#76

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 18:53
von Damon Turner • 607 Beiträge

" genau das soll sich nicht wiederholen, ich will ihn nicht wieder ein halbes Jahrhundert hassen", sagte ich und lächelte sie an, dann trank ich einen schluck aus meinem Glas.



nach oben springen

#77

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 19:00
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"hab ich mir schon gedacht." sagte ich und sah ihn weiter an. Ich bestellte mir noch etwas, als das Getränk kam bedankte ich mich noch du mal. Dann trank ich wieder ein Schluck und sah Damon weiterhin an.





nach oben springen

#78

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 19:11
von Damon Turner • 607 Beiträge

" war mir klar das du dir das gedacht hast", sagte ich und sah sie an, " Du hast dich nicht verändert seit du ein Wesen der Nacht bist, find ich gut manche werden ja zu Monstern", sagte ich und sah sei an.



nach oben springen

#79

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 19:16
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und lächelte." naja ich bin wieder so geworden, ich war kurzzeitig ein Monster." sagte ich und sah ihn an. Kurz nach der Verwandlung war niemand vor mir sicher, ich war so schlimm.
"aber danke." sagte ich und lächelte weiter. "du hast dich seit dem ich dich das letzte mal gesehen hab auch nicht verändert." meinte ich und sah ihn weiter an.





nach oben springen

#80

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 19:19
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Stimmt ich bin immer noch das Monster wie nach meiner Verwandlung", sagte ich und sah sie an, das war ich wirklich, doch ein kleiner Teil hat sich geändert und ich verstand nicht wieso.
Ich sah Caroline an und trank mein Getränk leer.



nach oben springen

#81

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 19:34
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"also ich finde nicht, dass du ein Monster bist. Kann ja sein das du es nicht zeigst wenn ich da bin." sagte ich und lächelte ihn an. Naja er zeigte das wahrscheinlich nur nicht, außer als ich noch ein Mensch war. Aber er hatte sich geändert fand ich.





nach oben springen

#82

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 19:39
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wenn du es sagst wird es wohl so sein", sagte ich und sah sie an und rufte dann die Kellnerin und bestellte mir noch etwas zu trinken. Als die Kellnerin mir mein Getränk brachte bedankte ich mich bei ihr und sah dann wieder zu Caroline.



nach oben springen

#83

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 19:45
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja das ist wirklich so. Ich finde du hast dich auch seit dem ich dich das letzte mal gesehen hab verändert." sagte ich und sah ihn an.
Damon bestellte sich etwas zu trinken. Ich trank ein Schluck und sah Damon weiter an.
Ich bekam schon wieder eine SMS, ich verdehte die Augen und guckte wer diese geschrieben hatte. Ich schrieb aber nicht zurück, Dan guckte ich wieder zu Damon.





nach oben springen

#84

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 19:57
von Damon Turner • 607 Beiträge

" In wie fern habe ich mich den verändert?", fragte ich sie und mir war schon bewusst wie, immer hin löste eine ganz bestimmte Person in dieser Stadt, wieder diese netten Gefühle in mir aus die ich eine lange Zeit nie hätte.



nach oben springen

#85

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 20:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"du bist netter geworden. Kann auch sein das ich das nur so empfinde. Aber ich find schon." sagte ich und sah ihn weiter an. Ich trank erneut ein Schluck und sah kurz im Café umher. Es war immer noch keiner den ich kannte. Dann sah ich wieder zu Damon.





nach oben springen

#86

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 20:13
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Das könnte sogar stimmen", sagte ich und sah sie an und trank einen Schluck von meinem Getränk und sah sie weiterhin an.



nach oben springen

#87

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 20:19
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja...." sagte ich. Ich trank wieder ein Schluck von meinem getränk. "sollen wir noch was anders machen?" fragte ich und sah ihn abwartend an. Ich trank dann mein Getränk ganz aus und wartete was er sagen würde. Ich sah ihn lächelnd an.





nach oben springen

#88

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 20:23
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ganz wie du willst können wir gerne machen", sagte ich und sah sie an, ich rief die Kellnerin und Bezahlte unsere Getränke und ging dann mit ihr zum Ausgang. " Und was willst du jetzt machen?", fragte ich sie und sah sei an.



nach oben springen

#89

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 20:41
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"danke Damon." sagte ich und sah ihn an. Wir gingen dann zum Ausgang und er fragte mich was wir nun machen sollten."mir ist das egal. Du darfst entscheiden." sagte ich und lächelte ihn an. Wir gingen dann schon nach draußen.





nach oben springen

#90

RE: Freeplay Damon und Caroline

in Freeplay 05.08.2012 20:44
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Eins hat sich nicht geändert ich hasse es zu entscheiden", sagte ich und ging mit ihr ein Stück durch die Gegend, ich hatte keinen plan was wir machen sollten.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: