#46

RE: Mitten im Wald

in Wald 16.08.2012 11:21
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Mäuschen... Das musste ich mir nun wirklich nicht geben.. Ich war noch nie nur ein Mäuschen gewesen (:D).
Ich konnte einfach nicht genug von seinen Berührungen bekommen, deshalb war ich auch ziemlich froh als er nicht von mir abließ.. Es dauerte nicht lange, da standen wir wieder auf unseren Füßen, ich gegen den Baum gedrückt und er so dicht an mir, dass nichts mehr zwischen uns passte. Auch wenn es eigentlich nicht möglich war, zog ich ihn noch enger zu mir. Wir standen so eng aneinander, dass es beinah schmerzte, aber dennoch reichte es mir nicht..


nach oben springen

#47

RE: Mitten im Wald

in Wald 17.08.2012 14:59
von Jayden Black • 50 Beiträge

DAs sie ihn noch enger an sie drückte gefiel dem Schönling und somit war es nun besiegelt sie wollte ihn und er wollte sie haben , die Küsse der beiden wurden wilder und wilder und irgendwann gab es auch kein halten mehr also hob er sie hoch und legte ihre Beine um seine Hüfte... Er drehte sich mit ihr und jetzt stand er an dem Baum mit seinem Rücken. Kurzer Hand schob er ihren Slip zur Seite und konnte es kaum erwarten sie auch innerlich zu berühren... Als dies dann geschah stöhnte er kurz auf und lies den Dingen ihren Lauf...


nach oben springen

#48

RE: Mitten im Wald

in Wald 17.08.2012 20:04
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich merkte, wie er immer ungeduldiger wurden und musste leicht grinsen, sagte aber nichts mehr. Ich wollte ihn nicht noch mehr ärgern, immerhin wusste ich nicht wie ernst er sowas nahm. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht.
Ich ließ mich von ihm hochheben und verschränkte meine Beine an seinem Rücken, damit ich nicht herunterrutschte. Ein leises Stöhnen entfuhr mir, als er in mich eindrang. Wir fingen an uns in einem Rhythmus zu bewegen, allerdings ließ ich uns schon sehr bald schneller werden...


nach oben springen

#49

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 10:19
von Jayden Black • 50 Beiträge

Ihre Schenkel Umklammerten seine Hüfte und schon ging es los.. Unromantisch und recht fix gab sie das Tempo an was Jay aber nichts ausmachte er stimmte seine Bewegungen mit den Ihren ab und zusammen verbrachten sie ein paar sehr heiße Std zu zweit. Als sie nun fertig waren mit dem akt der Liebe lies er sich an dem Baum nach unten , sie saß noch immer auf ihm und küsste ihn... Irgendwann war es aber auch einmal gut er löste sich von dem Kuss und Zog sich seine Hose wieder an incl. des shirt´s Er sah kurz zu ihr rüber und lächelte zufrieden der Abend hatte sich wirklich gelohnt.... Nun nah er eine Zigarette und zündete diese gleich an und inhalierte den Blauen dunst...


nach oben springen

#50

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 11:48
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Irgendwann, ich wusste nicht wie viel später es war, setzte er sich mit mir hin, doch ich küsste ihn noch ein wenig weiter. ich hörte erst auf, als er sich wieder anzog. Ich tat es ebenfalls so und setzte mich wieder zu ihm. Wow, eins musste ich ihm wirklich lassen, der Kerl hatte Ausdauer,.. was man von einem Vampir eigentlich auch zu erwarten hatte. Ich sah sein Lächeln und ein fieses grinsen huschte über mein Gesicht. Er rauchte mal wieder eine Zigarette, als ich ihn ansah. "Du weißt doch,jetzt, da du mit mir geschlafen hast, dass wir ein Paar sind, oder?! Ich sah ihn fragend an.


nach oben springen

#51

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 12:06
von Jayden Black • 50 Beiträge

WTF? ein Paar? er war ein Junggeselle durch und durch wie kam sie nur auf so etwas?.. er sah sie an sah ihr fieses grinsen
kurz hauchte er den Rauch aus und meinte dann nur ganz Keck zu ihr.. "Aber sicher doch meine Liebste " er musste grinsen naja man konnte ja mal das Spielchen mitmachen hatte ja keiner verboten und somit war es ihm ein leichtes dies mitzuspielen ... Geschickt legte er den Arm um sie "So meine Süße und das machen wir nun ? ich meine was machen denn sonst so junge Paare?2 feixte er und war gespannt was sie antworten würde...


nach oben springen

#52

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 12:07
von Jayden Black • 50 Beiträge

WTF? ein Paar? er war ein Junggeselle durch und durch wie kam sie nur auf so etwas?.. er sah sie an sah ihr fieses grinsen
kurz hauchte er den Rauch aus und meinte dann nur ganz Keck zu ihr.. "Aber sicher doch meine Liebste " er musste grinsen naja man konnte ja mal das Spielchen mitmachen hatte ja keiner verboten und somit war es ihm ein leichtes dies mitzuspielen ... Geschickt legte er den Arm um sie "So meine Süße und das machen wir nun ? ich meine was machen denn sonst so junge Paare?2 feixte er und war gespannt was sie antworten würde...


nach oben springen

#53

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 12:23
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich hörte seine Worte und war kurz davor zu seufzten, unterließ dies aber. So schnell würde ich nicht aufgeben. "Ich weiß nicht, ich glaube sie gehen zusammen ins Kino oder Eisessen, shoppen, schwimmen.. sowas halt, du kannst dir was aussuchen.. Ich denke, wir werden sowieso alles schaffen, immerhin soll das mit uns doch länger halten oder nicht?"ich lächelte. "ich würde dich ja meinen Eltern vorstellen, aber sie sind tot" Gut, dass mit dem Scherz hatte nicht so gut geklappt, aber verlieren wollte ich dennoch nicht.


nach oben springen

#54

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 12:43
von Jayden Black • 50 Beiträge

//schreibe nun in der ersten Person weiter das ist für mich einfacher!//


Nun wusste ich nicht mehr ob es Scherz oder doch ernst gemeint war denn es hörte sich doch schon ernst an.. ok bis auf das mit den eltern.. Ich sah sie von der Seite an und grinste.. "Ok Eltern klappt ja schon mal nicht und Shoppen.. nein nicht unbedingt das kannst du mit deinen Freundinnen machen das ist nichts für mich aber Kino, Eis essen oder schwimmen gehen klingt gut" oh man was hatte ich da nur wieder angestellt ... ok sie war hübsch hatte auch Humor ABER ich war eigendlich immer ein Aufreißer gewesen ein Mann für eine Nacht und nichts für immer und Ewig.. ich brauchte immer die Abwechslung.. hmm naja vllt könnte man sie ja mal wieder unverbindlich treffen..


nach oben springen

#55

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 12:50
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

//kommt mir bekann vor :D //

Ich lachte. Ich hätte nur schwimmen gehen sagen sollen, denn ich glaubte, dass er mir vollkommen glaubte was ich sagte. Dann sah ich ihn an. "Gut, das war nur ein Scherz, aber wir könnten wirklich mal schwimmen gehen oder so, ich meine so als Freunde °mit gewissen Vorzügen°". Ich sah ihn abwartend an. Das mit dem 'wir sind ein paar' hatte ihn wohl wirklich verwirrt."also, was sagst du?". Wenn ich an sein Gesicht dachte, war ich kurz davor, laut loszulachen.


nach oben springen

#56

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 12:58
von Jayden Black • 50 Beiträge

Ich war froh das dies nur ein Scherz war denn für eine Beziehung war ich nun wirklich nicht gemacht.. Gegen die Freundschaft hatte ich nicht einzuwenden... "Ok Freunde klingt sehr gut ! bin einverstanden und schwimmen.. klar können wir gerne machen! hast du denn deine Badesachen dabei? " fragte ich keck und grinste.. naja eine Überlegung war es schon wert gewesen hätte ich sie nicht schon gehabt hätte ich sie damit wohl auch rumkriegen können .. einbrechen in ein Schwimmbad und bei Mondenschein schwimmen gehe... Oh mann was hatte ich nur für Gedanken ? ich war selber über mich erschrocken ... Ich rauchte meine Zigarette nun zu enden und drückte sie am Waldboden aus...


nach oben springen

#57

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 13:05
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich hörte seine Frage und lachte. "Nein, nicht ganz" sagte ich und sah ihn an. Brauchte ich einen Bikini?! Ich hatte Unterwäsche, dass war doch beinah das gleiche, oder nicht? Es war spät. Sehr spät, aber meiner Meinung nach war es zum schwimmen nie zu spät, außerdem hatte man dann seine Ruhe und musste nicht auf andere Menschen acht geben. "Du hast doch auch keine Schwimmsachen mit, oder?!". Hätte ich seine Gedanken lesen können, hätte ich ihn wahrscheinlich Schadenfroh angegrinst.


nach oben springen

#58

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 13:14
von Jayden Black • 50 Beiträge

nein ich hatte auch keine Schwimmsachen mit dabei aber es war Nacht und es würde uns keiner sehen .. Und mir hätte es auch nichts ausgemacht Nackt schwimmen zu gehen.. "Nein Schwimmsachen habe ich auch nicht dabei aber es sieht uns doch eh keiner von daher ..." ich lies es einfach so da stehen...
ich war froh das sie meine Gedanken nicht lesen konnte Heil froh darüber...
Ich stand auf und reichte ihr die Hand.. "komm lass uns schwimmen gehen es sieht uns eh keiner" ich grinste sie an und verschwand dann mit ihr zusammen zum Schwimmbad....


nach oben springen

#59

RE: Mitten im Wald

in Wald 19.08.2012 13:17
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Nacktbaden?! Ja, es hatte auch seine Reize. Darauf könnte ich mich mit ihm einigen. Eigentlich hätte ich auch selbst darauf kommen können...
ich hörte seine Worte und lachte. "gut" sagte ich und ließ mich von ihm bis zum Schwimmbad ziehen..


nach oben springen

#60

RE: Mitten im Wald

in Wald 04.09.2012 17:39
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Stadtvilla von Katherine Roberts

Nachdem ich dort war kam ich sauer und auch enttäuscht hier an.
Dann ging ich ein paar Schritte und war nun tief im Wald angekommen und sah mich kurz um ehe ich weiter ging.
Danach verdrängte ich einfach meine Gefühle die ich gerade hatte da ich merkte und auch hörte das jemand auf mich zu kam.
Ich drehte mich dann schon mal um es war noch niemand zu sehen doch ich wusste das die Person gleich neben mir auftauchen würde.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: