#106

RE: Mitten im Wald

in Wald 17.09.2012 17:21
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich wartet erst einmal ein Zeit auf der Lichtung.
Doch dann hörte ich einen Aufprall gegen ein Baum und lief sofort in dort in die Richtung.
Das hätte ich besser nicht getan.
Dann kam ich an.
Ich sah alle dem zu was die fremde mit Stefan tat und nach dem hieß sie Lexi.
Ich konnte mich nicht ein mischen da ich echt Angst hatte das sie sehr stark war.
Und mir kamen wie ich sah wie sehr es Stefan weh tat die tränen.
Und versuchte ihm zu helfen aber ich schafte es nicht.
Und dann war es zum Glück zu Ende und ich war erleichtert.
Dann kam er nach einer Zeit auf mich und küsste mich erwiderte den Kuss.
Und füllte mich schon viel sicher als vorher.
Ich schmiegte mich enger an und ergriff seine Hand und drückte sie fest da ich Angst hatte.









zuletzt bearbeitet 17.09.2012 17:23 | nach oben springen

#107

RE: Mitten im Wald

in Wald 18.09.2012 17:08
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah dann wie Rose mit ansehen musste was Lexi mit mir tat.
Dann spürte ich das sie sich einmischen wollte doch sie hatte zu große Angst davor also ließ sie es bleiben.
Ich sah dann in Rose Gesicht und sah ihre Tränen und sie versuchte mir dann zu helfen aber sie schaffte es nicht.
Doch dann war es vorbei und sie erwiderte meinen Kuss und ich spürte das sie sich sicherer fühlte in meiner Nähe.
Sie schmiegte sich dann enger an mich und dann griff sie nach meiner Hand und drückte sie fest ich drückte ihre Hand leicht und lächelte sie an.





nach oben springen

#108

RE: Mitten im Wald

in Wald 22.09.2012 11:50
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich spürte das Stefan meine Hand nur leicht druckte aber ich war glücklich bei ihm zu sein.
Ich drückte mich noch enger an ihn und versuchte meine Kopf an seiner Brust zu verstecken.
Und sah dann hoch in seine Augen und verlor mich kurz in ihnen!
Aber näherte ich mich seinem Ohr und fragte:" Wer ist das!"
Und deute auf das Mädchen das hinter uns stand.









nach oben springen

#109

RE: Mitten im Wald

in Wald 24.09.2012 18:00
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Rose drückte sich dann noch enger an mich und sie versuchte ihren Kopf auf meiner Brust zu verstecken.
Dann schaute sie hoch in meine Augen und konnte den Blick nicht von diesen abwenden.
Sie näherte sich dann meinen Ohr und fragte mich etwas.
Ich näherte mich ihren Ohr und antworte auf ihre Frage.
"Das ist Lexi meine beste Freundin wir kennen uns schon sehr lange!"sagte ich in ihr Ohr und lächelte sie dann an.
"Du,brauchst keine Angst zu haben sie tut dir nichts!"meinte ich zu Rose und schaute in ihre Augen.
Dann schaute ich zu Lexi rüber.





nach oben springen

#110

RE: Mitten im Wald

in Wald 25.09.2012 17:07
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich hörte seine Worte und nickte.
Sie war seine beste Freundin und sie kannten sich lange das heiß das sie ein Vampir war oder?
In mir bahnten sich tausende Fragen an aber ich traute mich nicht zu fragen.
Dann hörte ich das ich keine Angst haben sollte und nickte dann einfach.
Und dann schaute ich auf die Uhr!
Scheiße es war schon so spät!
Dann sagte ich:" Ich muss jetzt zur Schule! Nett dich kennen gelernt zu haben Lexi! Gehen wir Stefan?"
Ich wollte jetzt einfach nur weg.









nach oben springen

#111

RE: Mitten im Wald

in Wald 25.09.2012 17:15
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte wie Rose auf die Uhr sah und ich hörte dann was sie sagte.
"Oh echt schon so spät!"sagte ich dann.
"Ja,wir sollten besser los in die Schule!"sagte ich zu ihr.
Ich ergriff dann erneut ihre Hand und verschwand mit ihr zu meinen Auto öffnete ihr die Beifahrertür und machte sie zu und dann stieg ich bei der Fahrerseite ein und machte diese auch zu als ich drin saß
Dann startete ich den Motor und gab Vollgas und fuhr dann zu den Parkplätzen der Highschool.

>>>Parkplätze





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: