#16

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 12:32
von Damon Turner • 607 Beiträge

" das ist nicht gut, dass sie hier auf die Schule geht", sagte ich, wenn sie Stefan mit ihr sieht ist sie in Gefahr und Stefan auch oder sie sieht Stefan mit Melia, kennt sie Melia überhaupt so oder so es wird nicht gut enden. Beide Collins kinder sind hier fehlen nur noch die anderen drei und die Familie ist komplet. " sorg dafür das sie Stefan nicht sieht, egal mit wem", sagte ich und sah sie immer noch an.



nach oben springen

#17

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 14:28
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ich weiß,ich find das auch nicht gerade gut,das sie da ist.und ich glaub sogar das noch ein paar andere von den Collins hier hin kommen wollten. Die haben irgendwas vor." meinte ich, aber das wusste ich nicht genau.
Ich wusste nicht genau was er meinte. " mit wem soll er den gesehen werden? Mit Kat?" fragte ich und das wurde mir jetzt erst bewusst.





nach oben springen

#18

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 14:34
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wenn sie Katherine mit ihm sieht will sie, sie töten und dann tut es mir leid das wir aus ihrer Blutline abstammen, den dann ist das kleine Miststück tot, ich lass nicht zu das sie meinen Bruder wieder benutzt", sagte ich und sah sie an, mir war bewusst das ich es irgendwie verhindern müsste und wenn ich dafür ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken müsste, niemand würde etwas passieren nicht in dieser Stadt. " Kol ist wieder in der Stadt, Niklaus, Finn und Elijah sind noch nicht eingetroffen, wenn sie überhaupt kommen", sagte ich und und sah sie immer noch an.



nach oben springen

#19

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 15:42
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay, verstehe ich. Also ich guck ob ich das schaff, dass sie ihn nicht sieht, ich Versuch das mal. Ist eure Cousine nicht auch da?" sagte ich und sah ihn an. es war mir schon klar, das er sie dann töten wird, aber es war nur um Stefan zu schützen wenn irgendwas passiert.
"Achso, ich dachte die drei sind auch schon da." meinte ich und sah ihn an.
"sollen wir irgendwo hingehen, ich kann nicht mehr stehen." sagte ich und hob die tüten kurz hoch.





nach oben springen

#20

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 15:47
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ja meine Cousine ist in der Stadt, die frage ist hinter wenn ist Rebekah her und ja wir können irgendwo hin gehen, soll ich dir die Tüten abnehmen blondie", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas, gut das ich hin zu gefügt habe das ich nicht will das, Stefan wieder benutzt wird, klar ich wollte es nicht doch daran lag es nicht nur. Bekah wird sich noch wünschen nicht wieder aufgetaucht zu sein, um heraus zu finden, was Rebekah vorhat, Ignoriere sie einfach und sie kommt zu dir und sagt was ihr Plan ist.



nach oben springen

#21

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 15:56
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"hab ich ja richtig gehört. Dann weiß ich wer das ist. Vielleicht euch oder jemanden den wir garnicht vermuten, aber ich hab keine Ahnung. Ja das währe nett, Damon. Wohin willst du?" sagte ich und sah sein leichtes Lächeln und musste auch etwas Lächeln.
Mir fiel etwas ein und ich sagte darauf hin "wie währ's wenn ich ihr Vertrauen wieder Gewinne und so raus finde was sie vorhatt?" ich lächelte etwas fies.





nach oben springen

#22

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 16:02
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich nahm ihr die Tüten ab und und vernahm ihre Worte, " Mir ist das egal wo wir hin gehen, vielleicht in ein Cafe oder so da kannst du dich dann auch mal setzten", sagte ich und grinste sie an. " Woher kennst du Melia?", fragte ich sie und sah sie an. Ich hörte ihre anderen Worte und antwortete, " Das ist eine super Idee mach das, dann kann ich besser gegen sie vor gehen", sagte ich und sah die an und lächelte.



nach oben springen

#23

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 16:15
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er nahm mir meine Tüten ab und ich hörte was er sagte und sagte lächelnd "können wir machen." wir gingen dann in richtung Café. "sie war doch heute mit dir in der Schule, da hab ich sie kurz gesehen, da hab ich mir sowas gedacht. Und naja ich hab das gehört, das sie da ist. Aber ich wusste nicht wie sie hieß, also Melia." meinte ich und lächelte weiter.
"okay dann mach ich das, um rauszufinden was sie hier macht. Aber hch kann nichts Versprechen, ich weiß nicht ob sie mir überhaupt noch vertraut." sagte ich und sah ihn ebenfalls an.





zuletzt bearbeitet 04.08.2012 16:15 | nach oben springen

#24

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 16:22
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Rebekah traut niemanden, sie benutzt die Menschen nur und liebt niemanden außer sich selbst", sagte ich und ging mit ihr in das Cafè. " Ach da hast du sie gesehen, ihr tut mir voll Leid das ihr zur Schule müsst, ich würde durch drehen", sagte ich und setzte mich mit ihr an einen Tisch,als die Kellnerin kam bestellte ich mir etwas zu Trinken, was Caroline auch tat. Ich sah sie an und lächelte etwas und meinte dann, " Warum habe ich dir damals mein Blut gegeben und wie haben wir uns kennen gelernt?", ich sah sie an und war gespannt auf ihre Antwort.



nach oben springen

#25

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 16:42
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja dann wird sie mich wohl ausnutzen, wenn sie mir nicht anders glaubt. Ich hab schon eine Idee wie ich das anstelle." lächelte ich.
Ich hörte seine Worte und sagte "ich werd wirklich irgendwann durch drehen, das ist echt doof immer wieder in die Schule zu müssen."meinte ich, Schule war schon einmal im leben schlimm genug, aber jetzt noch öfters zu gehen, war auch doof.
Wir kamen um Café an und wir setzten uns an einen Tisch. Wie bestellten beide etwas zu trinken und dann fragte er mich warum er mir sein Blut gegeben hatte. "also du hast mir dein Blut gegeben, da ich mit Tyler und Matt einen Autounfall hatte und es nicht klar war ob ich überlebe. Ich weiß nicht wer dir das gesagt hat, das du mir dein blut geben solltest, wahrscheinlich eine von den beiden Jungs, aber ich wieß nicht wer. Du warst doch schon vor einem Jahr hier und du hast mich angesprochen. Ich weiß nur noch das du mein Blut immer getrunken hast. Deshalb errinert ich mich daran." sagte ich und sah ihn an.





nach oben springen

#26

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 16:48
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Stimmt ich habe jemanden gesucht denn ich auch gefunden habe und es war keiner von den Jungs es war ein Mädchen", sagte ich und sah sie an, dann war ich für einen kurzen Moment abwesend, ich überlegte wenn ich gesucht habe und wenn ich hier kennen gelernt habe, auch wenn sie es nicht mehr weiß, dafür habe ich gesorgt, doch Riley habe ich hier nicht an getroffen ob sie jetzt wohl hier war, ich würde aus meinen Gedanken gerissen als die Kellnerin kam und uns die Getränke brachte ich bedankte mich und sah dann wieder zu Caroline. " Kennst du ein Mädchen namens Riley Carlson oder ihre Schwester Chleo Carlson?", fragte ich sie und sah sie an.



nach oben springen

#27

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 16:58
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"dann weiß ich nicht wer dich darum gebeten hat. "meinte ich erlich zu ihm.
Er schien abwehsent zu sein, ich schaute ihn an, aber das merkte er nicht. Die Kellnerin kam, wir bedankten uns beide und er fragte etwas. Ich überlegte kurz und sagte dann "ja Riley kenn ich. Ich glaub ich hab sie schon mal gesehen, aber nicht richtig." sagte ich und sah ihn ebenfalls an. Es war ein Wunder wenn ich hier jemanden nicht kannte.





nach oben springen

#28

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 17:02
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Das Mädchen hatte schwarze haare wenn ich mich recht erinnere", sagte ich und sah sie an. " Du hast sie gesehen, das ist gut dann ist sie in der Stadt und es war eine gute Idee, wieder hier her zukommen, du musst wissen sie ist meine beste Freundin, Kennst du Hexen?", sagte ich und sah sie an und lächelte, ich war so froh das Riley hier war jetzt müsste ich sie nur noch finden.



nach oben springen

#29

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 17:11
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"dann war es Bonnie. Das währe meine nächste Vermutung gewehesen." lächelte ich, sie war echt die besste freundin, mit Kat.
"ja, sie ist hier in der Stadt. Achso ihr seid also befreundet. Ja, ich kenn eine Hexe,ich glaub sogar zwei." meinte ich und sah ihn an. "Riley hat eine Villa." sagte ich, da ich merkte das er sie suchte.





nach oben springen

#30

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 04.08.2012 17:16
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Dann solltest du Riley kennen lernen dann kennst du schon drei Hexen und danke fürs bescheid sagen, jetzt weiß ich endlich wo sie ist", sagte ich und sah sie an und lächelte, ich war so froh das ich wüsste wo Riley nun ist, jetzt muss nur noch Chleo kommen damit sie wieder vereint sind, da fiel mir etwas ein, " Sie hatte braune und nicht blonde Haare oder wenn sie blonde hat ist es Chleo du musst wissen Riley und Chleo sind eineiige Zwillinge", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: