#91

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 07.09.2012 21:40
von Claire Blake • 20 Beiträge

Leicht angesäuert war sie,das merkte ich. Aber trotzdessen lächelte sie lieb.
Sie stellte sich vor als Katherina. "Ich bin Claire" meinte ich.
"Sag mal,gibt's hier auch nene Laden mit anständigen Klamotten?" ich Grinste und sah mich um.


nach oben springen

#92

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 07.09.2012 21:45
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Freut mich dich kennen zulernen Claire", sagte ich und lächelte immer noch, ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Ja den gibt es, ist mein lieblingsladen", sagte ich und sah sie an, dann meinte ich" Soll ich ihn dir zeigen", ich sah sie fragend an und wartete auf ihre antwort.




nach oben springen

#93

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 07.09.2012 21:55
von Claire Blake • 20 Beiträge

"Klar,gerne" meinte ich und wir machten uns auf den Weg.
"tolle sachen" ich nahm mir ein Paar Hosen und Shirts und ging in die Umkleidekabine.
"Na,wie sieht es aus?!" fargte ich sie und drehte mich vor dem Spiegel.
Katherine probierte auch ein paar Sachen an.


nach oben springen

#94

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 07.09.2012 21:57
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

Wir kamen in meinem Lieblingsladen an und probierten gleich ein paar sachen an, " Steht dir echt gut", meinte ich auf ihre Frage hin, ich sah mich im Spiegel an und hatte mal wieder die perfekten Sachen raus gesucht, gut das ich einen begehbaren Kleiderschrank habe sonst wüsste ich garnicht wohin mit meinen Sachen. Ich zog mir wieder meine Sachen an und kam dann raus und sah Claire an und lächelte, " Ich liebe diesen laden echt", meinte ich grinsend.




nach oben springen

#95

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 07.09.2012 22:06
von Claire Blake • 20 Beiträge

Nachdem wir gezahlt hatten,gingen wir raus.
"und was wollen wir machen?" wir beschlossen in ein Café zu gehen. Ich bestellte ein Espresso.
"Und wie lange wohnst du schon hier?" fragte ich sie und trank einen Schluck.


nach oben springen

#96

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 08.09.2012 15:45
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

Sie fragte mich wie lange ich hier schon wohne und ich sah sei an, " Seit meiner Geburt und du?", fragte sie dann und sah sie lächelnd an. Sie war echt nett das merkte ich sofort. Wir waren in einem Cafe im Einkaufszentrum und ich trank einen schluck von meiner Cola. " Wie findest du die Stadt den so?", fragte ich sie und sah sie fragen an, lächelte aber.




nach oben springen

#97

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 11.09.2012 20:41
von Claire Blake • 20 Beiträge

"Ich erst seit letzter Woche" Vona nafang war sie mir Symphatisch,mir gefiel ihre Direkte art.
"Ach,die Stadt find ich echt toll" meinte ich und lehnte mich zurück.
Ich dachte an Alice und wo sie wohl grade war.



sorry da sich solange nicht gepostet hatte,hatte Spätschicht :S die ganze Zeit


nach oben springen

#98

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 12.09.2012 14:17
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und lächelte, " Das ist schön das dir die Stadt so gut gefällt", meinte ich lächelnd, ich fand sie echt nett. Sie war genau wie Alexis zu mir, sie behandelt mich wie einen normalen Menschen und nicht wie das reiche Mädchen was ich bin. " Du bist echt nett", meinte ich dann und lächelte weiterhin.




nach oben springen

#99

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 12.09.2012 17:16
von Claire Blake • 20 Beiträge

"Danke,ich finde dich auch echt nett...woolen wir vielleicht mal was zusammen Unternehmen?!"fragte ich sie und sah sie abwartend an.
Dann fiel mir siedens heiß ein das ja Mike morgen komme würde und ich ihm noch alles erklären musste. Samt dem Weg zu mir nach hause.
" Oh...es tut mir wirklich leid...aber mein Bruder kommt bald zu besuch und ich muss sein Navi spielen ...." ich schrieb ihr meine Handynummer auf und verabschiedete mich.
"Wirklich,tut mir echt leid...ruf mich an wenn du Zeit hast " meinte ich nochmals und verschwand nach hause.


nach oben springen

#100

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.09.2012 18:17
von Donna Jo Tanner • 16 Beiträge

Ich war im einkaufszentrum, da ich irgendwie lust hatte zu Shoppen.
Ich ging an ein paar läden vor bei und ging auch in ein paar rein sah aber nichts schönes, ich stand vor einem Schaufenster und sah mir die Sachen an.
Ich höffte nicht auf Nick zu treffen oder einen Collins, ich wüsste ja das sie hier waren doch würde es Kol oder ein anderer Collins wissen das ich hier war, würde es auch bald Nick wissen was ich nicht wollte.
Ich war immer noch sauer auf ihn, doch nun Konzentrierte ich mich lieber aufs Shoppen.




nach oben springen

#101

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.09.2012 18:33
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

Nachdem ich aus dem Wald verschwunden war und mich gestärkt hatte kam ich hier beim Einkaufszentrum an und ging an den Schaufenstern vorbei und schaute sie mir ein wenig an. Dort ich hatte keine Lust auf Shoppen also ging ich weiter und setzte mich dann auf eine Bank und langweilte mich und holte dann mein Handy raus und sah mir ein paar Bilder an. Ich vergaß dabei ganz die anderen Leute die um mich herum waren.



nach oben springen

#102

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.09.2012 18:39
von Donna Jo Tanner • 16 Beiträge

Ich setzte mich zu einem Mädchen auf die Bank, da mir langsam echt die Füße weh taten ok, ich hatte einfach keine Lust mehr zu laufen und so könnte ich die Leite beobachten, ich sah zu dem Mädchen neben mir das auf ihr Handy schaute, " Hey", sagte ich.
Ich fand es doof nichts zusagen, mir viel sofort auf das sie ein Vampir war.




nach oben springen

#103

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.09.2012 18:52
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

Ich hatte nicht bemerkt das sich ein Mädchen neben mich gesetzt hatte.
Dann hörte ich wie sie mich ansprach.
Ich steckte mein Handy weg und sah zu dem Mädchen.
"Hey,ich bin Selina Rose Midnight!"sagte ich freundlich zu ihr.
"Und wer bist du?"fragte ich sie dann und schaute sie weiterhin an und musterte sie kurz ehe ich wieder in ihr Gesicht sah.



nach oben springen

#104

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.09.2012 19:00
von Donna Jo Tanner • 16 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Freut mich, ich bin Donna Jo Tanner aber alle nennen mich D.J, ich bitte dich mich D.J zu nennen ich hasse meinen namen", sagte ich und sah sie mir dann genauer an, den kleinen Vampir.
Sie schien noch nicht lange einer zu sein, das bemerkte ich sofort.
Ich sagte aber nicht das ich wüsste was sie ist, sonst wüsste sie das mit mir naher noch und es sollte ja niemand wissen das ich hier bin zu mindest kein Tanner oder Collins.




nach oben springen

#105

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.09.2012 19:45
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

Ich hörte das sie sich vorstellte.
"Schön,dich kennen zu lernen D.J!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Ich wusste das sie auch ein Vampir war auch wenn man es mir nicht an sah.
Dann sah ich mich ein wenig um und blickte durch verschiedene Schaufenster.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: