie an und trank dann mein glas leer.



nach oben springen

#73

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 17:57
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"wow, warum hattest du so ein Hass auf ihn? Wenn ich ein Bruder oder eine Schwester hatte, hätte ch mich immer mit ihnen vertragen, aber es hatte ja einen Grund." sagte ich und sah ihn weiter an. Ich trank dann ebenfalls mein Glas leer.





nach oben springen

#74

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 18:41
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Weil er und Bekah zusammen waren, weil Bekah ihn wollte und weil er schuld war das sie gefangen würde", sagte ich und sah Caroline an. " Doch nun ist alles vergeben und vergessen ich will nur nicht das sich die geschichte wiederholt", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#75

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 18:48
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte,das war echt doof. "das stimmt..." sagte ich und sah ihn weiter an.
Das sich das wiederholte,dass verstand ich nicht,aber ich wollte ihn nicht fragen. "das ist ja gut. Es soll sich also nicht nochmal wieder holen das ihr beide in die gleiche verliebt seid." sagte ich und sah ihn lächelnd an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: