#61

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.07.2012 17:00
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte dich an
und sagte dann:
Danke und ich gehe schon mal zu Kasse.
Und ging dann schon mal raus.
und wartet auf dich.
Ich wollte dir den ganzen schweren Cheersprung zeigen weil ich wusste das du sie ein Vampir ist.

nach oben springen

#62

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.07.2012 17:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich nahm beide kleider. Ich zog mich um und ging dann auch zur Kasse. Ich wusste nicht was Rose vor hatte, aber ich ahnte es irgendwie schon. Ich stand neben ihr an der Kasse, der laden war nicht gerade voll. "was hast du gleich vor?"fragte ich die dann. Als sie fertig war bezahlte ich auch noch schnell, ich ging aus dem Laden und wartete.





nach oben springen

#63

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.07.2012 17:13
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Wir gehen jetzt trainieren.
Ich muss dir was zeigen.
und da du ein Vampir bist müssest du es locker schaffen.
Geht es bei dir zu Hause oder bei mir.
Sah dich fragend an
und ich ruf noch schnell ein paar Mädels
die uns helfen müssen

nach oben springen

#64

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.07.2012 17:19
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Meine Vermutung lag fast richtig, ich hatte mit schon gedacht, das sie mit mir trainieren wollte, nur was war mit immer noch unklar. "vielleicht bei dir"sagte ich."es könnte klappen, was willst du den machen?" fragte ich. Ich hatte immer noch eine Idee aber naja ich wüsste es ja bald.





nach oben springen

#65

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.07.2012 17:26
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Die Mädels sind auf dem Weg zu mir.
nahm deine Hand
und zog dich mit mir.
Kommen wir üben jetzt
unsere geheim Waffe.
Und ich bin übrigens ein Urvampir.

nach oben springen

#66

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.07.2012 17:32
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay."sagte ich und ging mit ihr mit, ich hatte ja keine andere Möglichkeit, vielleicht konnten wir ja wenn das alles was wir für den Wettbewerb hatten noch mal durchgegangen sind,das dann noch am Schluss machen. Ich hatte auch vor es gleich vorzuschlagen. Ich hörte ihre Worte und antwortete ihr "ich glaub ich weiß was du vor hast." bei ihren nächsten Worten wusste ich erst nicht was ich sagen sollte "mhhh... Ich wusste zwar das du ein Vampir bist,aber das du ein Urvampir bist überrascht mich jetzt." sagte ich dann lachend





nach oben springen

#67

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.07.2012 16:20
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

<<< Stadtvilla von Familie Price
Es dauerte nicht lange und ich kam im Einkaufszentrum an. Ich wollte noch etwas für Elena kaufen, sie hatte mir letztens ein Kleid gezeigt das ihr gefiel und das hatte ich vor ihr zu schenken. Ich hatte ihr schon was geschenkt, nur irgendwie fand ich, dass das nicht reichte. Sie hatte mir immer von diesem Kleid erzählt, also bekam sie dies jetzt von mir. Vielleicht fand ich ja auch noch was, für mich. Ich ging sofort in den Laden, das Kleid war noch da, ich nahm es sofort und schaute mich um.




nach oben springen

#68

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.07.2012 16:25
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

Ich hatte lust mal wieder zu shoppen.
Rose hatte leider keine Zeit, also ging ich allein.
Ich gehe rein und schaue mich um, ob ich was schönes für mich finde.
Dann stand ich an einem Kleiderständer, wo noch ein
andere Frau nach sachen sucht.


nach oben springen

#69

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.07.2012 16:34
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich schaute mich immer noch um, ich entdeckte ein schönes Kleid.
Eine Frau stand gegenüber von mir irgendwie kam sie mit bekannt vor. Vielleicht kannte ich sie von irgendjemand her. Dann viel es mir ein sie war die schwester von Rose, ich ging auf sie zu und fragte "sind Sie nicht die schwester von Rose?" ich war mir nicht sicher aber fragen kostet ja nichts.




nach oben springen

#70

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.07.2012 16:37
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

ich schaue hoch, als die Frau mich ansprach.
ich stelle mich aufrecht hin.
"Ja das bin ich wenn sie Rosalie Blackwood meinen."
Ich lächle sie freundlich an.
Sie kommt mir nett rüber und anscheind ist sie eine Freundin von
Rose.


nach oben springen

#71

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.07.2012 16:46
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich hörte ihre Antwort und lächelte, "hab ich mir gedacht.ich bin Santana, eine Freundin von Rose" sagte ich und lächelte weiter.
Ich hatte es sofort gemerkt sie kam mir sofort bekannt vor, nur ich hatte sie noch nie gesehen. "wie geht es den Rose ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen?" fragte ich. Ich musste mich unbedingt mal wieder mit Rose und den anderen treffen.
Rose hatte uns viel von ihrer Schwester erzählt, das sie nett ist und ihr immer geholfen hatte und sie war auch nett,so kam es mir vor.




nach oben springen

#72

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.07.2012 16:58
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

ich lächelte.
"wir haben uns zum Glück letztens wieder gefunden und ihr geht es gut.
und mir jetzt endlich wieder auch."
"ich hab mir schon gedacht das du eine freundin von ihr bist.
Ich lächle weiter und sie interesseirt mich, weil sie sehr nett ist.


nach oben springen

#73

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.07.2012 17:14
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

"das ist gut, ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen." sagte ich und lächelte weiter.
"du heißt Adriana oder?" fragte ich, ich war mir nicht sicher.
"ja ich bin eigentlich eine gute freundin von ihr." sagte ich und lächelte.
Sie war genau wie Rose gesagt hatte, ich verstand mich von Anfangan gut.




nach oben springen

#74

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.07.2012 17:18
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

Ich lächle.
"ja ich heiße adriana. aber du kannst mich auch adri nennen."
"Ja Rose. ich hab sie endlich wieder."
Ich denke an unsere vergangenheit zurück und musste bei unserer widerbegegnung lächeln.


nach oben springen

#75

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 24.07.2012 21:54
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich lächelte sie auch an. "Achso also adri." sagte ich und lächelte wieder."
"das ist schön." meinte ich zu ihr. Ich liebte es wenn sich Leute sie sich verloren hatten wieder fanden.
"ich geh ebend bezahlen. Sollen wir dann was machen?" fragte ich und ging zur Kasse. Ich bezahlte und kam zu ihr zurück.
"ich brauchte das für Elena, kennst du sie?" fragte ich sie.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: