#1

Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 11:36
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

----


nach oben springen

#2

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 11:38
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich lief einfach mal durch die Gegend. Ich wollte mich ein wenig umsehen, jetzt, da ich eventuell doch noch ein bisschen länger in der Stadt bleiben wollte.. Eigentlich wäre ich schon längst weg gewesen, hätte ich nicht diesen interessanten Jungen getroffen. Also blieb ich nun doch..
Ich hatte nun die ganze Stadt gesehen und war auf dem weg nach Hause um mir ein warmes Bad zu gönnen...


nach oben springen

#3

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 11:44
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Wie jeden tag war ich shoppen,ich liebte es einfach. Da Tyler heute keine zeit hatte,musste ich irgendetwas anderes machen, nur was?! Ich war einfach mal zu Fuß gegangen, ich musste mal einbisschen Abwechslung haben. Ich lief durch die Straße wo kat's Villa stand, vielleicht war sie ja da. Ich Schelte bei ihr, aber niemand machte auf. Heute war irendwie langweilig.
Ich entdeckte ein mädchen, das ich nicht kannte, das war echt ungewöhnlich. Ich kannte hier jeden, wahrscheinlich war sie neu hier. Ich lief an ihr vorbei, aber sagte nichts.





nach oben springen

#4

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 11:48
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ein Mädchen lief an mir vorbei und ich betrachtete sie einmal von oben bis unten. Sie war hübsch und ihre Kleidung war perfekt aufeinander abgestimmt. Sofort wusste ich, dass sie Konkurrenz für mich war. Ebenfalls roch ich, dass sie zu den Vampiren gehörte. Sie nahm mir also meine Opfer weg. Das war ja noch schöner. "Ich hasse sowas" murmelte ich. Ich wusste genau, dass sie es hören konnte.
"Ein Vampir, der sich für was Besseres hält"


nach oben springen

#5

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 11:56
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte das sie etwas sagte und blieb stehen. Erst drehte ich mich nicht um, ich hörte das sie wieder was sagte und schüttelte den Kopf. Erst jetzt bemerkte ich das sie ein Urvampir war. Es gab drei familien, fragte ich mich selbst, da ich alle aus den anderen kannte. Sie war mir neu. Ich drehte mich um und sah sie an "was hasst du? Vampir können sich doch auch schön kleiden, es ist nicht immer nur,dass das Urvampir dürfen." meinte ich und sah sie an. Eine haarsträhne hing mir im Gesicht und ich machte sie sofort weg." und außerdem ich hält mich nicht für was besseres." sagte ich noch. Ich guckte sie einmal von oben bis unten an. Ich hatte jetzt echt kein Bock auf sowas.





nach oben springen

#6

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 12:02
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Das meine ich nicht, süße... Du klaust mir ein Essen... Und ich habe Hunger.. So wie du aussiehst, wirst du garantiert keine alten Frauen jagen... und das gefällt mir nicht. Das ist jetzt mein Revier, also such dir was anderes" funkelte ich sie an. "So wie du an mir vorbeigelaufen bist, sah das aber ganz schön danach aus. Du läufst wie eine Königin". Ich wusste auch nciht warum ich immer Streit anfangen musste.. Ich mochte es einfach. Vorallem, weil ich sowieso gewann.


nach oben springen

#7

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 12:17
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ich bin länger hier... Und es gibt genug hier zum jagen, ich hab immer reserven also lass es lieber." meinte ich und guckte weg. "wie ich aussehe?" fragte ich dann und sah sie wieder an. Warum suchten fast alle Urvampire eigentlich immer Streit, das regte auf. Sie dachten immer das sie was besseres waren. Als ich hörte was sie sagte guckte ich sie verwundert an "lass mich mal überlegen, wer Denk den hier das ich eine konkurrenz bin und will mich jetzt klein Kriegen? Und wie eine Königin Lauf ich garnicht." meinte ich dann und drehte mich um. Ich hatte keine Lust mehr auf dieses besser getue von ihr. Ich ging dann einfach weiter und ließ sie da stehen.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 12:22
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Das ließ ich nicht auf mir sitzen. ich lief ihr einfach hinterher. Ich wusste, dass ich sie einfach manipulieren könnte, aber das tat ich nicht. Ich hatte keine Lust darauf. So war es doch viel lustiger. "Du läufst wohl wie eine Königin" kicherte ich. "hey, kennst du einen Damon Turner?" fragte ich sie. Ich wusste nicht wie ich darauf kam, aber ich hatte das Gefühl, sie würde ihn kennen. "weißt du vielleicht wo er wohnt?"


nach oben springen

#9

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 12:34
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich merkte sofort das sie mir hinterher lief. "tu ich garnicht...." meinte ich und lief weiter. Ich drehte mich nicht um. Als ich ihre fragte hörte wurden meine Schritte langsamer und ich war einwenig verwirrt. Woher kannte sie Damon? Ich antwortet ihr nicht, ich überlegte kurz. Meine schritte wurden immer langsamer, aber ich blieb nicht stehen. "woher kennst du Damon?" fragte ich dann doch irgendwann.





nach oben springen

#10

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 12:37
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich fing an breit zu grinsen. "ah, du kennst ihn also doch" Meine Stimme hob sich. "Ich habe ihn getroffen.. Weißt du jetzt wo er wohnt oder nicht?". Ich hatte mal wieder voll ins schwarze getroffen. Ein wunderbares Gefühl machte sich in mir breit. "jetzt sag schon.. du weißt, ich krieg es sowieso heraus.. Und ich will ihn ja nicht töten.."


nach oben springen

#11

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 12:51
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich blieb stehen und drehte mich um "ja ich kenne Damon, schon länger. Du hast ihn getroffen? Okay." sagte ich dann und sah sie an. Ich sah ihr Grinsen und wusste das sie das erreichen wollte, zu wissen ob ich Damon kannte. "ja klar weiß ich wo er wohnt, warum sollte ich das nicht wissen?" fragte ich.
Sie meinte das sie es sowieso rausbekommen würde, ich überlegte ob ich ihr das jetzt sagen sollte. Ich atmete hörbar aus und sagte dann "du weißt doch am Anfang der Stadt ist doch so ein großes Anwesen, da wohnt er." ich wusste nicht was sie da wollte und deshalb fragte ich nach "was willst du den von Damon?" Ich sah sie weiterhin an.





nach oben springen

#12

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 12:55
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"sagst du es mir?" fragte ich sie. Plötzlich wurde meine Stimme total lieb. Als wäre ich das Gute in Person. Als sie es mir sagte lächelte ich. "dankeschöön. Ich möchte ihm einen kleinen Besuch abstatten.. Ich mag ihn. irgendwie" jetzt hfóffte ich, dass das dieses Mädchen so richtig auf die Palme brachte. "er ist ziemlich interessant.. findest du nicht auch?"


nach oben springen

#13

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 14:30
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ihre stimme veränderte sich und das brachte mich irgendwie durcheinander. Was sollte ich nun von ihr halten? Als sie sagte das sie ihn besuchen möchte und sie ihn mag lächelte ich "ist doch schön wenn du ihn magst." sagte ich. Ich wusste genau was sie vorhatte und darauf ließ ich mich nicht ein. Damon war manchmal wie ein großer Bruder, aber er war nur ein guter Freund und das wusste sie ja nicht. Ich hörte ihre frage und überlegte "ja, aber ich kenn ihn schon lange deshalb kenn ich ihn schon etwas besser." sagte ich und watete auf ihre Reaktion. Das hatte sie höchst wahrscheinlich nicht gedacht das ich so reagieren würde.





nach oben springen

#14

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 14:46
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"du kennst ihn also schon länger?" ich hob eine Augenbraue. "Interessant... weißt du, er ist mir sehr sympatisch... ich glaube ich habe viel mit ihm vor" murmelte ich. wie lange würde es noch dauern, biss sie völlig ausrastete? Ich wusste es nicht. Aber aufgeben würde ich nicht. "du scheinst ihn zu mögen..." stellte ich fest. "war da mal was zwischen euch? Er sagte mir, er wäre single.."


nach oben springen

#15

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 15:05
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja schon ein paar Jahre." meinte ich und sah sie weiter an. "Damon ist nett, manchmal für mich wie ein großer Bruder." meinte ich. Warum erzählte ich ihr das? Ich kannte sie doch nicht und dann erzählte ich ihr das."ja als Freund, naja so als besten Freund." ich hörte was sie sagte,aber darauf sagte ich nichts. Ich sagt doch nicht ob ich mal mit Damon zusammen war oder nicht,sie war sehr neugierig.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: