#61

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 17:47
von Damon Turner • 607 Beiträge

>>>Stadtvilla von Katherine Roberts


Ich kam im Wald an und machte mich gleich auf den Weg zu meinem Bruder, ich hörte wie er sich in meine Richtung um drehte und tauchte dann in Vampir Geschwindigkeit, hinter ihm auf. " Hallo Bruder, was machst du hier so alleine", sagte ich und sah ihn ernst an. Er drehte sich zu mir um und ich sah ihn immer noch ernst an und wartete, darauf was er nun machen wird.



nach oben springen

#62

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 18:10
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann das die Person immer näher kam und dann hörte ich auch schon die Stimme von Damon der von hinten auf mich zu gekommen war. "Hallo Damon,ich vertreibe mir nur ein wenig die langweile und was machst du hier?"fragte ich ihn und er sah mich die ganze Zeit über ernst an auch als ich mich zu ihm umgedreht hatte.





nach oben springen

#63

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 18:16
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich war auf der Suche nach dir, den ganzen Tag und endlich habe ich dich gefunden", meinte ich und sah ihn immer noch ernst an, wo her ich wirklich kam sollte er ja nicht wissen, also verschwieg ich es ihm, das war das beste. Ich sah ihn immer noch ernst an und versuchte nicht an Katherine zu denken denn dann würde ich sofort lächeln, was ich jetzt nicht wollte, denn Stefan sollte nichts wissen, noch nicht.



nach oben springen

#64

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 18:31
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Du hättest doch nicht solange nach mir suchen müssen!"sagte ich.
Er sah mich weiterhin an und ich ging einige Schritte.
"Hast du dir schon einen Snack gegönnt?"fragte ich ihn und sah ihn wieder an.





nach oben springen

#65

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 18:51
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich hab noch nichts gegessen, ich hab dich ja gesucht ich kam nachhause und du warst weg, ich wollte dir eigentlich in den Hintern treten", sagte ich und sah ihn weiter ernst an und dann ging er ein paar schritte und ich blieb stehen und sah ihm an, " Hast du irgendwas?", fragte ich hin und sah ihn an.



nach oben springen

#66

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 18:57
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Okay,ich habe auch noch nichts gegessen!"sagte ich zu ihm.
"Nun brauchst du mir ja nicht mehr in den Hintern treten!"sagte ich grinsend zu ihm.
Damon blieb stehen und sah mich an und dann hörte ich seine Frage.
"Nein,ich habe nichts es ist alles okay!"versicherte ich ihm und sah Damon an.





nach oben springen

#67

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 19:14
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Sicher du weißt du kannst mit mir reden", sagte ich und grinste etwas. Ich sah ihn an und ging dann zu ihm rüber. " Also was willst du essen", sagte ich und sah ihn an und grinste immer noch, ich hoffte er würde nicht merken woher ich wirklich kam und was passiert ist. Er sollte es nicht wissen, ich wollte ihn nicht verlieren.



nach oben springen

#68

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 19:54
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich bin mir sicher das alles gut ist!"sagte ich zu ihm obwohl es eigentlich nicht die Wahrheit war was ich da gerade sagte.
Er sah mich an und ging dann zu mir rüber.
"Ich weiß nicht ist mir egal und du?"fragte ich ihn und sah ihn an und grinste dann.





nach oben springen

#69

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 20:11
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Willst du eine Cheerleaderin oder ne Kellnerin oder so etwas", fragte ich ihn grinsend, " Such dir was aus", meinte ich und sah ihn weiter hin grinsend an. Ich dachte kurz an meine bezaubernde Freundin und lächelte noch mehr ich liebte sie wirklich. Ich sah zu Stefan und könnte nicht mehr aufhören zu grinsen.



nach oben springen

#70

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 20:16
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Beides ist gut!"sagte ich zu ihm.
Er grinste mich die ganze Zeit über an und ich wusste schon das es verdächtigt schien.
"Grinse mal nicht soviel sonst bleibt dein Gesicht nachher noch so!"sagte ich ernst aber dann lachlend zu ihm.
Dann ging ich ein paar Schritte und schaute mich ein wenig um ob ich jemanden sehen konnte.





nach oben springen

#71

RE: Mitten im Wald

in Wald 08.09.2012 16:38
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du weißt ich steh auf Blut", sagte ich immer noch grinsend und ich brauchte dringend Blut, " Wir sollten zu deiner Schule da sind ein paar leckere personen", sagte ich und grinste noch mehr, das habe ich ja schon festgestellt als ich mit Melia da war. Ich sah Stefan weiterhin an und grinste immer noch. " Dann lass uns mal was zu essen suchen", meinte ich nur und ging vor raus.



nach oben springen

#72

RE: Mitten im Wald

in Wald 08.09.2012 16:53
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Natürlich,weiß ich das immer noch!"sagte ich.
"Okay,dann müssen wir wohl oder übel zu Schule!"sagte ich etwas gelangweilt zu ihm.
"Okay,dann mal los auf zur Jagd!"sagte ich und grinste ich an und wollte ihm dann auch schon.

>>>Highschool
>>>Parkplätze





nach oben springen

#73

RE: Mitten im Wald

in Wald 14.09.2012 20:46
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Die Stadtvilla von Katherine Roberts

Nachdem ich Damon,Katherine und Rose im Haus zurück gelassen hatte kam ich hier tief im Wald an.
Ich sah mich ein wenig um und schloss dann meine Augen und konzertierte mich auf die Menschen die hier umher liefen.
Schon bald hatte ich welche aufgespürt und schlich mich sehr langsam an sie heran.
Es waren zwei junge Mädchen und ich manipulierte beide und übte wieder mich zu beherrschen und biss dann in den Hals des ersten Mädchens und saugte ihr Blut. Doch irgendwie gelang es mir diesmal nicht bis zu kontrollieren und somit verlor ich vollkommen die Kontrolle über mein Handeln. Ich saugte also das erste Mädchen vollkommen leer und das zweite blieb auch nicht mehr lange am Leben und nun sah ich die Leichen vor mir liegen die ich beseitigen musste also sammelte ich Holz und machte dann ein Lagerfeuer und schmiss die Leichen rein und schon nach wenigen Minuten waren sie verbrannt. Ich sah dann auf das Feuer und hatte ganz vergessen meinen bluten Mund abzuwischen aber meine ganzen Sachen waren durchtieft von Blut und ich musste mich schnellst möglich umziehen aber wo bei Damon und Katherine konnte ich so nicht auftauchen also was machte ich jetzt bloß.
°Scheiße!?° ging es mir durch den Kopf.





nach oben springen

#74

RE: Mitten im Wald

in Wald 14.09.2012 20:50
von Rose Summers • 75 Beiträge

>>>Die Stadtvilla von Katherine Roberts
Ich war Stefan hinter her gelaufen in den Wald und kam dann an.
Und sah ihn Blut über strömt und schrie kurz auf.
Aber riss mich dann zusammen und sah zum Feuer und sah die Leichen.
Und bekam panik und schrie dann zu Stefan:" Was hast du gemacht!?"
Ich sah ihn erschütert an.









nach oben springen

#75

RE: Mitten im Wald

in Wald 14.09.2012 20:58
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann ein Geräusch und drehte mich um.
Und da sah ich sie stehen Rose und sie schrie kurz auf als sie mich blutüberströmt sah.
Sie kriegte sich dann aber wieder ein und sah zum Feuer und sah die Leichen.
Ich spürte förmlich ihre Panik und dann schrie sie mich an.
"Ich habe zwei junge Mädchen getötet und ich konnte mich nicht mehr unter Kontrolle halten!"sagte ich.
"Wieso,bist du mir gefolgt?"fragte ich sie dann.
"Ich möchte dir nicht weh tun denn ich weiß nicht ob ich mich kontrollieren kann!"meinte ich dann und sah zu Boden.
Meine Lippen waren immer noch voll mit Menschenblut.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: