#76

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 25.07.2012 12:06
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

Ich schaute sie an und lächelte.
als sie bezahlte und wieder kam sagte ich:
"klar können wir gern machen. und nein ich kenne elena nicht."
"aber vllt. lerne ich sie ja noch kennen."
Ich lächelte wieder.


nach oben springen

#77

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 25.07.2012 12:13
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Als ich wieder kam Antwortete sie mir. "okay, was sollen wir machen?" fragte ich dann.
Sie kannte Elena nicht und ich sagte ihr "das ist eine sehr gute Freundin von mir, ich wohne bei ihr. Du wirst sie sicherlich kennen lernen."
Adriana war total nett und es kam mir so vor als würde ich sie schon länger als heute kennen.




nach oben springen

#78

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 25.07.2012 12:26
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

ich freute mich das ich mich so gut mit ihr verstehe.
"cool. wir können ja in ein café gehen oder so."
Ich wollte auf jeden fall jetzt noch nicht nach Hause, weil
wir uns so gut verstehen.


nach oben springen

#79

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 25.07.2012 12:40
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

"okay, können wir machen." sagte ich und lächelte,ich wollte eigentlich wieder zu Elena und ihr das Geschenk geben. Aber wir verstanden uns gut und ich wollte jetzt auch nicht so einfach gehen.
Wir gingen dann Richtung Café, "irgendwie ist das so als würde ich dich schon voll lange kennen." sagte ich zu ihr. Ich hatte mich noch nie mit jemanden so gut verstanden wie sie am Anfang. Wir kamen am Café an und wir setzten uns hin. Sofort kam die Bedinung und fragte uns was wir wollten. Ich schaute noch auf die Karte und entschied mich dann für ein Cappuccino. Dann wartete ich was sie nahm und lächelte sie weiter an.




nach oben springen

#80

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 25.07.2012 18:12
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich guckte auf die Uhr und sah das es fast 21 Uhr war. Ich hatte versprochen das ich um 21:30 Zuhause war und das wollte ich auch einhalten. "ich muss jetzt schon los, tut mir leid ich hab versprochen das ich pünktlich da bin."sagte ich zu ihr und fügte dann noch hinzu "schön dich kennen gelernt zu haben. Wir sehen uns bald wieder." ich lächelte sie an.
Ich trank den Cappuccino und ging auf sie zu. Ich umarmte sie und legte das Geld für unsere Getränke auf den Tisch und ging.
<<< Stadtvilla von Familie Price




nach oben springen

#81

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 02.09.2012 15:51
von Alexis May Cromwell (gelöscht)
avatar

Ich war froh das Kat mit dem Auto da war, es wäre schon eine Strecke zu laufen gewesen^^. Wir holten und jeweils einen Smoothie und schlenderten dann durch die Einkausmall. Hin uns wieder blieben wir an Schaufenstern stehen und berieten was man alles zu den jweiligen Klamotten oder Schuhen kombinieren konnte.
Als wir unsere Smoothies ausgetrunken hatte, zehrte Kat mich in ihren Lieblingsladen. Lachend ging ich hinterher.
Während sie wie ein Wirbelwind den Laden durchkämmte suchte ich grinsend auch ein paar Teile heraus.
Fast zeitgleich gingen wir in die Umkelidekabinen und kamen umgezogen wieder heraus. Kat sah toll aus und auch ich fühlte mich in meinen Outfit sehr wohl.

nach oben springen

#82

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 02.09.2012 16:04
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

Wir gingen in meinen Lieblings Laden, wo ich mir auch gleich ein paar Sachen raus suchte, was Alexis auch tat, wir gingen zu den Umkleidekabinen und kamen Zeit gleich raus, ich sah sie an, " Du siehst richtig gut aus, die Sachen stehen dir, du musst sie auf jedenfall kaufen", sagte ich und grinste und sah mich dann im Spiegel an. Ich fand die Sachen die ich anhatte richtig schön und beschloss sie zukaufen. Ich sah Lexi an und grinste.




nach oben springen

#83

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 03.09.2012 17:59
von Alexis May Cromwell (gelöscht)
avatar

Wir grinsten uns beide an, als wir feststellten wie gut wir aussahen^^.
Bei Kats Worten grinste ich und nickte. "Ja ich denke Du hast Recht, ich sollte es aufjedenfall kaufen! Aber Du siehst auch wirklich richtig heiß aus. Du weißt was das heißt, lass die Kreditkarte glühen"sagte ich lachend.
Zusammen gingen wir wieder in die Umkleidekabine und zogen uns um. Wir gingen zur Kasse und probierten unterwegs noch Hüte und Sonnenbrillen auf, so wie Mädels halt sind^^.
Jede von uns bezahlte seine Sachen und so verließen wir den laden. "Und gehts Dir jetzt ein bisschen besser?"

nach oben springen

#84

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 03.09.2012 18:08
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

Ich hörte ihre Worte als wir grade den Laden verließen, " Ja mir geht es besser, dank dir und dem Shoppen", sagte ich grinsend, ich liebte es zu shoppen und besonders mit Lexi, sie war nicht so wie die anderen. Die anderen meinte es nie ernst wenn sie sagten die Sachen stehen mir, doch Lexi sie meinte es immer ernst. Ich grinste sie an, " Und wo sollen wir jetzt hin?", fragte ich sie und sah sie fragend an.




nach oben springen

#85

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 03.09.2012 18:33
von Alexis May Cromwell (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie kurz mit einem Arm an mich und grinste sie an. "Das freut mich zu hören, wirklich"gab ich zurück. Bei ihrer nächsten Frage zuckte ich kurz mit den Schultern. "Ich würd sagen das Du an der Reihe bist etwas vorzuschlagen, ich war das letzte Mal dran.Ich wäre für Kino oder was trinken?"schlug ich vor und lächelte.
Zusammen verließen wir das EInkaufszentrum und gingen wieder zu Kats Wagen.

nach oben springen

#86

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 03.09.2012 18:42
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

Wir gingen zu meinem Wagen und ich vernahm ihre Worte, " Lass doch in die Bar gehen ist doch schon Spät, mal so richtig feiern", sagte ich grinsend, ja so war ich Party war mein Leben, was meine Eltern hassten, doch mir war es egal. Ich sah sie lächelnd an und stieg mit ihr ins Auto und wartete auf ihre Antwort damit ich weiß wo ich hin fahren soll.




nach oben springen

#87

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 03.09.2012 19:03
von Alexis May Cromwell (gelöscht)
avatar

"Alles klar, gib Gas die nächste Bar gehört uns"sagte ich lachend während Kat ihr Auto startete und uns in die Stadt fuhr.

nach oben springen

#88

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 07.09.2012 20:49
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

Ich ging ins Einkaufszentrum weil ich mal wieder shoppen wollte, das hatte ich zwar erst mit Lexi gemacht, doch shoppen konnte ich immer, es war mein größtes Hobby und so wurde ich mal nicht belagert. Ich ging zwar am liebsten mit Lexi shoppen, doch man kann ja nicht alles haben und wer weiß wenn ich hier noch so treffe. Ich sah mir ein paar Schaufenster an, doch so richtig überzeugen tat mich jetzt nichts also ging ich immer weiter und weiter.




nach oben springen

#89

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 07.09.2012 21:26
von Claire Blake • 20 Beiträge

ich beschloss alos in die Mall zu gehen um mir mal wieder ien schönes Teil zu kaufen.
Ich sah mir die klamotten in den Schaufenstern an,aber was besonderes war nicht dabei.
Als ich so lief,schaute ich nicht immer nach vorne und rannte doch prompt in ein Mädchen hinein.
"Ohh...Entschuldigung" meinte ich lächelnd.


nach oben springen

#90

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 07.09.2012 21:32
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

Ich sah grade in eine Schaufenster und dann rannte auch schon so ein Mädchen in mich rein, ich wollte sie eigentlich voll anmeckern, doch dachte mir ich sollte doch lieber nett sein und nicht die zicke raushängen lassen, ich hörte ihre Worte und sah sie an. " Nicht schlimm, ich ja nichts passiert", meinte ich und lächelte dann. Ich sah sie weiterhin an und meinte dann, " Ich bin übrigens Katherina", ich lächelte weiterhin. Sie schien nett zu sein, doch irgendwas an ihr war anders.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: