#1

See im Park

in Wald 04.07.2012 14:23
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: See im Park

in Wald 29.07.2012 17:37
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Turnhalle

Nachdem ich schnellstmöglich die Turnhalle verlassen hatte war ich hier angekommen.
Ich setzte mich an den See und warf ein paar Steine über die Wasseroberfläche.
Dann dachte ich an früher und an alles was geschehen war.
°Ich hätte nicht wieder hier her kommen sollen!°Es war ein Fehler gewesen,ich hätte einfach dann bleiben so wo ich viele Jahre meines Lebens verbracht hatte°Warum musste nur alles immer so kompliziert sein warum konnte es nicht mal alles gut laufen was gut laufen sollte°Wieso musste Katherine an Damon denken als sie mich küsste liebte sie ihn wohl doch mehr als mich und spielte sie nur mit meinen Gefühlen!°ging es mir durch den Kopf.
Nach einer Weile stand ich wieder auf und ging in eine Bar.

>>>Bar





zuletzt bearbeitet 29.07.2012 17:37 | nach oben springen

#3

RE: See im Park

in Wald 07.08.2012 09:42
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Anwesen von den Turners
Nachdem ich mit 3.Flaschen intus das Anwesen und somit die Party verlassen hatte kam ich mal wieder hier im Park an wo es auch einen schönen See gab. Ich ging auf den See zu und setzte mich hin und ließ mich dann nach hinten fallen auf die Wiese und schaute hoch zum Himmel und schloss dann meine Augen und ich war froh jetzt mal ganz alleine und für mich zu sein genau das brauchte ich jetzt mal denn ich mochte es auch mal alleine zu sein oder das mich jemand störte oder mit mir erzählen wollte. Ich hatte mein Tagebuch mit genommen und wollte heute noch etwas darin einschreiben doch erstmal wollte ich es einfach nur genießen hier draußen alleine auf der Wiese zu liegen und einfach mal alles um mich herum zu vergessen und so langsam spürte ich auch schon den Alkohol den 3 Flaschen Bourbon waren ja schon ziemlich viel gewesen. Ich schlief dann auf der Wiese ein und träumte ein wenig vor mich hin.





nach oben springen

#4

RE: See im Park

in Wald 07.08.2012 20:22
von Damon Turner • 607 Beiträge

<<< Anwesen von den Turners

Ich kam am See an und sah auch schon meinen Bruder, " du solltest Blut trinken bitte, man kann dich so ja kaum ansehen", sagte ich und setzte mich zu meinen Bruder auf den Boden.
" Ich werde dir Helfen ob du willst oder nicht Stefan", sagte ich und sah ihn ernst an.



nach oben springen

#5

RE: See im Park

in Wald 07.08.2012 20:29
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann auch schon wie jemand auf mich zu kam.
Dann hörte ich auch schon den Stimme von meinem älteren Bruder Damon.
Ich richtete mich erstmal auf da ich vorher auf der Wiese gelegen hatte und beim aufrichten schwankte ich schon da ich ziemlich viel Alkohol getrunken hatte was ich sonst selten mal tat.
"Ich weiß das ich es tun sollte doch ich weiß nicht ob ich dann meine Blutgier stoppen kann!"meinte ich ernst zu ihm und sah ihn an.





nach oben springen

#6

RE: See im Park

in Wald 07.08.2012 20:34
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah ihn an und vernahm seine Worte, " du müsst nicht auf Blut verzichten, du müsst dich nur lernen zu Kontrollieren", sagte ich und sah ihn an. " Ich kann dir dabei Helfen, wenn du meine Hilfe willst", sagte ich und sah ihn an. " Und tue mir einen gefallen trink nicht mehr so viel bitte, das ist mein Job", sagte ich und sah ihn immer noch an und legte meine Hand auf seine Schulter.



nach oben springen

#7

RE: See im Park

in Wald 07.08.2012 20:59
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich muss lernen mich zu kontrollieren ohne Blut schaffe ich es einfach nicht mehr!"sagte ich.
"Danke,das du mir helfen willst!"sagte ich und sah ihn weiterhin an.
"Ja,ich werde es versuchen mit dem Alkohol das es nicht mehr soviel wird!"meinte ich zu ihm.
Ich spürte dann wie er seine Hand auf meine Schulter legte.





nach oben springen

#8

RE: See im Park

in Wald 07.08.2012 21:09
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich werde dir immer Helfen, auch wenn du es nicht glauben kannst Bruder", sagte ich und sah ihn an. " Du bist mein Bruder und für dich werde ich lernen netter zu sein und du lernst dich zu kontrollieren, zusammen bekommen wir das hin", sagte ich und sah ihn an und hatte immer noch meine Hand auf seiner Schulter.



nach oben springen

#9

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 18:15
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Doch das glaube ich dir!"sagte ich und sah ihn an.
"Ja,zusammen können wir alles schaffen dann sind wir unschlagbar!"meinte ich grinsend zu ihm und schaute ihn weiterhin an.
"Was wollen wir jetzt machen Damon?"fragte ich ihn und sah ihn dabei fragend an.
Ich legte mich wieder auf die Wiese ein wenig hin und sah rüber zu meinem Bruder.





nach oben springen

#10

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 18:21
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah ihn an und vernahm seine Worte, " Wie wäre es wenn wir uns einen kleinen bissen genehmigen, da kannst du gleich schon mal übern dich zu beherrschen, dein Blutentzug ist nicht mit an zusehen", sagte ich und sah meinen Bruder immer noch an. Er legte sich auf die Wiese, ich sah ihn weiter hin an.



nach oben springen

#11

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 18:31
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Okay,spürst du denn schon jemanden in der Nähe?"fragte ich ihn.
"Ja,es war hart aber ich habe es lange durch gehalten!"sagte ich zu ihm.
Ich richtete mich wieder auf und wartete weiter auf Damons Antwort.





nach oben springen

#12

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 18:34
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich war Kurz in Gedanken, hörte die frage meines Bruders aber, ich sah ihn an und meinte dann, " Hier müsste jemand sein als ich kam habe ich viele Menschen gesehen", ich sah Stefan weiterhin an. Mir gingen wieder die verrücktesten Sachen durch denn Kopf, der ganze Tag alles was passiert ist oder eher fast passiert ist. Ich sah kurz aus Wasser und dann wieder zu meinem Bruder, "Jetzt spüre ich jemanden", sagte ich und grinste.



nach oben springen

#13

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 18:45
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte das er kurz in Gedanken war und dabei auf das Wasser schaute.
Dann sah ich auch schon sein Grinsen als ich seine nächsten Worte hörte.
Ich stand dann schnell auf und schwankte kurz doch dann ging es wieder und ich schloss kurz meine Augen und versuchte diese Person auf zu spüren doch es funktionierte irgentwie nicht also öffnete ich wieder meine Augen und sah mich in der Umgebung um.





nach oben springen

#14

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 18:55
von Damon Turner • 607 Beiträge

mein Bruder stand auf und in der Zeit habe ich ihm das Mädchen schon Manipuliert gebracht, " Hier Bruder, denk dran dich zu beherrschen", sagte ich und stellte das Mädchen genau vor ihn. Ich wartete ab was er nun tun wird.



nach oben springen

#15

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 19:21
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Als ich dann aufgestanden war war das Mädchen schon manipuliert.
Ich hörte dann seine Worte und dann stelle er das Mädchen genau vor mir hin.
Dann schaute ich ihr kurz in die Augen ehe ich mich dann ihren Hals näherte und hinein biss.
Ich saugte dann eine ganze Weile ihr Blut.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: