#151

RE: Am Strand

in Strand 25.08.2012 21:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und lächelte. "das währe kein Problem gewesen." meinte ich und lächelte weiter.
"das ist der Vorteil, bei dir." sagte ich und sah ihn an. "danke,Tyler." sagte ich, er drückte mich an mich. Ich sah ihn an und küsste ihn dann leidenschalftlich. Ich verschenkte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn weiter. Ich zog ihn noch weiter an mich her an.





nach oben springen

#152

RE: Am Strand

in Strand 26.08.2012 15:22
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Doch,ich finde nicht schön den nur ich sollte dich retten und nicht du mich!"sagte ich lächelnd zu ihr.
"Bitteschön meine Süße!"sagte ich zu ihr und sie sah mich an und küsste mich dann leidenschaftlichen und ich erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss und dann verschränkte sie ihre Hände um meinen Nacken und küsste mich und ich erwiderte diesen Kuss. Sie zog mich dann noch weiter an ihren Körper heran.
"Oh,das ist aber jemand verrückt und süchtig nach mir!"meinte ich grinsend zu ihr.












zuletzt bearbeitet 26.08.2012 15:22 | nach oben springen

#153

RE: Am Strand

in Strand 26.08.2012 15:28
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"können wir endern, das ist ja langweilig wenn du immer nur mich retten musst." sagte ich und grinste ihn an.
Er erwiderte meine Küsse, ich hörte was er nach dem kuss sagte und tat einfach mal auf beleidigt. Ich ging ein Stück weg von ihm." so besser oder noch weiter?! Und bin ich garnicht..." meinte ich und sah ihn beleidigt an. Ich drehte mich dann um und verschränkte die arme, ich grinste aber das konnte er ja nicht sehen.





nach oben springen

#154

RE: Am Strand

in Strand 26.08.2012 16:36
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Es ist nicht langweilig ich rette dich immer sehr gerne!"sagte ich.
Sie tat dann voll auf beleidigt und dann entfernte sie sich ein Stück von mir.
"Ach,komm schon Caroline,das war doch nur Spaß!"Ach,nein bist du nicht dann würde es dir wohl auch nichts ausmachen wenn ich jetzt einfach gehen!"sagte ich zu ihr. Sie drehte sich dann um und verschränkte ihre Arme. Ich ging dann aus dem Wasser und mit Absicht an ihr vorbei und setzte mich auf das Strandtuch hin und legte mich mit dem auch auf das Tuch und sah mir die Umgebung einfach so an.












nach oben springen

#155

RE: Am Strand

in Strand 26.08.2012 18:10
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"für mich ist es langweilig, ich hab dann nichts zu tuen." sagte ich und lächelte leicht.
"Spaß?! Hat sich aber nicht so angehört." sagte ich. Zu seinen anderen Worten sagte ich nichts, er ging an mir vorbei, ich dachte mir irgendwie das er das mit Absicht machte. Ich sah ihn dann nach, er legte sich auf das strandtuch. Ich überlegte mir was ich jetzt machen sollte, zwei Sachen hatte ich, auf das eine würde er eh nicht reinfallen, da er wusste das ich schwimmen konnte. Dann entschied ich mich für das zweite, ich ging aus dem Wasser, immer weiter auf ihn zu. Ich blieb dann genau vor ihm stehen, für ein paar Sekunden und dann setzte ich mich einfach auf ihn drauf. "und jetzt Versuch mal zu gehen!" sagte ich und grinste ihn an. Ich hatte immer noch die arme verschenkt und sah ihn an.





nach oben springen

#156

RE: Am Strand

in Strand 26.08.2012 21:30
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Du,sollst dich ja auch entspannen!"sagte ich.
"Es war nur Spaß!"sagte ich dann.
Ich bemerkte dann wie sie auf mich zu kam.
Dann setzte sie sich auf mich rauf und ich sah zu ihr hoch.
Mit meinen Händen nahm ich sie dann hoch und setzte sie neben mir ab und sah sie an.
Dann kitzelte ich sie ein wenig und ließ sie dann in Ruhe.












nach oben springen

#157

RE: Am Strand

in Strand 27.08.2012 13:54
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"dann kann ich nicht entspannen..." meinte ich und grinste.
"ist klar, nur Spaß." grinste ich und sah ihn an.
Er sah mich an als ich auf ihm saß, ich sah ihn einwenig herausfordernt an. Er hob mich hoch und setzte mich neben sich. Als er mich kitzelte musste ich mich zu sammen reißen um nicht anfangen zu lachen, er wusste genau wo ich kitzelich war, ich musste dann aber doch anfangen zu lachen. Als er mich dann ihn Ruhe ließ, legte ich mich neben ihn. "du bist echt fies..." meinte ich und lächelte ihn an.





nach oben springen

#158

RE: Am Strand

in Strand 28.08.2012 08:37
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Du,sollst dich entspannen da du mich nicht retten brauchst da mir nichts passiert ich bin in Sicherheit!"sagte ich zu ihr und grinste sie an.
"Es ist wirklich nur Spaß aber glaube es ruhig nicht damit habe ich kein Problem!"meinte ich und sah sie an.
Als ich sie kitzelte musste sie sich ganz schön zusammen reißen nicht zu lachen doch nach einer Weile konnte sie nicht mehr anders und musste los lachen. Als ich dann aufgehört hatte legte sie sich neben mir hin!"
"Ich bin nicht fies sondern nur nett zu dir!"sagte ich.
"Ein bisschen ärgern darf doch auch mal sein Caroline!"meinte ich grinsend zu ihr und schaute sie an.












nach oben springen

#159

RE: Am Strand

in Strand 28.08.2012 14:25
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ach und was war gerade. Und was währe wenn dich jemand in ein Hybrid verwandelt und du das nicht willst, ich kenne da einen der sowas machen würde." sagte ich und grinste ihn an. Er wusste wahrscheinlich nicht wenn ich meiner aber dann würde er ja fragen. Aber ich hatte ihn das schon gesagt wer das machen könnte, ich wusste jedoch nicht ob er so weit gehen würde und dann einfach Tyler verwandelt.
"ausnahmsweise glaub ich dir...." sagte ich grinsten.
Nachdem er mich endlich aufgehöhte zu kitzeln, hörte ich seine Worte und sah ich ihn an. "total nett. Du hast Glück, das du der einigste bist der das darf." meinte ich und lächelte ihn an.
"okay, ich ârger dich auch oft, dann darfst du das auch mal, Tyler." grinste ich und sah ihn an. Ich setzte mich dann aber doch wider hin und sah ihn weiter an.





nach oben springen

#160

RE: Am Strand

in Strand 28.08.2012 19:50
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Wer sagt denn das ich es nicht will!"sagte ich.
"Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht!"Und ich weiß wen du meinst der mich verwandeln könnte wenn er es auch wollte!"Ich hoffe auch das ich immer der einzigste bleiben darf der das darf bei dir!"meinte ich.
"Ja,stimmt du ärgerst mich oft also ist es nur fair das ich es auch mal machen kann!"meinte ich grinsend zu ihr und sah sie an. Sie setzte sich dann wieder und sah mich weiterhin an.












nach oben springen

#161

RE: Am Strand

in Strand 28.08.2012 19:59
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja ich weiß das du darüber schon nachgedacht hattest, aber du hast gesagt ich könnte dich aufhalten. Aber ich hab darüber ach schon nachgedacht, wie ich darüber denken würde. Ich kenn kein anderen der es machen könnte. Du bleibst immer der einzige." sagte ich und sah ihn weiter an.
"du kannst mich auch öfters ärgern. Ich verspreche das ich sich nicht mehr so oft ärger." sagte ich und sah ihn lächelnd an. Ich würde das echt machen.





nach oben springen

#162

RE: Am Strand

in Strand 29.08.2012 20:27
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Oh,du bist echt süß!"Weißt du das?"fragte ich sie dann grinsend.
"Naja,so viele Hybriden gibt es bestimmt auch noch nicht!"sagte ich dann.
"Ich mag dich aber nicht oft ärgern nach ne Weile wird es zu langweilig und außerdem haben wir dann keine Zeit zum Küssen!"sagte ich lächelnd zu ihr und küsste sie leidenschaftlich auf ihre Lippen.












nach oben springen

#163

RE: Am Strand

in Strand 29.08.2012 20:36
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Bei seiner frage überlegte ich kurz," nein wusste ich nicht." sagte ich und grinste.
"es gibt so einige..." meinte ich und sah ihn weiter an.
"es wird doch nicht langweilig. Aber du hast recht." sagte ich und lächelte ihn an. Er küsste mich dann leidenschaftlich was mich irgendwie zum Grinsen brachte, aber ich erwiderte seinen Kuss genau so leidenschaftlich wie er mich küsste. Ich löste mich kurz von ihm und sagte dann," und ich bin verrückt und süchtig nach dir? Sieht so aus als würde da jemand genau so sein wie ich." ich grinste ihn dabei an.





nach oben springen

#164

RE: Am Strand

in Strand 30.08.2012 08:43
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Echt?"Ich dachte es gibt nur den einen!"sagte ich zu ihr.
"Doch es wird igentwann mal langweilig das mit dem ärgern!"meinte ich.
Sie erwiderte dann meinen leidenschaftlichen Kuss und dann löste sie sich kurz von mir und sprach dann auch schon wieder zu mir.
"Ich bin sogar sehr verrückt und süchtig nach dir!"Und ja ich bin genauso wie du!"sagte ich und grinste sie an.












nach oben springen

#165

RE: Am Strand

in Strand 30.08.2012 15:22
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"es gibt viele Hybriden, aber ich weiß nicht ob die das mit den verwandeln anderer hinbekommen." sagte ich und dachte kurz nach. Ich kannte einige Hybriden aber die wussten nicht das ich das wusste und so sollte das auch eigentlich blieben.
"stimmt, ich werde auch bald aufhöhren versprochen. Das legt sich bei mir nach einer zeit." sagte ich und grinste ihn an.
"hab ich doch gewusst. Das ist schon mal gut da wir auch bei sowas Gemeinsamkeiten haben." Grinste ich zu ihm.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: