#106

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 06.08.2012 21:21
von Damon Turner • 607 Beiträge

" aus diesem Grund bin ich hier, es soll nicht das selbe wie in New York passieren", sagte ich und sah sie an und trank einen Schluck Bourbon.



nach oben springen

#107

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 10:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"das gleiche wie in New York? Ach brauchst du mir nicht erklären ich glaub ich weiß schon." meinte ich und sah ihn weiterhin an. Dann trank ich ein Schluck von meinem Drink, ich stellte mein Glas wieder hin und sah wieder zu Damon.





nach oben springen

#108

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 11:24
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Die Vampire hassen die Menschen, was ich gut verstehen kann", sagte ich und trank noch einen Schluck und überlegte, was ich wohl noch so tun werde. Ob ich jemals diese Stadt verlassen werde.



nach oben springen

#109

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 18:55
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja das kann ich auch gut verstehen." sagte ich. Was manche Menschen machten, ist total blöd. Naja es funktionierte nicht immer und das war das gute. "worüber denkst du nach?" fragte ich und sah ihn an. Dann trank ich ein Schluck von meinem Drink.





nach oben springen

#110

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 19:35
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich denke über mein Leben nach und ich frage mich ob ich diese Stadt jemals verlassen werde", sagte ich und sah sie an und dann auf mein Glas und trank es leer. Ich bestellte mir einen neuen drink.



nach oben springen

#111

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 19:41
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"warum denkst du darüber nach ob du die Stadt je verlassen solltest?" fragte ich. So hatte ich Damon noch nie erlebt. Ich trank ein Schluck von meinen Drink und sah Damon dann wieder an. Ich sah ihn weiter an und lächelte etwas.





nach oben springen

#112

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 19:50
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Da ich gehen werde, wenn irgend etwas passieren sollte, was die beziehung zu meinen Bruder wieder zerstört", sagte ich und sah sie an, dann bekam ich meinen Drink und trank ein paar schlucke und sah sie dann an und lächelte etwas.



nach oben springen

#113

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 20:12
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Achso, aber ihr werdet euch schon nicht mehr streiten oder was auch immer." sagte ich und lächelte wieder. Damon bekam seinen Drink. Ich trank mein Drink auch leer und bestellte mir auch einen neuen Drink. Ich sah ihn an und lächelte ebenfalls. Dann bekam ich auch schon meinen Drink und trank sofort wieder ein Schluck.





nach oben springen

#114

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 20:27
von Damon Turner • 607 Beiträge

" es gab Zeiten, da wollte ich ihn töten", sagte ich und sah auf mein Glas und nahm mir jetzt einfach die Flasche hinter der Bar und trank mein glas leer und schüttete mir auch gleich wieder etwas ein.



nach oben springen

#115

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 20:40
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Als ich hörte was er sagte staunte ich nur. Ich sagte nichts,als er die Flasche hinter der Bar wegnahm guckte ich ihn verwirrt an. "was machst du den da?" fragte ich,da schüttete er sich schon wieder etwas ein. Ich trank ein paar Schlücke,ich machte das Glas leer. Ich nahm ihm dann einfach die Fasche weg und schüttete mir ebenfalls wieder etwas ein, dann gab ich ihm wieder und lächelte.





nach oben springen

#116

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 20:43
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an und vernahm ihre Worte, " ist doch besser als immer die Kellnerin zu rufen", sagte ich und grinste sie an und trank dann mein Glas mehr und schenkte mir noch etwas ein.



nach oben springen

#117

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 21:17
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"hast du auch wieder recht." sagte ich und lächelte ihn an. Ich trank mein Glas Lehr und nahm ihn wieder die Flasche weg, ich schüttete mir dann wieder was in mein Glas und sah Damon weiter an. Ich entschied mich das das mein letztes Glas war, ich merkte das schon.





nach oben springen

#118

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 21:23
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Fängst du schon an zu schwächeln", sagte ich sah sie an und trank mein glas leer und nahm ihr dann die Flasche weg und goss mir noch eins ein was ich sofort leer trank und goss mir noch eins ein



nach oben springen

#119

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 21:41
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"einwenig, ih trink sonst nicht so viel." gab ich zu. Ich Trank aber dann noch mein Glas leer. Er nahm mir die Flasche weg, ich sah ihn an und fragte "wie kannst du so viel trinken?" fragte ich dann und sah ihn wieder an. Ich nahm ihm dann doch noch mal die flasche weg und schüttete mir dann noch etwas ein. Dann schob ich ihm die Flasche wieder rüber und sah noch mal zu ihm.





nach oben springen

#120

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 21:46
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " War schon immer so, doch seit ich ein Vampir bin kann ich noch mehr Trinken, keine ahnung warum es so ist", sagte ich und sah sie an und trank mein glas leer und schenkte mir noch was ein und sah sie dann an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: