#31

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 17:29
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"sie meinte ich als zweite Hexe, wenn ich chleo kennen lerne dann ist es die dritte." sagte ich lächelnd. "freut mich das ihr euch wieder sehen werdet."meinte ich und sah ihn an.
Ich trank ein Schluck von meinem Trink.
ich hörte seine Worte "sie hatte braune Haare, ganz sicher." antwortete ich dann darauf."dann ist ja chleo auch eine Hexe." fügte ich dann noch hinzu.





nach oben springen

#32

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 18:09
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ja Chleo ist auch eine Hexe genau wie Riley", sagte ich und sah sie an, dann sah ich auf mein Getränk, ich hätte Riley damals nicht alleine lassen sollen, ich habe mir immer Vorwürfe gemacht, das ich sie einfach alleine gelassen habe. " Wie kommst du damit klar jetzt ein Wesen der Nacht zu sein?", fragte ich sie und sah sie an.



nach oben springen

#33

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 18:26
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er sah auf sein Getränk, ich war einwenig abwehsent und bekam erst nicht mit das er mich etwas fragte. Dann kam ich aber wieder aus meinen Gedanken und guckte ihn verdutzt an "wa hast du gefragt?" fragte ich deshalb schnell. Ich sah ihn an und wartete was er nun sagen würde. "ich hab gerade an was gedacht deshalb frag ich." sagte ich dann noch.





nach oben springen

#34

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 18:32
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Nicht schlimm, ich habe dich nur gefragt wie du damit klar kommst ein Wesen der Nacht zu sein", sagte ich und war mit meinen Gedanken doch nur bei einer Person und zwar meiner besten Freundin Riley, dich ich ein halbes Leben nicht gesehen habe.



nach oben springen

#35

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 18:46
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Achso okay, eigentlich gut. Naja aber das mit dem Blut hasse ich immer noch einwenig,aber anders geht das nicht." sagte ich ihm ehrlich. "du bist ja schon länger als ich einer, viel länger." sagte ich und lächelte. Ich schaute kurz nach draußen und gucke dann noch auf nein Getränk. Dann sah ich wieder zu Damon und merkte das er an jemanden dachte.





nach oben springen

#36

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 19:02
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, " Ja bin ich nah einer Zeit gewöhnt man sich daran, sich von Menschen zu ernähren" sagte ich und sah sie an und lächelte etwas. " Und man hat coole fähigkeiten, wenn man sich richtig ernährt", sagte ich und trank mein Getränk leer.



nach oben springen

#37

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 19:13
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"schon,aber das ist irgendwie komisch. Aber gewöhnen tue ich mich aufjendenfall." sagte ich und lächelte. Anfänglich fand ich es einfach nur widerlich, aber ich hab mich dran gewöhnt einiger Maßen.
Ich hörte was er sagte und sah ihn an,"ich weiß, das ist das coole an den ganzen." sagte ich und sah ihn weiterhin an.





nach oben springen

#38

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 19:49
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Dieses Dasein muss ja auch Spaß machen, sonst wär es unerträglich", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas. " Es ist aber schon dich wieder zu sehen auch wenn wir nicht so gut befreundet waren, wenn wir überhaupt befreundet waren", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#39

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 19:57
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja stimmt, es währe ungerecht. Aber dafür sterben wir nicht wenn wir ein Unfall haben." sagte ich und lächelte etwas. Ich hörte was er sagte und sah ihn lächelnd an "es ist auch schön dich wieder zu sehen. Du weißt es nicht, das ist total witzig...." ich machte kurz eine Pause und sagte dann "wir waren befreundet, sogar kurzzeitig zusammen." gab ich zu, eigentlich wollte ich ihm das nicht sagen. Ich sah ihn an und wartete ab wie er reagieren würde.





nach oben springen

#40

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 20:04
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wir waren also kurzzeitig zusammen, wow hat ich jetzt nicht erwartet, ich dachte wir kannten uns einfach", sagte ich und sah sie an, ich lächelte etwas. " Jetzt bin ich durcheinander und das passiert nicht oft, du warst für mich doch sicherlich jemand der mir sein Blut gab und dann habe ich dich Manipuliert damit du nichts mehr weißt hab ich recht", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#41

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 20:17
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja waren wir. Aber dann war das mit dem Unfall und ja dann warst du ja weg." sagte ich und sah ihn an. Ich hörte was er sagte und musste Grinsen "ich weiß, dass das nicht oft passiert. Ja ich hab dir eingentlich immer mein Blut gegeben, aber ab und zu nicht und dann hast du mich manipuliert um trotzdem an mein Blut zu kommen. Aber du hast einmal vergessen mich zu manipulieren und dann wusste ich das ja." sagte ich und sah ihn weiter hin an.





nach oben springen

#42

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 20:29
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Nein das kann nicht stimmen ich vergesse das Manipulieren nie, du kannst weißt es, weil du ein Vampir bist dadurch können wir uns an alles erinnern", sagte ich und sah sie an. Sowas würde ich nie vergessen auch wenn ich damals Riley gesucht habe und jemand anderes kennen gelernt habe, doch ich habe sie ja Manipuliert und sie weiß es nicht mehr.



zuletzt bearbeitet 04.08.2012 20:29 | nach oben springen

#43

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 20:38
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"kann sein. Aber es war nie so schlimm, manipulieren war eigentlich nie nötig, das hab ich dir auch die immer gesagt, aber du hast mich immer wieder manipuliert." sagte ich und sah ihn weiter an.
"ich gab das immer gehasst, wenn du das gemacht hast." meinte ich und sah kurz auf mein Glas. Dann sah ich wieder zu Damon.





nach oben springen

#44

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 20:47
von Damon Turner • 607 Beiträge

" du musst wissen ich habe es nicht getan um dich zu ärgern, ich habe es getan um mich und alle Vampire zu schützen, deine Mutter hasst Vampire da musste ich sicher gehen das du nichts weißt", sagte ich und sah sie an. " In mancher hin Sicht ist es besser", sagte ich und wüsste genau wenn ich damit meinte.



nach oben springen

#45

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 21:03
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und lächelte. "ich hätte nie etwa gesagt." sagte ich und sah ihn weiter an.
Damals war ich zu verliebt in ihn, was jetzt nicht nicht mehr war, dass ich ihn vor allem geschützt hatte. "Eine Mutter hast immer noch Vampire aber sie weiß ja nicht das es Vampire gibt." sagte ich und mir fiel ein das ich sie auch manipuliert hatte.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: