#1

Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 14:51
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich schaute auf den Bildschirm meines Handys. Nun war es schon 15:00 Uhr und ich hatte noch keine Beute gemacht. Das war ziemlich bitter. Bei dem Gedanken daran, jemandem mit meinen Zähnen die Haut aufzureißen und sein warmes Blut meine Kehle hinuterlaufen zu spüren, machte mich wahnsinnig.Mein Körper sehnte sich nach frischem, heißen Blut und es kam einfach niemand vorbei, der mich von dieser Qual hätte erlösen können.
Mit einem Seufzen ging ich weiter die lange Straße entlang. Ich war nun eine Woche in New Orleans und eigentlich hatte ich mir viel von der Stadt erhofft, jedoch hatten sich diese Hoffnungen schnell zerschlagen. Die Stadt war nicht so aufregend wie ich dachte. Die meisten Leute waren alle gleich. Vor allem die Männer. Einfach viel zu nett, wenn sie eine hübsche Frau sahen. Natürlich gehörte es zu meinen Spielchen die Männer zu verführen, aber dennoch suchte ich dabei immer eine gewisse Herrausforderung, die ich hier nicht hatte. Es war traurig mit anzusehen wie naiv die Menschen waren...
Plötzlich legte sich ein grinsen auf meine Lippen. Ich hatte das Gefühl, dass bald etwas besseres käme. Etwas, das ich vorher nie erlebt hatte.


nach oben springen

#2

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 14:58
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich lief so um her wie immer auf der suche nach blut, da sah ich ein junges mädchen das ich nicht kannte ich schaute sie an. Sie war irgendwie anders ich sah unbemerkt zu ihr und wartete erstmal ab.



nach oben springen

#3

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 15:06
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich verlangsamte meine Schritte. Ich nahm einen Geruch war, den ich nicht kannte. Ich sah mich um und entdeckte einen Jungen. Ein lächeln legte sich auf meine Lippen. "was macht jemand wie du hier so ganz alleine?" fragte ich ihn mit einem zuckersüßen Lächeln. "Ich meine, hast du keine Freundin?". Gut, das war vielleicht nicht meine beste Anmache, aber so kam man wenigstens ins Gespräch.


nach oben springen

#4

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 18:08
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und sah sie an, " meine freundin würde dabei nicht mit machen wenn ich den eine hätte", sagte ich und sah sie an. Sie war neu hier, ich hatte sie noch nie gesehen.

// sorry das ich jetzt erst schreibe bin auf der arbeit und mein handy packt das irgendwie nicht //



nach oben springen

#5

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 18:11
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

//das macht garnichts :)

"was würde sie nicht mitmachen?" fragte ich nach. Ich hatte ein gutes Gefühl bei diesem Jungen. Vielleicht könnte er Spaß bringen. Jedenfalls hoffte ich das. "Ein Spaziergang ist doch nichts schlimmes.. oder hab ich dich jetzt bei etwas unerlaubtem erwischt?" ich schmunzelte leicht.


nach oben springen

#6

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 18:25
von Damon Turner • 607 Beiträge

" warum ihr Urvampire immer so frech sein müsst", sagte ich und sah sie an. Ich wüsste immer genau was für ein Wesen vor mir stand, dafür hatten viele gesorgt.



nach oben springen

#7

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 18:29
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"sagte der Vampir" erwiederte ich grinsend. Normalerweise wäre ich ausgerastet, aber normalerweise hatte ich eine junge, naive Vampirin vor mir und nicht jemanden wie ihn. Er schien zu wissen was er tat. "Du hast es ziemlich schnell bemerkt, Respekt"


nach oben springen

#8

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 19:22
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wenn man was mit einen Urvampir hatte merkt man das schnell", sagte ich und sah sie an. " Ich erkenne jedes Wesen so fort, wenn ich will", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#9

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 19:33
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"hmm, das klingt interessant.. Du hattest also mal was mit einem Urvampir?". Das hörte sich doch mal gut an. Da musste ich einfach weiter drauf eingehen. "Du scheinst schon einiges erlebt zu haben, oder liege ich da falsch?"


nach oben springen

#10

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 19:52
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wenn man erleben nett durch ein Miststück verwandelt zu werden und seinen Bruder töten zu wollen, naja das war alles mal jetzt sind wir wieder vereint also ich und mein Bruder", sagte ich und ging mit ihr ein Stück. Ich sah sie an und lächelte etwas.



nach oben springen

#11

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 19:55
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Du wolltest also deinen Bruder töten? klingt interessant..." Man sah mir garantiert an, dass da etwas war, aber ich sagte ihm lieber noch nicht, dass ich meine Eltern getötet hatte. Das könnte ihn abschrecken und wenn ich ehrlich war, war mir seitdem ich mit ihm sprach nicht mehr langweilig.


nach oben springen

#12

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 20:06
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ja ist aber alles vergeben und vergessen, genau wie die Sache mit Rebekah", sagte ich und sah sie an. " Meinen Vater habe ich ja auch getötet, aber er wollte es so und Stefan half mir", sagte ich und lächelte etwas. " ich bin übrigens Damon", sagte ich als mir auffiel das ich mich noch nicht vorgestellt hatte.



nach oben springen

#13

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 20:16
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"du hast deinen Vater getötet? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.." Ich war wirklich erstaunt. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet."naja, dann wäre ich wohl dran mit erzählen.. Ich habe meine Eltern umgebracht. Und vielleicht willst du jetzt nichts mehr mit mir zutun haben, aber ich will erhlich sein. Ich fand es gut"
Als er sich vorstellte ,musste ich grinsen. "ich bin Aj"


nach oben springen

#14

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 20:31
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Freut mich dich kennen zulernen und ich bin ein Vampir mich schreckt nichts so schnell ab", sagte ich und sah sie an und grinste etwas. Ich dachte kurz an alles was in den jahren passiert ist, wenn ich begegnet bin und landete dann wieder in der Gegenwart.



nach oben springen

#15

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 20:37
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Gut zu wissen. Du scheinst mir ziemlich interessant. Nicht so langweilig wie die anderen hier in der Stadt..Die sind alle so lieb und lassen sich alles sagen"Ich verdrehte die Augen. "Weißt du wo ich hier was wirklich gutes zum essen bekomme?". Der Blutdurst machte sich wieder in mir breit, aber cih konnte es unterdrücken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: