#46

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 21:20
von Damon Turner • 607 Beiträge

" man kann nie wissen, Sicherheit geht vor, außerdem müsste ich hier was erledigen, was du nicht wissen durftest", sagte ich und sah sie an. " Es war wichtig für mich und du hast mir damals sehr geholfen", sagte ich und sah sie immer noch an.



nach oben springen

#47

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 21:32
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"was musstest du den erledigen?" fragte ich und sah ihn an." ich bin neugierige, war ich doch früher schon." fügte ich noch hinzu.
"okay, ich hab dir also geholfen." sagte ich und sah ihn weiterhin an. Ich trank mein Getränk aus und bestellte noch etwas. Ich sah dann wieder zu Damon.





nach oben springen

#48

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 21:48
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Durch dich habe ich jemanden gefunden, die Person weiß es aber nicht mehr, ich kam in die Stadt weil ich hörte Bekah ist hier und ich wollte sie Töten dann habe ich dich kennen gelernt und deine Freunde, doch niemand weiß das ich hier war außer dir, naja ich habe nur eine Freundin von dir kennen gelernt, frag mich nicht nach ihrem namen damit hab ich es nicht so", sagte ich und sah sie an und bestellte mir noch etwas zu trinken.



nach oben springen

#49

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 21:55
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und überlegte kurz wer das seien könnte. "Achso, wie sah sie den aus? Ich weiß ach nicht mehr wer das war, nur wenn vom aussehen." sagte ich dann und sah ihn an. Dann kamen unsere Getränke, wir bedanken uns erneu. Ich bekam eine SMS und guckte vom wem, von Tyler, dass hatte ich mir gedacht. Ich schrieb ihm kurz zurück und packte dann mein Handy wieder weg und schaute wieder zu Damon.





nach oben springen

#50

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 22:00
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich weiß gar nicht mehr wie sie aussah ich glaube sie hatte braune Haare ich kann mich aber auch irren", sagte ich und sah sie an, ich wüsste genau wie sie aussah doch wenn ich es ihr jetzt sage ist es ja kein Geheimnis mehr. Unsere Getränke kamen und ich bedankte mich bei der Kellnerin und zwinkerte ihr zu, dann sah ich wieder zu Caroline.



nach oben springen

#51

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 22:07
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Achso...." lächelte ich und sah ihn an. Er zwinkerte der Kellnerin zu, das bekam ich gerade nicht mit wegen der SMS.
Ich bekam wieder eine Nachricht und schrieb wieder zurück "Sorry das ist tyler." sagte ich dann und packte das Handy nun ganz unten in meine tasche. Dann sah ich wieder zu Damon,ich merkte das er wusste wie sie aussah er wollte mir das nur nicht sagen aber das war okay für mich.





nach oben springen

#52

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 10:13
von Damon Turner • 607 Beiträge

" dieser Tyler ist er dein Freund? ", fragte ich und sah sie an. Ich schaute kurz zur kellnerin sie war echt heiß und gut für meine plane. Ich sah wieder zu caroline.



nach oben springen

#53

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 10:53
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine frage und nickte,"ja ist er." sagte ich dann.
Damon schien irgendetwas vorzu haben, er sah zur Kellnerin, aber dann schaute er wieder zu mir. "was hast du vor?" fragte ich und sah ihn dabei fragtend an. Ich fing wieder an zu lächeln, ich guckte kurz umher ob hier irgendjemand saß den ich so weiter kannte, aber das war nicht der fall, dann guckte ich wieder zu Damon.





nach oben springen

#54

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 11:12
von Damon Turner • 607 Beiträge

" ich habe nichts vor, was soll ich den planen", sagte ich und sah sie an. Dann noch mal kurz zur Kellerin, dann wieder zu Caroline.



nach oben springen

#55

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 14:29
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"dein blick sagt alles. Du hast irgendwas vor, das sehe ich." sagte ich und sah ihn weiter an. Er schaute schon wieder zu der Kellnerin, ich sah Damon abwartend an.
Mir viel gerade etwas ein "woher kennst du eigentlich Kat?" fragte ich dann und lächelte ihn an.





nach oben springen

#56

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 14:45
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich hab sie mal mit meiner Cousine in der Schule gesehen", sagte ich und sah sie an, das war nur die halbe Wahrheit, ich dachte kurz an damals als ich das erste mal hier war und wie ich ihr begegnet bin, in der Turnhalle genau wie ich ihr jetzt zum ersten mal begegnet bin. " Und ich Plane wirklich nichts", sagte ich und sah sie unschuldig an.



nach oben springen

#57

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 14:57
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Achso, aber deine Cousine ist noch nicht so lange hier oder?!" fragte ich dann weiter. Ich hatte seine Cousine erst letztens kennen gelernt,besser gesagt gesehen.
"du planst immer was." sagte ich und sah wie er mich unschuldig ansah. Ich lächelte wieder etwas, aber das blieb nicht lang so.





nach oben springen

#58

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 15:02
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ok ich plane was hat aber eher was mit Rebekah zu tun und meine Cousine ist noch nicht lange hier", sagte ich und sah sie an. " Ich dachte ich zeig Rebekah das sie sich mit mir nicht anlegen sollte", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#59

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 15:11
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"wusste ich doch das du was planst. Und wie willst du das schaffen?" sagte ich und sah ihn weiter an. Es war mir irgendwie immer noch nicht klar wie er das schaffen will. Manchmal wusste ich echt nicht was er vor hatte. "mit dir legt sich doch niemand an, naja ich weiß ja nicht wie Rebekah so ist." meinte ich und sah ihn weiter an.





nach oben springen

#60

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 15:41
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich werde ihr das nehmen was sie am meisten geliebt hat", sagte ich und sah sie an, doch dafür brauche ich Rileys Hilfe und die von Chleo. Ich sah wie die Kellnerin an und vorbei ging und ich lächelte sie an und sah dann wieder zu Caroline.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: