#136

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.10.2012 20:53
von Melia Turner • 126 Beiträge

"Okay, das meiste stimmte aber auch über dich,was ich jetzt bemerke." sagte ichh und sah sie weiter an. "wenn man nicht anders weiter kommt,einach den jenigen umbringen. Es sind doch alle Vampire gleich..." meinte ich und selbst sie wusste das ich recht hatte,es war immer das gleiche.
"es gibt mehr Urvampire, angeblich... Sie sind auch hier in der Stadt." sagte ich,es war so es gab jeweils zwei Geschwisterpaare in der Stadt, die Urvampire waren unter ihnen sogar ein 12 Jähriges Mädchen.
Ich hörte ihre Frage und war einwenig verwirrt,"Nein warum sollte ich daran denke?!" bei ihr würde es ja nicht gehen,dann währ ich selbst tot und das würde ich nicht reskieren.





nach oben springen

#137

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.10.2012 21:05
von Rebekah Collins • 12 Beiträge

" Ja es gibt mehrere, ich kenne jedoch nicht alle die meisten aber meine Familie besteht aus 5 mit mir natürlich, dann gibt es noch 2 Schwestern die alte bekannte meiner Familie sind und noch 2 Schwestern von denen habe ich aber nur gehört ", sagte ich dann und sah sie an.
" schade das du damals kein Werwolf warst", sagte ich und sah sie immer noch an.
Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Ich dachte du würdest meinen Bruder töten, einer von ihnen hat Selbstmord gedanken und wir wollen ihn erlösen, nur leider lässt unsere Mutter es nicht zu die meine Brüder getötet haben um den Hybriden in der Familie zu retten, deswegen dacht ich du willst es vielleicht machen, mich kannst du ja nicht töten", sagte ich und das war auch gut so.




nach oben springen

#138

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.10.2012 21:21
von Melia Turner • 126 Beiträge

"dann musst du wohl noch die beiden Schwestern ausfindig machen; die du nicht kennt, also nur vom hören die beiden." sagte ich, vielleicht würde ich dann wenn sie sie findet auch mal mit denen reden können, aber mal gucken.
"ich weiß wodrauf du hinaus willst, ich find es ehrlich gesagt für, das ich kein Wolf war, so finde ich es viel besser." sagte ich leicht grinsend,es war ja so klar das sie es besser finden würde.
"ich hab nichts mit deinen bruder zu tun, also würde ich es nicht machen." meinte ich auf ihre Worte hin, ich hatte nichts mit ihrer Familie zu tun und deshalb würde ich mich auch nicht einmischen, was in derer Familie vor hat.





nach oben springen

#139

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.10.2012 21:31
von Rebekah Collins • 12 Beiträge

" Sollte ich wohl, doch sowas überlasse ich meistens meinem Bruder", sagte ich und sah zu ihr, ja in sowas war mein Bruder der beste, lag wohl an seiner kleinen suche nach den Werwölfen.
" Du wärst als Hybrid viel süßer und du würdest perfekt in Niks Sammlung von Hybriden passen", sagte ich und sie würde da wirklich irgendwie rein passen und irgendwie fand ich sie sogar nett, was ich bis jetzt noch bei niemanden so wirklich hatte, zu mindest bei keinem Vampir.
" Vielleicht hätte ich dich damals doch aus einer anderen Sicht sehen sollen", sagte ich und sah sie weiter hin an.




nach oben springen

#140

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.10.2012 21:43
von Melia Turner • 126 Beiträge

"mach du das doch mal, vielleicht würdest du dann was wichtiges erfahren, was du nicht erfahren würdest was dein Bruder dir nicht erzählen würde." sagte ich und sah sie weiter an, wenn ich was wichtiges erfahren wollte musste ich immer selbst mit Leuten reden die ich nicht kannte.
"und ich währe nützlicher, dann müsste ich ja gehorchen und als Vampir nicht. Süßer schon, aber ich hätte keinen eigenen willen wie manche erzählten." ich hörte eindeutlich zu viel von anderen. Aber das lag auch daran weil mir alle immer etwas angetrauten.
"nicht als die kleine nervige Cousine von den turner Brüdern, wahrscheinlich."sagte ich und fing an zu grinsen.





nach oben springen

#141

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 14.10.2012 21:50
von Rebekah Collins • 12 Beiträge

" Vielleicht mach ich das, mal gucken", sagte ich nur noch dazu, ich war mir da noch nicht so ganz sicher.
" Du solltest nicht immer auf andere Hören du würdest es nicht tun, du würdest ihm nur dankbar sein das du dich verwandeln kannst wann du willst und ich kenne ein paar Hybriden die nicht das machen was nik sagt", meinte ich dazu nur, man müsste nur stark genug sein.
" Ja ich hätte dich nicht so gesehen, wenn man bedenkt bist du gar nicht nervig, du bist direkt und scheinst keine angst zu haben, das find ich an leiten gut, das fand ich auch an Damon gut, ich verrate dir jetzt ein kleines Geheimnis, ich habe sie beide geliebt das war der Grund warum ich sie verwandelte, doch ich wollte mit niemandem zusammen sein", sagte ich und sah sie an.




nach oben springen

#142

RE: Einkaufszentrum

in Innenstadt 15.10.2012 08:45
von Melia Turner • 126 Beiträge

"die Leute kommen aber nunmal zu mir und erzählen mir sowas, wie soll ich dort nicht zuhören. Das ist alles interessant, alles zu erfahren." sagte ich, es war sogar die Wahrheit. Ich war selbst über mich erstaunt, das ich das zugab.
"Achso, sag das mal meinen Cousins, das ich nicht nervig bin." sie sagten das zwar nicht, aber ich wusste ja wie sie meist reagierten und dann wusste ich das sie mich ab und zunervig fanden. "liegt wohl in unserer Familie das wir alle so sind, außer stefan der war immer anders. Okay... Und was hattest du dann mit ihnen vor, wenn du nicht mit einem der beiden zusammen sein wolltest?" fragte ich einfach mal nach, kostete ja nichts, noch nicht.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: