![]() |
|
Ich schaute auf den Bildschirm meines Handys. Nun war es schon 15:00 Uhr und ich hatte noch keine Beute gemacht. Das war ziemlich bitter. Bei dem Gedanken daran, jemandem mit meinen Zähnen die Haut aufzureißen und sein warmes Blut meine Kehle hinuterlaufen zu spüren, machte mich wahnsinnig.Mein Körper sehnte sich nach frischem, heißen Blut und es kam einfach niemand vorbei, der mich von dieser Qual hätte erlösen können.
Mit einem Seufzen ging ich weiter die lange Straße entlang. Ich war nun eine Woche in New Orleans und eigentlich hatte ich mir viel von der Stadt erhofft, jedoch hatten sich diese Hoffnungen schnell zerschlagen. Die Stadt war nicht so aufregend wie ich dachte. Die meisten Leute waren alle gleich. Vor allem die Männer. Einfach viel zu nett, wenn sie eine hübsche Frau sahen. Natürlich gehörte es zu meinen Spielchen die Männer zu verführen, aber dennoch suchte ich dabei immer eine gewisse Herrausforderung, die ich hier nicht hatte. Es war traurig mit anzusehen wie naiv die Menschen waren...
Plötzlich legte sich ein grinsen auf meine Lippen. Ich hatte das Gefühl, dass bald etwas besseres käme. Etwas, das ich vorher nie erlebt hatte.

RE: Freeplay Damon und Amanda
in Freeplay 06.08.2012 15:06von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge
Ich verlangsamte meine Schritte. Ich nahm einen Geruch war, den ich nicht kannte. Ich sah mich um und entdeckte einen Jungen. Ein lächeln legte sich auf meine Lippen. "was macht jemand wie du hier so ganz alleine?" fragte ich ihn mit einem zuckersüßen Lächeln. "Ich meine, hast du keine Freundin?". Gut, das war vielleicht nicht meine beste Anmache, aber so kam man wenigstens ins Gespräch.

in Freeplay 06.08.2012 18:11von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge
//das macht garnichts :)
"was würde sie nicht mitmachen?" fragte ich nach. Ich hatte ein gutes Gefühl bei diesem Jungen. Vielleicht könnte er Spaß bringen. Jedenfalls hoffte ich das. "Ein Spaziergang ist doch nichts schlimmes.. oder hab ich dich jetzt bei etwas unerlaubtem erwischt?" ich schmunzelte leicht.

in Freeplay 06.08.2012 18:29von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

in Freeplay 06.08.2012 19:33von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

in Freeplay 06.08.2012 19:55von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

" Ja ist aber alles vergeben und vergessen, genau wie die Sache mit Rebekah", sagte ich und sah sie an. " Meinen Vater habe ich ja auch getötet, aber er wollte es so und Stefan half mir", sagte ich und lächelte etwas. " ich bin übrigens Damon", sagte ich als mir auffiel das ich mich noch nicht vorgestellt hatte.

in Freeplay 06.08.2012 20:16von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge
"du hast deinen Vater getötet? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.." Ich war wirklich erstaunt. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet."naja, dann wäre ich wohl dran mit erzählen.. Ich habe meine Eltern umgebracht. Und vielleicht willst du jetzt nichts mehr mit mir zutun haben, aber ich will erhlich sein. Ich fand es gut"
Als er sich vorstellte ,musste ich grinsen. "ich bin Aj"

in Freeplay 06.08.2012 20:37von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge
"Gut zu wissen. Du scheinst mir ziemlich interessant. Nicht so langweilig wie die anderen hier in der Stadt..Die sind alle so lieb und lassen sich alles sagen"Ich verdrehte die Augen. "Weißt du wo ich hier was wirklich gutes zum essen bekomme?". Der Blutdurst machte sich wieder in mir breit, aber cih konnte es unterdrücken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 334
Themen
und
6852
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |